Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Dark Souls III

  1. #31
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Nunja, eine PS 4 kostet auch noch ~300€ (ohne Spiele). Dafür kann man schon ziemlich ordentlich aufrüsten. So schlecht kann dein PC ja nicht sein, wenn du Dragon Age Inquisition spielen kannst.

    Kannst ja mal rausfinden was bei deinem PC unter der Haube steckt, dann kann man einschätzen was fehlen würde.
    Mein PC ist allerdings ein Laptop

    bin irgendwie so gewohnt von früher immer PC zu schreiben

  2. #32
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Der Kerker ist echt atmosphärisch, gefällt mir sehr gut

    Habe auch mal etwas PvP probiert und ordentlich auf die Nase bekommen. So wie sich das gehört

  3. #33
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Hab jetzt versucht, beim Dämonenkönig Seelen zu farmen, aber die Träger der Glut sterben bei dem immer.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    667
    Komme leider nur am Wochenende wirklich zum Spielen.

    Heute die Katakomben von Carthus endlich überstanden, die Gegend war wirklich nervig, der Endboss dagegen ziemlich einfach.

    Nebenbei habe ich einen Zweitchar angelegt, einen Pyromanten/Sensenmann für PVP. Ganz sicher keine wirklich gute Mischung, aber ich habe genau mit der Kombination in DS2 den Rattenkönig verteidigt.
    Bisher meist auf die Nase bekommen, solange der Pyromant noch nicht im Wald von Farron ist bin ich meist als lila Phantom unterwegs, mit dem Ring der mich wie ein weißes Phantom aussehen lässt. Manchen hat das bereits erfolgreich verwirrt

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Old Pascas Beitrag anzeigen
    Bisher meist auf die Nase bekommen, solange der Pyromant noch nicht im Wald von Farron ist bin ich meist als lila Phantom unterwegs, mit dem Ring der mich wie ein weißes Phantom aussehen lässt. Manchen hat das bereits erfolgreich verwirrt
    Fies.

    Gibts eigentlich den PvP Bug noch, bei dem es die Animationen nicht anzeigt? Das war in der ersten Woche echt nervig.

  6. #36
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    evenutell beenden und laden - dann könnte es auf dem Ort sein wo der Mimic war, bevor du ihn getötet hast ... oder gar nicht
    Achtung Spoiler:
    Es hat funktioniert Nach einem Reload lag der Loot an der Stelle an der die Mimic ursprünglich stand.

  7. #37
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Es hat funktioniert Nach einem Reload lag der Loot an der Stelle an der die Mimic ursprünglich stand.
    der Trick geht auch immer wenn ein Gegner irgendwo runterfällt und seine Items damit ebenfalls im Abgrund sind. Einfach beenden und laden und die Items liegen an der ursprünglichen Position des Gegners

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich den PvP Bug noch, bei dem es die Animationen nicht anzeigt? Das war in der ersten Woche echt nervig.
    Ja den gibts noch. Ist mir gestern wieder passiert, zum Glück direkt neben dem Irithyll Bonfire.

    Die Brücke dort hab ich dann auch als erstklassige Möglichkeit zum Farmen ausgelotet. Scheinbar tun sich viele Spieler mit dem Wolf oder was das sein soll schwer und holen sich Hilfe. Gibt lecker 8000 Seelen pro Einsatz.

  9. #39
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Hat hier jemand Yucatan gesehen?

    Er hat vergessen den Montag ordnungsgemäß einzuleiten
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #40
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Die Brücke dort hab ich dann auch als erstklassige Möglichkeit zum Farmen ausgelotet. Scheinbar tun sich viele Spieler mit dem Wolf oder was das sein soll schwer und holen sich Hilfe. Gibt lecker 8000 Seelen pro Einsatz.
    Ich bin an dem Viech auch einfach vorbei gerannt
    Aber gut dass du mich daran erinnerst, den kann ich noch nacholen.

  11. #41
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Das war knapp.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #42
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794

  13. #43
    trying to fit in Avatar von divine
    Registriert seit
    20.11.05
    Ort
    Void
    Beiträge
    2.829
    Ich hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt. Den Start finde ich schon mal sehr stimmungsvoll. Bisher hab ich mit den Lothric Rittern mehr Mühe als mit den Bossen

  14. #44
    trying to fit in Avatar von divine
    Registriert seit
    20.11.05
    Ort
    Void
    Beiträge
    2.829
    Ist das Gebiet nach Hohepriester Sulyvahn sowas wie die Türen des Pharros in Dark Souls 2, also ein spezielles PVP-Gebiet? Die Invade-Rate da ist ja abnormal...

  15. #45
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Da ist Disko mit ausliegenden Summonsigns. Menschlich (entfacht) kommst du da kaum durch. Ist wie der Glockenturm in DS2.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •