Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Dark Souls III

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das ist ja das Komische, er war eben nicht mehr im Parry-Status, sondern kam schon auf mich zu.

    Momentan wieder DS3, Seelen farmen. Erst hab ichs beim Heldenbeschwörer im Archdragon Peak versucht, aber der Schwertheini nervt doch recht stark. Da ist der eine Lothric Knight im Schloss ne bessere Wahl, vor allem dropt der neben seinem Gear auch Shards, Chunks und manchmal sogar Sunlight Medals.

    Mein STR/FTH Build ist fast fertig, jetzt gehts an die Vorbereitung aufs NG+. Irgendwelche erwähnenswerten Rüstungen bei der Händlerin im Firelink Schrein?

    Lothric Knight und Astora GS gefallen mir sehr gut, die beiden Waffen hab ich jetzt mal auf +9 upgegradet. Mein Favorit ist aber die Dragonslayer Greataxe. Der Blitzangriff ist so geil.

    Momentan bei meiner Mutter, Clicker Heroes 2 zocken, morgen dann wieder etwas Bloodborne.

  2. #92
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    dann war es wohl tatsächlich sein Kopf, den du getroffen hast.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    War aber schon ein ziemlicher Zufallstreffer.

    Ich gucke ja momentan gerne die PvP Videos von ChaseTheBro. Der Typ ist ziemlich gut und nimmts auch recht locker/hat Humor, wo andere schon ragen würden.



    "Here comes laggy Blue."

    "That's the second time I got your booty man, third time I'm gonna have to call you wifey."

    2:50.
    Geändert von AmrodAegnor (28. Juli 2018 um 21:51 Uhr)

  4. #94
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Freust du dich schon auf O&S?
    Ja, ganz dolle... NOT!

    Erstmal ist heute abend Quelaag dran, und ich hab in Blighttown noch ein, zwei Items verpasst, muss glaub nochmal bei besseren Lichtverhältnissen (lies: nicht bei hellichtem Tag und unverdunkeltem Fenster hinter mir...) da durch. Dann wollte ich mir noch den Stray Demon vorknöpfen, bevor ich durch Sen's Fortress gehe. Auf die Festung freu ich mich aber schon.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ashes of Ariandel macht mich gerade ziemlich fertig mit meinem STR Build. Meine Waffen sind entweder viel zu langsam oder machen mickrigen Schaden gegen die Axtritter. DieWölfe nerven zwar auch, aber mit denen komm ich zurecht. Black Knight GSund das GS mit Blitzschaden bringen zwar guten Schaden, aber die Gegner schwingen schneller. Irgendwelche Waffenempfehlungen? Hab momentan 60 STR inklusive Ring, SL125. Da die DLCs das Letzte vor NG+ sind, ist Mats farmen kein Problem, Slabs hab ich auch noch 4.

    Alternativ mach ich zuerst Ringed City und respec dann auf Pyro, das klappte ganz gut in nem Lets Play, das ich gesehn hab. Weil mit den Waffen, die ich derzeit auf +10 hab, isses einfach nur mühsam.

  6. #96
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Ist schon bisschen her, dass ich gespielt habe aber wenn ich es richtig im Kopf hab kannst du die Millwood Knights v.a. mit einem STR Build leicht staggern (wie auch immer das auf deutsch heißt )

    ich glaube meine Taktik war vor allem Parieren und durch ihre Attacken hinter sie zu rollen und sie mit einem Backstab zu erwischen.

    Ringed City hat mir übrigens mehr Probleme bereitet. (Ashes bin ich eher durchgeschlendert ) ... allerdings hab ich da auch meinen Char benutzt die auf NG++++ ist
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  7. #97
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe gerade in Anor Londo 20k Seelen verloren, weil mich ein Ritter mit seiner Lanze in den Abgrund gestoßen hat
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Noch besser, wenn du direkt nach sowas in einem Aufzug stirbst.

  9. #99
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Yorm der Riese hat soviele HP
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #100
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe jetzt alle vier Aschefürsten besiegt. Wo muss ich jetzt hingehen?
    Edit: Ach, muss ich jetzt die Überbleibsel der Fürsten auf die Throne legen? Werde ich dann mal probieren
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #101
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Seele der Asche ist auch heftig
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  12. #102
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    So, bin jetzt durch
    Das Durchspielen hat 30h gedauert - ging wesentlich flüssiger als DS1. Den Endgegner habe ich mit Level 92 besiegt. Klasse war Ritter und die Waffe war ein einfaches Langschwert inklusive Schild, wobei ich das Schild bei den Bossen meistens nicht benutzt habe (blocken ist bei den Bossen meiner Meinung nach häufig die schlechte Option).
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #103
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Jetzt spiele ich Dark Souls 2. Die Bosse waren bislang relativ einfach, allerdings bin ich nun beim Schmelzer-Dämon. Der ist schon stark ...
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Empfinde DS 2 schon leichter als DS 3. Jedoch hatte ich bei DS2 massive Probleme mit den 3 Wächterinnen. Selbst im zweitem Durchlauf hing ich da.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •