Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Dark Souls III

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.329
    Emoticon: tisch

    Heute war nicht mein Tag. 3x gestorben, als ich gerade genug Seelen für ein Levelup hatte und danach...naja, ihr wisst ja, wie das ist. Genau dann fangen die Gegner auf einmal an durchzudrehen. Einmal ein Vieh aus dem Nichts von hinten und natprkich genau auf ner schmalen Brücke, dann wieder ein Greifangriff und am Boden nochmal 2 Hiebe drauf...

    Das letzte Mal war pure Dummheit...oh, ein schwarzer Ritter. Und anstatt zu laufen, kämpf ich mit nur 1 Estus.

    Scheiss Pfad der Opferung. Die blöden Krabben und Kreuzviecher mit ihren Greifattacken.

  2. #62
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.670
    Ich hatte heute auch wieder einen miesen Tag. Ich bin immer noch bei Ornstein und seinem dicken Kumpel. So langsam verliere ich auch die Geduld.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #63
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    4.334
    Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit viel Spaß mit den beiden gewünscht, fuchs!

    Wenn es irgend geht, töte Ornstein zuerst. Super-Smough ist wesentlich einfacher zu killen als Super-Ornstein. Natürlich ist Regulär-Smough auch leichter als Regulär-Ornstein...

  4. #64
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.891
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Vielleicht bleib ich aber auch bei Einhandwaffen, mal sehen.
    Man kann alle Waffen ein- und zweihändig führen.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #65
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.670


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ds1.jpg (329,8 KB, 111x aufgerufen)
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #66
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.670
    In der Fußballhalbzeitpause habe ich sie jetzt besiegt
    Erst Ornstein, dafür habe ich ganze 10 Estus-Flakons aufgebraucht. Smough war dann alleine recht einfach zu besiegen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #67
    The Quantum Enigma Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    803
    wenn du zuerst Smough und dann Ornstein besiegst bekommst du allerdings einen netten Ring.
    We will not find if we don't seek | We will not know if we don't peek
    We cannot do if we don't be | Facing our deadlock now
    This is our quantum enigma
    ~ Epica - The Quantum Enigma ~

  8. #68

  9. #69
    The Quantum Enigma Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    803
    oh ... das ist ja doof.
    We will not find if we don't seek | We will not know if we don't peek
    We cannot do if we don't be | Facing our deadlock now
    This is our quantum enigma
    ~ Epica - The Quantum Enigma ~

  10. #70
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    4.334
    Durch diesen Thread lecker geworden, hab ich gestern Dark Souls (BTD Edition, kein remastered oder so) mal wieder installiert... leider weigert sich das Mistding nun, mit DSFix zu starten, und ohne find ich's mit Tastatur und Maus schier unspielbar. Auf dem alten Laptop ging's noch

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.329
    Häng nen Controller dran?

    Ich zumindest tu mir damit deutlich einfacher.

    Spiele jetzt parallel zu DS3 Bloodborne. Nach erstem Frust über die vielen Gegner bei der Glocke, wo ich andauernd gestorben bin, läufts jetzt ziemlich gut. Derzeit sogar fast schon zu einfach, bin nur bei Gascoigne mehrmals gestorben. Blöde Gräber überall, bis ich mich daran gewöhnt hatte, bin ich da dauernd hängengeblieben.

    Dafür kann man sie aber auch gut als Blockade gegen den Boss verwenden.

    Die Atmosphäre in Bloodborne ist ihnen imo besser gelungen. Allein schon die vielen Geräusche erzeugen eine unheimliche Atmosphäre.

    Stellenweise hab ich aber das Gefühl, ich wäre Teil eines Massenexperiments a la Pavlov. Da werden einem Dinge antrainiert, nur damit das Spiel dich kurz darauf knallhart dafür bestraft.

    Achtung Spoiler:
    Gegner, die dir den Rücken zuwenden zb. Im zweiten Gebiet kann man sich an die nämlich nicht mehr anschleichen, weil man dann selbst von hinten überfallebmn wird, wenn man nicht aufpasst. Generell lauern viel mehr Gegner hinter irgendwelchen Ecken als in DS.

  12. #72

  13. #73
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Durch diesen Thread lecker geworden, hab ich gestern Dark Souls (BTD Edition, kein remastered oder so) mal wieder installiert... leider weigert sich das Mistding nun, mit DSFix zu starten, und ohne find ich's mit Tastatur und Maus schier unspielbar. Auf dem alten Laptop ging's noch


    Ich spiels übrigens mit Controller.

    Mittlerweile habe ich die 4 Könige besiegt und damit ist das Herrschergefäß voll. Jetzt bin ich bei Aschefürst Gwyn - der ist ganz schön flink mit seinem Feuerschwert
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #74
    The Quantum Enigma Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    803
    parieren
    We will not find if we don't seek | We will not know if we don't peek
    We cannot do if we don't be | Facing our deadlock now
    This is our quantum enigma
    ~ Epica - The Quantum Enigma ~

  15. #75
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.670
    Parieren habe ich das ganze Spiel nicht genutzt
    Hat das Vorteile? Meine Taktik besteht derzeit darin, bei Angriffen abzurollen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •