Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Sammelthread Gruppe 2

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich kann die nächsten Abende und Nächte viel ziehen und würde daher powerrunden anbieten. Mit fena hatte ich gestern schon eine kleine
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Ich kann leider nichts versprechen und würde das dann wie gestern eher spontan machen ^^

  3. #48
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.596
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ich habe von Civer das anfängliche Passwort bekommen, leider hat es Maaxkill -den ich noch nicht erreichen konnte- geändert...

    Wer soll welches Save hochladen, civer? Dank Markymark habe ich Zugriff auf das aktuelle Save - nur eben kein PW.
    Das Save, für das du das PW brauchst

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    So Raupe, wie sieht es aus!?
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Boe hatte wohl etwas viel zu tun, das Spiel ist aber nun eingestellt. Der Zug liegt bei Dir, Paolo

    @boe: Besten Dank!

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    @paolo: Es ging dann doch schneller als gedacht. Meine Truppen haben exakt gereicht um schon diese Runde deine Hauptstadt einzunehmen

    War eine sehr spaßige Runde. Ich hatte mir anfangs recht schlechte Chancen ausgemalt, da dein Freisiedler doch deutlich vor meinem kam. Aber der zu späte Geländekauf und vor allem der geplünderte Frachter haben dir nicht nur geschadet, sondern mich zurück ins Spiel katapultiert. Ich glaube der Angriff wäre sonst erst deutlich später gekommen oder vielleicht sogar gar nicht möglich gewesen

    Das Spiel reporte ich später im Tool, jetzt wirds erstmal Zeit fürs Bettchen

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    Bin bis Sonntag Mittag auf Achse und hab keinen pc zum ziehen... Danke für euer Verständnis!
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich denke ich gebe das erste Spiel auf. Es sind zwar alle drei hoffnungslos aber Spiel 1 gegen Raupe ist sinnfrei. Denke meine Gegner haben besseres zu tun und ich auch.
    Ich denke die Karte war nicht fair. NW, Ruinen und Startposi lagen allesamt um einiges besser beim Gegner. Das es jetzt schon aussichtlos ist, liegt aber natürlich auch an mir.
    Raupe akzeptierst du meine Aufgabe?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Servus Chris.

    Deine Aufgabe akzeptiere ich natürlich - schließlich möchte ich auch nicht, dass du dich ohne Hoffnung durchklicken musst.
    Ich denke aber auch, dass du kaum noch Chancen gehabt hättest - zumindest wäre es extremst hart.


    Ob die Karte unfair war, kann ich nicht beurteilen. Bisher kenne ich von deiner HS nur den Kulturkreis, die meinige ist zumindest keine "Überstadt". Ich bin bisher davon ausgegangen, dass auch du meine HS noch nicht entdeckt hast. Bisher habe ich nur ein NW-besiedelt, dass (ohne genau nachgezählt zu haben) ziemlich mittig zwischen unseren Hauptstädten liegt. Darüber hinaus kenne ich zwei weitere NW, die mir recht fair verteilt scheinen. Zu den Ruinen kann ich nicht viel sagen, da ich ja erst in R. 17 übernommen habe. Dass es bei den Ruinen etwas besser lief für Amerika, kann auch mit dem Trait zu tun haben. Zumindest bei Übernahme erschien mir das Spiel noch recht offen.

    Insgesamt fand ich die Karte ausgesprochen gut, es wäre sehr schade, wenn sie sich als unausgeglichen erweisen würde. Mal schauen, wie die anderen Partien so laufen.
    Falls dies nicht gegen die Turnierregeln verstößt, wovon ich nicht ausgehe, kann ich dir gerne mal ein Save inklusive PW zukommen lassen / hier einstellen.

    Damit ist nun mein erstes MP-Spiel abgeschlossen - und das auch noch siegreich Emoticon: sieger.


    Vielen Dank für die Partie, Chris!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Zitat Zitat von paolo22 Beitrag anzeigen
    Bin bis Sonntag Mittag auf Achse und hab keinen pc zum ziehen... Danke für euer Verständnis!
    dito

    Heute abend werde ich noch ziehen können.

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Hey Fena. Mit Deiner Erfahrung und Klasse, was meinst Du, macht es noch Sinn unser Spiel weiter zu verfolgen? In der DEMO und in den Punkten bist du enteilt und leider bist du einfach geografisch zu weit weg um Schoschonen > Zulus zu erreichen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Fena ?

    @ Paolo: Du hast mir jetzt drei mal das gleiche SAve geschickt. Vermutlich weil wir die Runde schon gespielt haben, ABER ich habe zuerst von Dir ein altes Save bekommen Da ich meine Saves immer sofort lösche, hilft immer nur noch mal spielen. Was nun?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Fena scheint gerade etwas beschäftigt, auch mein Spiel mit ihm ruht seit einiger Zeit...

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    Fena ist zu erschöpft vom Spiel gegen mich!

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    @ Paolo: Du hast mir jetzt drei mal das gleiche SAve geschickt. Vermutlich weil wir die Runde schon gespielt haben, ABER ich habe zuerst von Dir ein altes Save bekommen Da ich meine Saves immer sofort lösche, hilft immer nur noch mal spielen. Was nun?
    Ups, ja ich hab erst einen alten verschickt, was mir nicht aufgefallen ist, da auch keine Nachricht/Ablehnung von dir kam.
    Hab es im Tool zurückgestellt und jetzt den korrekten geschickt.
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Sorry Jungs, zur Zeit ist meine Motivation für Civ nicht so wirklich vorhanden. Ich hoffe die kommt bald wieder, mag es ja selber auch nicht wenn es wo anders so lange hängt

    @Chris: Ich schätze deine Chancen ebenfalls als sehr gering ein, da noch was zu reißen. In der Regel lasse ich mir so einen Vorsprung nicht mehr nehmen. Meinetwegen können wir das Spiel also beenden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •