Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 282 von 282

Thema: [AG] Die Bhatav

  1. #271
    Oberst Klink
    Gast
    Hey, ich weiß jetzt nicht ob wir die Runde wieder den Sklavenhandel machen oder du pausieren willst, aber falls, dann musst du noch mein G hinzurechnen.

  2. #272
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Oh, gut. Dann schreib ich bei mir gleich noch das G dazu.

  3. #273
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #274
    Oberst Klink
    Gast
    Du solltest vielleicht noch auf die iberische Gesandtschaft reagieren.

  5. #275
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du hast da paar Notizen mitkopiert. Spezialgut haste keins, weil dir Handel 3 fehlt (also HR + Gut). Das Valyria Ding müsstest wohl mit Klink bereden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #276
    Oberst Klink
    Gast
    Hey Brabrax.

    Also wegen dem Sklavendeal sage ich es mal so: Wir beide hatten da die Vereinbarung, aber leider haben wir die Rechnung ohne deine Leute gemacht und ich will weder, dass du sie zu etwas zwingst und sie damit gegen dich aufbringst, noch dass du deine eigene Hausmacht erodierst. Also die Vorschläge musst du wegen mir nicht umsetzen. Wir können uns auch anderweitig einig werden. Ich denke unsere Route könnte langfristig gesehen 1 bis 2 Schiffe mehr zum Schutz gebrauchen und sagen wir mal, nach unserem Deal könnte ich noch 8 Runden verbilligt Sklaven kaufen. Also wenn du 8 Runden lang eine Jagdflottille/Plünderer mehr zum Schutz der Route als ich unterhältst, wäre das auch abgegolten.



    Soweit so gut. Da war ich für RP zu faul, aber den Rest schreibe ich im RP:

    Eine valyrische Gesandtschaft trifft am Hof des Kriegsfürsten ein und übermittelt ihm das valyrische Unbehagen aufgrund der jüngsten Plünderung der gemeinsamen Route. Sicher empfindet er ähnlich und wir schlagen deswegen eine gemeinsame Aufklärungs- und Jagdmission entlang der französischen Küste vor. Dem Anschein nach waren es "freie Piraten", die sogar an unseren Küsten irgendwo ihr Versteck haben. Wir wollen sie finden, angreifen und bis auf den letzten Mann ans Kreuz schlagen lassen. Kann Valyria dabei auf die Unterstützung durch bhatavische Flottenverbände zählen?

  7. #277
    Oberst Klink
    Gast

  8. #278
    Oberst Klink
    Gast
    Wäre schön, wenn du dich mal zu den aufgeworfenen Fragen wie den Piraten äußerst.

    PS. Die zwei Routenschaden entstehen glaub ich auf beiden Seiten. Heißt das müsstest du noch abziehen.

  9. #279
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich mach hier morgen weiter.

  10. #280
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Was hast Du für ein Spezialgut ausgewählt?

  11. #281
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Skye wollten sich mal erkundigen, was du als Spezialgut wählst. Die hätten Bogenhlz im Angebot und würden evtl gern tauschen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #282
    Oberst Klink
    Gast
    Du hast das 1 von mir vergessen.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •