Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 282

Thema: [AG] Die Bhatav

  1. #256
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    oh man,das ist natürlich völlig verständlich. wünsche alles gute!

  2. #257
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Ich find's im Nachhinein dennoch doof von mir, dass ich erst jetzt was dazu sage.

    Hier gleich mal 'ne Frage: Das "Einmalig: 6" bei Wohlstand - Kommt das zu meinem eigentlichen Wohlstandsbetrag dazu oder wird's als Abzug gerechnet?

  3. #258
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wie Gevatter sagte,absolut verständlich.

    Ist nehm eh an, das ich den Termin besser nach hinten verschiebe wegen Ostern.

    Das ist schon reingerechnet und dient der reinen Information.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #259
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Gut.... Agrartech gibt's ab nächster Runde als Investition, erstmal Baukunst.

  5. #260
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Hups. Klink, noch was: Was handeln wir eigentlich?

  6. #261
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Bis jetzt noch nix.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #262
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Hups. Klink, noch was: Was handeln wir eigentlich?
    Von mir kannst du , edle Baumaterialien (Prod) oder noch mehr haben. Ich würde dann auch erst einmal Kultur nehmen. Langfristig würde mich hingegen schon interessieren, ob du auch Produktions- oder WOhlstandsgüter im Angebot hast.
    Achja, da Valyria sehr viel Kultur fabriziert und aus anderen Ländern reinholt, dürfte ein Kulturimport aus Valyria für deine Musikakademien ganz nett im Rp sein.


    Edit: Zu den harten Zahlen: Hat sich soweit geklärt. Jo, ich übernehme beide Anteile für die Sklaven und wie gesagt bis zu einer gewissen Höchstgrenze kann ich dann Sklaven mit Rabatt je Runde kaufen. Die Runde würde ich dann gerne die ersten Tausend ordern für 1 G. Falls die @Sl dies für problematisch vor Routeneröffnung hät, bitte jetzt anmerken und nicht in der Auswertung. Dann warte ich noch ne Runde
    Geändert von Oberst Klink (16. April 2017 um 01:12 Uhr)

  8. #263
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Kultur klingt gut. Haben die Bhatav ja bitter nötig. Von mir gibts bisher nur Holzschnitzereien aka Wohlstand, glaube ich.


    Edit. Sonst würde ich die ersten tausend halt nächste Runde machen. Oder du orderst die nun quasi mit dazu und die kommen gleich nächste Runde rübergeschippert.

  9. #264
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, ich nehme in Hinsicht auf die Schwelle auch erst kultur. Wenn ich dann sehe was ich nächste Runde mit glücklich für einen Puffer habe, kann ich dann entsprechend auf Wohlstand umstellen.

    SL hat ihr okay gegeben. Trag dann noch den G ein, den ich dir für die tausend überwiesen habe.

  10. #265
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Done.

  11. #266
    Oberst Klink
    Gast
    Geht es in Ordnung, wenn ich diese Runde schon die nächsten tausend orderer?

    Achja mal ein paar Tipps an meinen neuen Handlespartner. So wie das aussieht, würde ich dir empfehlen diese Runde Unterhaltung III zu bauen und die restlichen Hämmer + evtl. umgewandelten Wohlstand in Sani IV zu versenken.
    Um wieder Gesundheit "Gut" und Zufriedenheitsstufe "Glücklich" zu erhalten.

    Nahrung ist zwar nicht so dolle, aber falls du da nächste Runde in Schieflage kommst, können Zeri und ich dir aushelfen.

  12. #267
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Jap, du kriegst schon die nächsten tausend. Dann schreib ich mir noch ein Gold zusätzlich in meinen Rundenpost.


    Edit: Sehe ich es richtig, dass ich jetzt drei Gesandte habe?

  13. #268
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp. Die Skye hätten Interesse zu tauschenund sollten nen Gesandten in der nächsten Runde haben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #269
    Oberst Klink
    Gast

  15. #270
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Die 11 in Runde 15 investieren Wohlstand in Prestige fehlen in der Tabelle, glaube ich.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •