Seite 124 von 130 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 1947

Thema: [AG] Jakira - [jakirisch für "Mein Land"]

  1. #1846
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wieso willste Gekd in sklavenbefreiung stecken? Geht auch so und 4k Sklaven ist jetzt eh keine Nummer, die groß was ändert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #1847
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Wieso willste Gekd in sklavenbefreiung stecken? Geht auch so und 4k Sklaven ist jetzt eh keine Nummer, die groß was ändert.
    Damit es niemand gibt der sich groß beschwert.

    Bin aber am Überlegen, die Sklaven Richtung Beamtenschaft zu schicken. Die Idee der Militärsklaven verwerfe ich jetzt mal. Hmm, irgendwie in Richtung Händler schicken wäre auch eine Idee

  3. #1848
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Damit es niemand gibt der sich groß beschwert.

    Bin aber am Überlegen, die Sklaven Richtung Beamtenschaft zu schicken. Die Idee der Militärsklaven verwerfe ich jetzt mal. Hmm, irgendwie in Richtung Händler schicken wäre auch eine Idee
    Gut, weil die Militärsklaven sind schon meine Idee. Sobald ich schwere Inf und Leibgarde habe.

  4. #1849
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Auf welcher Agrarinfrastruktur Stufe stehe ich grade und wie viel brauch ich bis zur nächsten? Felder habe ich keine Frei? Die Taubenzucht fiel wenn ich mich korrekt erinnere unter Agrarforschung III?

    Ansonsten bin ich am überlegen was für ein Prestige Projekt ich als Nomade machen könnte

  5. #1850
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Eine zentrale Kultstätte, wo man sich regelmäßig trifft? Bei mir sind es auch nur Statuen

  6. #1851
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Eine zentrale Kultstätte, wo man sich regelmäßig trifft? Bei mir sind es auch nur Statuen
    Nee, klingt irgendwie uninteressant. Habe schon eine Zentrale Persönlichkeit die den gleichen Zweck erfüllt.

    Bin am Überlegen irgendwas mit den Spielen auszuarbeiten. Wäre aber Konsumgüter, wo ich halt absolut hinten dran hänge

  7. #1852
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Auf welcher Agrarinfrastruktur Stufe stehe ich grade und wie viel brauch ich bis zur nächsten? Felder habe ich keine Frei? Die Taubenzucht fiel wenn ich mich korrekt erinnere unter Agrarforschung III?

    Ansonsten bin ich am überlegen was für ein Prestige Projekt ich als Nomade machen könnte
    AgrarInfra Taubenzucht zur Verwertung der Forschungsergebnisse breitflächig aufbauen.

    Prestige: Hmmm wenn du keine Statuen magst vielleicht auffällige Gesichts/Köperbemalungen, Schmuckhandwerk oder dank phönizischen Alphabet Gesetzestafeln der Peruna. oder besser die 10 Gebote der Peruna.

  8. #1853
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Bei dir habe ich nur die Befürchtung, dass du an deine Infra-Grenze stößt, weil du keine Baukunst hast Wenn es mich nicht täuscht bist du auf Stufe III der Agrar-Infra und Stufe 4 geht nur mit Baukunst 1. Das täte 60 Hämmer kosten.

  9. #1854
    Oberst Klink
    Gast
    Ich glaube bei Nomaden ist das anders. Andernfalls wären die extrem gehandicaped.

  10. #1855
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Nomaden dürfen bis Stufe 5 hoch. Ich glaube ich müsste dann irgendwann sesshaft werden wenn ich mich nicht täusche

    Das mit den Bemalungen hab ich auch schon gedacht, aber weiß nicht. Gebote habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. War sogar noch in Phase 1. Ob ich Schrift habe weiß ich garnicht.

  11. #1856
    Oberst Klink
    Gast
    Dann Gebote auf Steintafeln. Und darum eine Art Stonehenge aus Pferdestatuen. Wofür du übrigens Steinmetze von mir anheuern kannst.

  12. #1857
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Was auch eine Idee war, war eine Seidenstraße nach Osten. Das war so mehr oder weniger die Idee hinter der Expedition, aber irgendwie ging das auch nicht ganz gut

    Hmm, ein Großmarkt mit Orientalischen Waren wäre nett, aber ich hab nicht genug Händler oder Handelsrouten dafür

  13. #1858
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Hab nix gesagt

  14. #1859
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was auch eine Idee war, war eine Seidenstraße nach Osten. Das war so mehr oder weniger die Idee hinter der Expedition, aber irgendwie ging das auch nicht ganz gut

    Hmm, ein Großmarkt mit Orientalischen Waren wäre nett, aber ich hab nicht genug Händler oder Handelsrouten dafür
    Schau in den Prestigefaden.

  15. #1860
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Wenn ich es richtig sehe, ist es eh nicht möglich Zwei Prestigepfade zu verfolgen. Daher müsste ich mich wohl zwischen Handel/Missionaren/Generäle entscheiden.

Seite 124 von 130 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •