Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 274

Thema: Einladung zur BF LAN 2016 mit Civ6!

  1. #211
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    was ist mit Beatpeat, abgesagt?

    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Und mal wieder muss ich leider absagen... glaub des schaff ich einfach nie... sorry und euch ne schöne Zeit
    Er hat abgesagt ja

  2. #212
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay, dann ist die Südecke richtig eingebrauchen, sollten ein SOS Ruf starten, bitte rettet unsere LAN. Meine Wüstenfuchs kommt auch von unten, aber ich glaube nicht dass er kommt. Er wollte schon so oft kommen....und sagte vorher ab, falls er es überhaupt nötig hatte abzusagen.

  3. #213
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    okay, dann ist die Südecke richtig eingebrauchen (...)
    Sie bricht noch weiter ein, leider - muss wie letztes Jahr auch jetzt wieder kurzfristig absagen Hatte gestern einen Arbeitsunfall, nichts schlimmes aber ausgrechnet aufs Steissbein musste ich fallen. Längere Autofahrten oder ausdauerndes Sitzen scheint mir wenig dienlich zu sein die nächsten Tage...
    Gladis und sein Bruder brauchen somit einen anderen Lift, vielleicht hast du ja jetzt wieder 2 Plätze frei, Mark?

    Nächstes Jahr sage ich am besten nicht zu, dann klappt es hoffentlich
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #214
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Muss ich abklären, aber nächstes Jahr kommen bitte.

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was das bringen soll. Da kann doch genauso gut eine kurzfristige Präsentation oder sonstwas sein.

    Ist mir aber auch wurscht... solange ich das rechtzeitig weiß, kann ich immer.
    Jein. Da ich zu morgen auch noch eine habe, an der ich bis aktuell gearbeitet hatte. Die eine zur chinesischen Solarbranche ist nicht weiter das Problem, aber die andere schon eher. Das zum umbekannten Thema noch die Schwierigkeit dazukommt, sie auf Englisch zu halten. Bliebe nur noch morgen für 2 Präsentationen. Ich hab an der aktuellen schon bestimmt 20h gearbeit.

    Was die Profs sich dabei denken, kann ich dir auch nicht sagen:/. Ist beides auch an verschiedenen Universitäten..

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #216
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    @Pennraugion: fährst du eigentlich über Ludwigshafen/Mannheim?

  7. #217
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Puuuh

    Mannheim wäre ein großer Umweg
    Das wäre ein mindestens 2 Stündiger Umweg exklusive dem Horror Stuttgart/Karlsruhe

    Ich wäre ja über Nürnberg/Würzburg gefahren
    Geändert von Pennraugion (15. November 2016 um 20:02 Uhr)

  8. #218
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    hat sich wohl erledigt, die Brüder fahren selbst. Ist wohl auch zu großer Unweg für dich.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Ein paar Absagen gab es immer, aber dieses Mal ist das echt schlimm.

    Denke aber immer noch nicht, dass es mit einem speziellen Termin zusammenhängt.

    Ich fahre aus Münster auch alleine, oder soll ich noch wen irgendwo aufgabeln?

  10. #220
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Kommt eigentlich Alpha?

    Ich habe ja bereits gesagt, dass ich erst Freitag entscheiden kann. Aber wenn, koennte ich Alpha mitnehmen!?

    Edit sagt, er hat abgesagt...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Hängt es bei dir immer noch an einem Laptop oder Monitor? Ich muss eh kurz bei meinen Eltern vorbeifahren und könnte dort einen der 24"-Monitore ausleihen.

  12. #222
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ne, wenn ich fahre dann mit Auto und habe dann meine ganze Kiste dabei... Mein Mac reicht nicht mehr für Civ6 - wenn ich halbwegs gute Grafik da haben will.
    Aber ich habe Montag wichtigen Termin, wo ich mich schon länger vorbereite...und deshalb kann ich nicht zusagen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #223
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Müssen mal schauen wieviel wir dann auf der LAN sind.
    Denke es wird eine Mindestabnahme geben, die vermutlich sich nicht decken wird, mit denen, die dann kommen.
    Denke es sollten auch Leute, die kurzfristig absagten sich an die Kosten beteiligen (wenn man Hotel bucht und man tritt nicht an, hat man auch Kosten),
    weil wir planten ja die LAN mit Zusagen. Irgendwo ist dass ja auch ein Dolchstoss.

  14. #224
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    18 Uhr ist übrigens Einlass.

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Preise

    Erwachsene .................................................................... € 21,00
    ab 4 Übernachtungen........................................................ € 20,00


    Mindestbelegung Haupthaus............................................. € 195,00
    Endreinigung Haupthaus................................:.................. € 150,00


    So wie ich das sehe, müssen wir mindestens 10 Personen sein, damit sich die Kosten decken und die schaffen wir locker, falls jetzt nicht noch mehr hier absagen.

    Das Haus ist für Selbstversorgung mit 21€ gar nicht mal so günstig... wir können auf der LAN ja nochmal gemeinsam nach Alternativen schauen.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •