Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [FM] Taktikdiskussion: Libero mit Dreierkette & keine Stürmer

  1. #46
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    So ein Dreck! Stones hat sich für City entschieden. Dier hat den Vertrag verlängert und ist jetzt noch teurer und Alli bin ich grad am ausloten wieviel denn da Tottenham haben will.

    Ich hab ne Abneigung gegen Smalling. Im FM ist er ja vielleicht zu gebrauchen, aber im RL halt ich sowas von gar nix von ihm. Verstehe nicht warum der immer noch da ist. Blöder Tulpengeneral!!! Der kann gar nix! Valencia, Young, Smalling... Schmarotzerbrut, die wenig Leistung bringen. Wie kann man Fosuh-Mensah und Lingard spiele lassen, wenn man Darmian und vor allem Mata auf der Bank hat Und Herrera bis kurz vor Schluss auf der Bank lassen ist auch nicht näher zu begreifen... (FA-Cup-Halbfinale) Ich könnt echt ausrasten, wenn ich nur an die Tulpe... Nulpe denk...
    ex flammis orior

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Gibt es inzwischen weitere Beobachtungen mit dieser Taktik ?

    Die scheint bei dir ja recht gut zu laufen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Nach meinem gestrigen Spiel gegen Newcastle kehre ich wohl doch wieder von der 4-1-3-2-0 Taktik mit 2 IV-Cover zur Libero-Taktik zurück. Ich hab 3:2 VERLOREN! Die Einstellung meiner Jungs war miserabel und 2 Gegentore sind durch tödliche Pässe in die Tiefe gefallen. Das gab es letzte Saison gar nicht. Und jetzt im 4 Spiel so ein Versagen... Dann muss ich zwar Blind von der Leihe zurückholen, aber das sollte machbar sein
    ex flammis orior

  4. #49
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Inzwischen versuche ich gerade beim VfR Aalen dieses System durchzusetzen und den Herren mal Spielkultur beizubringen.

    Was soll ich sagen: HerrGottsinddieblöd! Die blicken ja dieses System so gar nicht.

    Hauptproblem: Die OM sind viel zu weit hinten und scheinen nicht zu verstehen, dass sie die vorderste Front sind. Bis die sich mal dazu durchringen sich ganz nach vorn zu wagen haben die anderen den Ball schon verloren!

    Entwicklung bisher: So langsam klappt es besser und die Herren sind auch mal ganz vorn drin. Wobei ich mir manchmal wirklich mit einem Schattenstürmer behelfen muss, weil nicht bis ganz nach vorn gespielt wird, sondern die Deppen einfach zu weit hinten bleiben.

    Positiv: So wenig wie vorn passiert, so wenig passiert auch hinten. Extrem stabil das ganze mit Libero.
    ex flammis orior

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das sind auch so meine Erfahrungen im FM mit stürmerlosen Systemen. Die funktionieren nur bei entsprechender Spielintelligenz und Fähigkeiten. Und das ist eben nur bei Spitzenvereinen ausreichend gegeben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •