Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 292

Thema: Sammelthread Gruppe 5

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Bei mir habe ich das richtig hochgeladen...:

    CIV V Round 1 : PBEWM 2016-2017 #9 0 2 | 2 (1) Nicht dran. Bitte warten! (SoldatERM)

    Es ist das Spiel #9. Was willst du also tauschen? Du solltest auch eine E-Mail mit dem Spiel im Anhang bekommen haben...Hochladen muss ich also auch da nichts.
    Sry, mein Post war für Ole. Er hat ein Startsave bekommen und ich stehe im Tool als erster Spieler drin. Das müssen wir glaube ich tauschen.

    Im Spiel 9 habe ich das Save per email bekommen und werde entweder ab 20 Uhr ziehen, wenn die kleine schläft oder vorher, wenn sie gefüttert wird

    Edit: Für das SPiel 26 zwischen Ole und mir fehlt uns noch das Save. Wer da wirklich an Position 1 ist weiß ich auch nicht. Habe den Kartenersteller aber angeschrieben.

  2. #62
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ahso - ich verstehe ^^.

    Die Position im Save müsste mit dem Tool übereinstimmen (nicht anders herum ).


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    PS: wie kannst du jetzt schon eine größere Armee haben? Habe ich was verpasst?
    Das chinesische Pflugscharen zu Schwerter Programm. Wenn ich deine Nahrung angucke

  4. #64
    Nur am Heulen Avatar von Seratnian
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    486
    @Ole Einar: Von dir hab ich noch keine Volkwahl für den zweiten Spieltag erhalten. Wenn du sie mir bis Freitag Vormittag schickst, kann ich das Spiel noch erstellen, ansonsten erst am Montag.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Øle Einar
    Registriert seit
    24.11.15
    Beiträge
    109
    Seltsam, dabei hatte ich die Civs fuer die Vorrunde doch schon am 24. per Pn angegeben gehabt. Ich schick dir nochmal.

  6. #66
    Nur am Heulen Avatar von Seratnian
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Øle Einar Beitrag anzeigen
    Seltsam, dabei hatte ich die Civs fuer die Vorrunde doch schon am 24. per Pn angegeben gehabt. Ich schick dir nochmal.
    Bei mir ist nichts angekommen...

    Zitat Zitat von Seratnian Beitrag anzeigen
    Hier kommen die Startsaves für den II. Spieltag rein.

    Gute Partien euch allen!
    Das zweite Save leg ich doch hier rein, ihr spamt den Thread ja ganz schön zu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Die Anfangseuphorie ��

    Das Spiel 10 läuft jetzt auch... Very nice Freu mich auf deine Karte Seratniam

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ja und ich erst, werde heute Abend Spiel Nummer 9 Starten lassen.

  9. #69
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zur Info an Eimar

    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Hab mich grad durch ca. 30 PNs gequält und versucht eure Wünsch herauszufinden.
    Offene Angaben sind noch bei:

    • AlphaOrange
    • Ole Einar
    • paolo22
    • Rinz


    Ansonsten gehts dann wenn alles glatt läuft heute Abend mit den ersten Saves los.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Øle Einar
    Registriert seit
    24.11.15
    Beiträge
    109
    Danke Viktorianer. Ist raus.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Øle Einar Beitrag anzeigen
    Danke Viktorianer. Ist raus.
    Wie ist den dein Steamnick? Oder hast du mich gefunden? Steamnick:ERM

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Øle Einar
    Registriert seit
    24.11.15
    Beiträge
    109
    Soldat mir ist grad was dummes aufgefallen.

    Hier das, das ich grad an Seratnian geschickt habe.

    "Ich habe gerade ein sehr eigenartiges Problem. Ich habe keine deutsche Umlaute Tastatur und aus dem Internet via Copy paste kann ich im Zugbeginn Menue nichts einfuegen. Das Passwort von dir kann ich so nicht eintippen. Kannst du das Save, das von SoldatERM gekommen ist oeffnen und nochmal das Passwort ændern? Ich wuerde dich im Tool einstellen. Dann kannst du dir das Save von SoldatERM schicken lassen. Pardon fuer meine Unfæhigkeit."

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Er soll nur Zahlen nehmen

  14. #74
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Eimar, du kannst jede Tastatur auf Deutsch umstellen. Dann schaue dir im Internet nach, wo die Taste mit Umlauten ist... oder probiere es im Editor durch ...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    @Ole Einar: Wie siehts aus? Ein Zug pro Tag sollten wir mindestens schaffen oder?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •