Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: 6.1 C (Prinz) Das Experiment der Anunnaki

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe das ungute Gefühl, mein Rechner hat beim Renovieren mehr abbekommen als nach den letzten Problemen gedacht. Der Monitor zeigt plötzlich nichts mehr an (GraKa wohl hinüber, befürchte ich). Nächste Woche bringt mir ein Freund eine Testkarte vorbei. Es macht nämlich wohl wenig Sinn, ins Blaue hinein eine Neue zu kaufen. Hoffentlich ist der Rechner nicht total im Arsch! Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber für meine jetzigen Spiele reicht er allemal noch.

    So ein Mist !

    Damit verzögert sich das hier nochmal ein paar Wochen (je nach Größe der Probleme).

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ist wohl mehr kaputt, als gedacht. Ich werde also zwangsweise das Spiel auf dem alten Rechner noch mal neu anfangen. Civ IV wird darauf laufen, muss allerdings noch installiert werden. Bis ich mir einen neuen Rechner ausgedacht und gekauft habe, vergeht zuviel Zeit, denke ich. Ich bin ja auch noch nicht sicher, ob ich noch an die Screenshots rankomme, falls die Festplatte im Eimer sein sollte.

    Ich fange dann die Story irgendwann nochmal neu an, denn die Bilder passen bestimmt nicht mehr zum momentanen Thread. Einen Spielstand auf Prinz zu gewinnen, sollte nicht zu viele Versuche erfordern, denke ich.

    Tut mir echt leid, aber ein neuer Versuch scheint mir das einzig Sinnvolle zu sein.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84

    unglücklich

    und wieder stirbt ein versuch wegen pc-problemen

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Smarty99 Beitrag anzeigen
    und wieder stirbt ein versuch wegen pc-problemen
    Ist mir in 25 Computerjahren das erste Mal passiert. Leider auch noch durch eigene Unachtsamkeit. Aber wenn man zu blöd ist, wird's halt teuer .

    Aber ich denke, die neue Story wird auch noch in einem Monat interessant sein, da ja der Hauptteil der Geschichte noch gar nicht richtig begonnen hatte und alles ähnlich laufen wird.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84

    Questiontime

    Ich habe da noch eine Frage, mit welchem Programm machst du deine Screenshots? Würde das Programm auch mit Civ 5 arbeiten?
    Wäre nett, wenn du mir antwortest. ^^

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Die Screenshots in Civ4 mache ich einfach mit <Druck> während des Spiels. Die werden dann automatisch im BTS Ordner abgelegt. Bei Civ5 kann ich Dir leider nicht helfen, da ich es nie gespielt habe. Ob es da genau so geht, weiß ich nicht.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    danke, hab eine möglichkeit gefunden. für steam user einfach f12 drücken ^^

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Smarty99
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    84
    Und? Wie sieht es aus mit der Story???

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •