Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147

Thema: Ideensammlung

  1. #46
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal, ob euch Pam's Harvestcraft oder Loots of Food besser passen würde. Oder gar beide? (Was aber wohl zur ein oder anderen Doppelung führen würde.)
    Ich bin für Pams Harvestcraft. Ich mag die Pflanzen die eingefügt werden

    Gegen MoCreatures hab ich auch nichts einzuwenden, diversity find ich immer gut

    Ich wäre dafür gewesen das das ganze etwas für jeden Bietet und das in einer schönen Landschaft.... wenn ich das so ausdrücke könnten wir auch direwolf neheme xD. Nen bestimmtes Thema ist halt sone Sache, da pack schon für alle was zu bieten haben sollte.
    Geändert von Biblianegra (28. März 2016 um 21:02 Uhr)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Mir sind das viel zu viele Mods
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #48
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Minecraft ist im Grunde wie Skyrim, mod it until it crashes.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #49
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Minecraft ist im Grunde wie Skyrim, mod it until it crashes.
    xD Das ist natürlich auch ne möglichkeit.
    Ich befürchte is wird schwer möglich sich auf speziele Mods für nen pack zu einigen, da die interessen halt stark divergieren. Das reicht von "So viele Mod wie möglich" bis zu "bitte nur was unbedingt notwendig ist". Ich persönlich muss sagen das von mir aus so viele Mods drin sein können wir erwünscht sind, solange eben auch was für mich dabei ist, und nichts das zu OP ist.
    Vermutlich wärs einfacher sich auf nen bestehendes pack zu einigen.

    Ich werf mal noch ne ganz neue idee ein: Wie wärs denn mit nem Challenge pack, Aggrarian skies?
    Geändert von Biblianegra (28. März 2016 um 23:22 Uhr)

  5. #50
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ihr solltet bedenken, das es bei immer weniger Spielern laufen wird, je mehr Mods drin sind!

    Hatte vor nem halben Jahr mal ein Pack (1.7.10) für mich zusammengestellt mit ca. 140 Mods, wird aber mit sicherheit nur auf wenigen Rechnern laufen, könnte ich aber als Basis zu Verfügung stellen

  6. #51
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Ihr solltet bedenken, das es bei immer weniger Spielern laufen wird, je mehr Mods drin sind!

    Hatte vor nem halben Jahr mal ein Pack (1.7.10) für mich zusammengestellt mit ca. 140 Mods, wird aber mit sicherheit nur auf wenigen Rechnern laufen, könnte ich aber als Basis zu Verfügung stellen
    Klingt gut. Wir könnten das ganze ja mal per reverse Engeneering machen. Wir nehmen die Modliste von nem bestehenden Pack, z.b das von Reeky, und streichen dann raus was niemand möchte.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Spieler die weniger Mods möchten nutzen halt einfach den gesamten Modumfang nicht oder bleiben beim Orignialen-CivServer.
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  8. #53
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von KorbohneD Beitrag anzeigen
    Spieler die weniger Mods möchten nutzen halt einfach den gesamten Modumfang nicht oder bleiben beim Orignialen-CivServer.
    Versteh ehrlich gesagt nicht warum man gegen mehr mods sein sollte. Solange die Mods nicht zu Op sind kann man sie ja auch ignorieren. Denke wir sollten schon nen ordentliches pack machen, für 5 Mods lohnt sich sowas ja nicht.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wie von Reeky gesagt, wenn der Comp zu langsam ist, könnte man was gegen zu viele Mods haben ... vor allem, wenn Mods zusammenkommen, die gewaltig Leistung fressen (wie zB BC mit Chunkloading bei Quarrys uä (und die hängen sich immer wieder auf, wenn man die Option in der config ausstellt).

    Denke eine gute Liste zusammenzustellen, dürfte das beste sein, wenn wir es wirklich ernst meinen.
    Willst du deine nochmal weiterführen? Ansonsten könnte ich ja mal schauen, ob ich zusammensammel (vl in einem neuen Faden im ersten Beitrag, damit es hier nicht mittendrin untergeht).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #55
    Cpt. Commander
    Gast
    Eine Liste mit den Vorschlägen und kleiner Beschreibung was die Mod macht wäre toll.

  11. #56
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Wäre super wenn du da ne Liste zusammen stellen könntest, da ich die nächsten Tage wieder mit der Uni eingespannt bin :/

  12. #57
    Cpt. Commander
    Gast
    Mach ich.

  13. #58
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Dann sollten wir noch schauen bis zu welcher Version diese Mods gehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #59
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich hab mal ein "paar" Mods rausgesucht die für mich Interessant sind.

    "Ancient Trees" "Animals Plus" "Antique Atlas" "Apple Core" "Auto Sapling" "Backpacks" BetterFoliage" Bibliocraft" "Biomes O'Plenty" "Carpenter's Blocks" "Chisel 2" "Extra Biomes XL" "Garden Stuff" "Gravestone" "Hunger Overhaul" "Not Enough Items"
    "Pam's Harvest Craft" "Plant Mega Pack" "Ruins" "Storage Drawers" "Underground Biomes Constructs" "The Vegan Option" "Ars Magica 2" "Witchery" "Thaumcraft"

    Ich hätte da auch noch eine frage. Was haltet ihr von solchen Währungsmods, also das man zb. Goldstücke zum Bezahlen bekommt ?

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sind ein paar nette dabei.

    Vielleicht wäre statt Auto Sapling auch Restricted Sapling was. Passt ganz gut zu Farmmods, da dann nicht in jedem Biom jeder Baum wachsen kann - so hat man trotzdem noch ein Grund, nicht nur in einem Biom zu bauen. Automatisch nachpflanzen kann der ebenfalls.
    Backpacks ... naja. Finde den (vl etwas veraltet) nicht wirklich gut umgesetzt, da man Unmengen an Rucksäcken mit sich rumtragen kann; und bin mir nicht sicher, ob man das in der config eingrenzen kann. Weiteres hätten sowohl Better Storage (den besseren wie ich finde) und Forestry (glaub in der Config abstellbar, um nicht viele Rucksäcke einzubringen) eigene Rucksäcke. Wäre also wenn wir Better Storage oder Forestry nehmen ein ziemlichen doppelgemoppelt.

    NotEnoughItems ist sowieso Clientbasiert, den kannst du drauftun wenn du willst, auch ohne das er auf dem Server ist.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •