Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 274

Thema: Einladung zur BF LAN 2016 mit Civ6!

  1. #136
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wow kommt der Kanzler auch, cool:-)

  2. #137
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Auch wenn Ich im Forum nicht mehr so aktiv bin, so bin Ich doch auf der LAN dieses Jahr aufjedenfall wieder mit dabei!
    War absolut genial letztes Jahr.
    Ich werde auch am Donnerstag anreisen.
    Urlaub ist schon bewilligt. 👍
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  3. #138

  4. #139
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super, wird wieder eine super Runde

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Werd auch kommen. Wär nur nett wenn mich jemand am Bahnhof/Stadtzentrum abholen kann. Je nachdem wie es mit Mitfahrgelegenheit/Bus oder Zug aussieht.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #141
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Würd ich machen

  7. #142
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Klasse, Armin kommt aber leider nicht....glaub ist seine 1. Lan überhaupt, wo er fehlt.

  8. #143
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Vielleicht sind die Infos zu Civ6 und Mac für euch interessant.

    Es schaut nicht schlecht aus . Aber ich werde wohl keine Zeit haben bei euch dabei zu sein


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #144

  10. #145
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Kann überhaupt Civ6 kg werden, wenn jemand den Azteken nicht hat? So wie ich?

  11. #146
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Dann spielen halt alle ohne Azteken. Sollte also gehen. Sind ja abschaltbar.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #147
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Es geht um jenen Beitrag

    Zitat Zitat von Noob4ever Beitrag anzeigen
    Tja... die wie ich finde sehr schöne Startposition ist dahin...
    Einer der Spieler nach mir hat den Azteken DLC nicht und bekommst das Spiel deshalb nicht geöffnet. Obwohl wir die Azteken überhaupt nicht im Spiel haben.

  13. #148
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Sagt bloß, die fangen bei Civ6 gleich von Anfang an mit dem DLC-Mist an?

    Übrigens: gibt es schon Erfahrungen, ob Multiplayer stabil läuft? Nach meinen Erfahrungen mit MP in den frühen Versionen von Civ3, Civ4 und Civ5 braucht es mindestens die ersten 2-3 Patches, bevor man MP einigermaßen schmerzfrei spielen kann... Habe keine große Lust, jetzt viel Geld auszugeben für Civ6 + diverse DLCs, viel Zeit zu investieren, um ein völlig neues Spiel zu lernen (Zeit ist eh grad knapp), nur um dann die ganze LAN über frustiert dazuhocken, weil das Spiel ab 9 Spielern einfriert oder immer nach 23 Runden abstürzt oder gespeicherte Spielstände sich nicht mehr laden lassen oder irgendwelche "Geheimtipps" (dieses oder jenes DLC bei allen installieren oder abklemmen, auf allen PCs diese oder jene Netzwerk-Einstellungen vornehmen etc...) nötig sind, um überhaupt spielen zu können...

    (Kann mich noch gut erinnern, wie ich mal mit ein paar Kumpels im LAN Civ4 spielen wollte, und wir den ganzen Abend getüftelt haben, bis wir endlich bei Civfanatics die Lösung gefunden hatten: man durfte mit der frühen Version von Civ4 das Netzwerk nicht auf DHCP stellen, sondern mußte in jedem PC eine bestimmte IP-Adresse hart einstellen!! Die Liste der IPs, die funktionieren, war auch veröffentlicht... Offenbar waren es die IP Adressen der PCs der Entwickler bei Firaxis... )

    In dem Fall wäre ich eher für Civ5, denn das läuft seit etwa einem Jahr nun stabil (wir {=vier Kumepls, die sich einmal die Woche online treffen} können sogar abgespeicherte Stände die Woche drauf wieder weiter spielen, etwas, das zwischendrin lange Zeit nicht ging...!) Dann könnte ich nämlich erstmal die ersten Patches und den ersten Steam-Sale abwarten, bevor ich in Civ6 einsteige...
    Sir Lanzelot

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Und mal wieder muss ich leider absagen... glaub des schaff ich einfach nie... sorry und euch ne schöne Zeit

  15. #150
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    PS: ok, nachdem ich einen Blick in den PBEM 4 Thread geworfen habe, sieht es wohl nicht gut aus:
    • PBEM geht nur, wenn alle beteiligten den Azteken-DLC haben
    • Der Azteken-DLC war als "Bonus" für alle Vorbesteller dabei. Leute, die das Spiel "normal gekauft" haben, haben ihn nicht, es sei denn sie nehmen die Super Duper Deluxe Variante....


    "In this world, there's two kinds of people, my friend: those with loaded guns and those who dig..."



    Es sieht also so aus, als ob es noch nicht mal eine Woche nach Release bereits zwei Arten von Menschen gibt: solche, die Civ6 Multiplayer spielen können, und solche die bei Civ5 bleiben müssen...


    Also, ich muß schon sagen, diese Abzocke-Mentalität hat mich schon bei Civ5 abgestoßen. Das sollte man nicht unterstützen... Laßt uns Civ3 oder Civ4 spielen...
    Sir Lanzelot

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •