Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 274

Thema: Einladung zur BF LAN 2016 mit Civ6!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Abholen klingt gut, das Problem an der Bahn ist, das es mit Abstand die teuerste Art zu reisen ist.. Außer ich kaufe die Fahrkarte jetzt. Was für Probleme hattet ihr? Gibt es Internet vor Ort?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #47
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Internet vorhanden.

    Probleme sind eher, dass es mir zu vielen Spielern (mehr als 6 bzw. 7 Personen) die LAN-Partien instabil sind ... bis fast zur Unspielbarkeit ab der Renaissance.

  3. #48
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Abholen klingt gut, das Problem an der Bahn ist, das es mit Abstand die teuerste Art zu reisen ist.. Außer ich kaufe die Fahrkarte jetzt. Was für Probleme hattet ihr? Gibt es Internet vor Ort?

    MfG
    AlphA
    Es gibt eine kleine DSL Leitung. Die sollte nur benötigt werden um ein bisschen zu surfen, und das Steam funktioniert(AOW3, CIV5, etc). Nicht für mehr.
    Die Probleme waren, dass Civ5 bei Spielen größer 8 Spieler anfängt alle paar Stunden abzuschmieren.

  4. #49
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    @MarkyMark: Geld überwiesen für Do-So.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wird es ab solchen Spielerzahlen nicht eh anstrengend? Sprich die Wartezeiten für einzelne Spieler? Da sich die Anzahl an möglichen Kriegen, Micromanagement, etc. erhöht? Mag sein dass das bei Civ4 schlimmer ist als bei Civ5~. Ich bring mir am besten ein Buch mit.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #51
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Wird es ab solchen Spielerzahlen nicht eh anstrengend? Sprich die Wartezeiten für einzelne Spieler? Da sich die Anzahl an möglichen Kriegen, Micromanagement, etc. erhöht? Mag sein dass das bei Civ4 schlimmer ist als bei Civ5~. Ich bring mir am besten ein Buch mit.

    MfG
    AlphA
    Gleichzeitiges Ziehen + Timer wirken wunder. Timer mag ich zwar auch nicht, aber nur so ist wirklich ein schnelles ziehen für alle möglich.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ohne gleichzeitiges ziehen würde ich gar nicht erst anfangen. Ja Timer wäre schön, aber ob da immer alle mitmachen?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #53
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Nicht schon wieder die Timer-Diskussion
    Der Timer funktioniert nicht.
    Wir haben zwar lange für unsere Spiele gebraucht aber ohne Timer konnten wir sie wenigstens zu Ende spielen uns mussten nicht mitten drin aufhören.

  9. #54
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder die Timer-Diskussion
    Der Timer funktioniert nicht.
    Wir haben zwar lange für unsere Spiele gebraucht aber ohne Timer konnten wir sie wenigstens zu Ende spielen uns mussten nicht mitten drin aufhören.
    Das ging das Jahr vorher auch, sogar mit 11 Leuten. AdmiralG, dein Rechner ist einfach zu schwach.

  10. #55
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ihr konntet Timer-Spiele Speichern und wieder Starten?

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Ja, das wurde erst mit dem letzten Patch für Civ5 unmöglich.

    Glücklicherweise betrifft das mit dem Timer Civ4 nicht... okay, dafür gibt es da andere Probleme.

  12. #57
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Internet vorhanden.

    Probleme sind eher, dass es mir zu vielen Spielern (mehr als 6 bzw. 7 Personen) die LAN-Partien instabil sind ... bis fast zur Unspielbarkeit ab der Renaissance.
    Meinst du civ5?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #58
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Meinst du civ5?
    Ja das meinte er.

  14. #59
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Ich werfe nochmal Civ3 in die Runde...

    Das hat zwar auch seine Bugs, aber Multiplayer läuft zumindest stabil wie ein VW-Käfer und ziemlich flott!
    Und es ist sowieso "Das beste Civ aller Zeiten": genausogut wie Civ5 und um Welten besser als Civ4...
    Sir Lanzelot

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    genausogut wie Civ5
    Damit disqualifizierst du dich schon mal direkt.

    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    und um Welten besser als Civ4...
    Und damit sowieso.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •