Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 843

Thema: Reiche von Varuna - Hauptfaden

  1. #226
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Ha ja, wenn ich mir überlege wie lange es oft braucht bis Mensch was neues lernt will ich nicht wissen was für trantütelige Holzköpfe die anderen Völker so sind
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #227
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Die derzeitige Planung ist, das es ne reine Zeitsache ist.

    Die haben eigentlich kein Verfallsdatum.
    Also kann man als Erzmagier der ein Vampir ist nicht an Altersschwäche sterben?Was ist denn der Unterschied zwischen Menschen und Vampiren?Kann man auch nachträglich noch zum Vampir werden bzw.wie erhöht sich deren Anzahl?
    Geändert von Darzumir (17. Oktober 2017 um 16:29 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #228
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ha ja, wenn ich mir überlege wie lange es oft braucht bis Mensch was neues lernt will ich nicht wissen was für trantütelige Holzköpfe die anderen Völker so sind
    Da kann mansich drüber streiten, wie lang nen Mensch für braucht, das nimmt ja auch mit dem Alter ab. Die Zitadelle verhindert auch das du in dem Bereich so abbaust und erspart dir so Dinger wie das du dement wirst. Die anderen Völker sind halt auch mental fitter im späteren Leben ohne sich an nen Gebäude zu binden.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Also kann man als Erzmagier der ein Vampir ist nicht an Altersschwäche sterben?Was ist denn der Unterschied zwischen Menschen und Vampiren?Kann man auch nachträglich noch zum Vampir werden bzw.wie erhöht sich deren Anzahl?
    Jo. Vampire sind untote Blutsauger, Menschen net?
    Derzeit? Gar net. Ursprünglich entstanden die durch Kontakt mit nem todesaspektierten Manaknoten, wobei derjenige dann den Vampirismus weitergeben konnte, bis zu nem gewissen Limit. Da die Knoten entweder durch die Zitadellen oder die Erzmeister alle versiegelt wurden, gibts keine "natürlich" vorkommenden Vampire mehr. Zumindest da net, wo die Siegel intakt sind. Was derzeit an Vampiren existiert, wurde durch magische Rituale mit Todespartikeln erschaffen. Die können das zwar auch weitergeben, aber nur sehr limitiert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #229
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wie alt werden denn Vampire?
    Hält bis zum nächsten Sonnenaufgang.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #230
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Da kann mansich drüber streiten, wie lang nen Mensch für braucht, das nimmt ja auch mit dem Alter ab. Die Zitadelle verhindert auch das du in dem Bereich so abbaust und erspart dir so Dinger wie das du dement wirst. Die anderen Völker sind halt auch mental fitter im späteren Leben ohne sich an nen Gebäude zu binden.



    Jo. Vampire sind untote Blutsauger, Menschen net?
    Derzeit? Gar net. Ursprünglich entstanden die durch Kontakt mit nem todesaspektierten Manaknoten, wobei derjenige dann den Vampirismus weitergeben konnte, bis zu nem gewissen Limit. Da die Knoten entweder durch die Zitadellen oder die Erzmeister alle versiegelt wurden, gibts keine "natürlich" vorkommenden Vampire mehr. Zumindest da net, wo die Siegel intakt sind. Was derzeit an Vampiren existiert, wurde durch magische Rituale mit Todespartikeln erschaffen. Die können das zwar auch weitergeben, aber nur sehr limitiert.
    Gibt es denn keinen einzigen Natürlichen Vampir mehr?Sind die alle verstorben?Schadet Vampiren Sonnenlicht eigentlich?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #231
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keinen einzigen Natürlichen Vampir mehr?Sind die alle verstorben?Schadet Vampiren Sonnenlicht eigentlich?
    Noch etwas kann man dieses Limit des weitergebens erhöhen,also das der Vampire?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #232
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Da der Vampir das Mana aus dem Knoten braucht um zu existieren und die Knoten alle zugemacht wurden in den Magierkriege, gibts keine mehr. Nen Vampir ist nur ne andere Form von Magier, der sich an nen Knoten gebunden hat und dabei einige physisiche Veränderungen erfahren hat. Gibt aber noch einige von den anderen. Ob die von Sonnenlicht betroffen sind, muss ich mal sehen. Nen Vampirerzmagier würde das aber so oder so weniger tangieren.

    Kannst halt das Ritual zum Vampire schaffen nochmal wirken. Muss mal gucken, ob ichs einbaue, das du in den Erzeuger mehr Partikel reinpumpen, damit der mehr erschaffen kann, aber prinzipiell sind Vampire eh nur Einheiten, die entweder für Spionage, Attentate oder Sondereinsätze gut sind, keine Fronteinheit. Ne ganze Vampir Oberschicht zu züchten geht erst recht net, nicht genug Ressourcen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #233
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Willst du eine Kooperation mit dem deutschen Twilight-Saga-Forum begründen?

  9. #234
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die fangen auf jeden Fall net an zu glitzern.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #235
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Die fangen auf jeden Fall net an zu glitzern.
    Kleine Aktion: Es soll ein Zauber entwickelt werden, der Vampire zum glitzern bringt

  11. #236
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Da der Vampir das Mana aus dem Knoten braucht um zu existieren und die Knoten alle zugemacht wurden in den Magierkriege, gibts keine mehr. Nen Vampir ist nur ne andere Form von Magier, der sich an nen Knoten gebunden hat und dabei einige physisiche Veränderungen erfahren hat. Gibt aber noch einige von den anderen. Ob die von Sonnenlicht betroffen sind, muss ich mal sehen. Nen Vampirerzmagier würde das aber so oder so weniger tangieren.

    Kannst halt das Ritual zum Vampire schaffen nochmal wirken. Muss mal gucken, ob ichs einbaue, das du in den Erzeuger mehr Partikel reinpumpen, damit der mehr erschaffen kann, aber prinzipiell sind Vampire eh nur Einheiten, die entweder für Spionage, Attentate oder Sondereinsätze gut sind, keine Fronteinheit. Ne ganze Vampir Oberschicht zu züchten geht erst recht net, nicht genug Ressourcen.
    Gibt es Unterschiede zwischen den Vampiren wenn man andere Rassen als Menschen benutzt?Zum Beispiel Echsenmenschen oder Goblins oder Elfen oder Zwerge etc.pp..

    Bei den Ssarak steht das sie selbstgenügsam sind,was ist damit gemeint?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #237
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Bin sicher, da gibts irgendwo ne Studie von nemfrüheren Erzmeister zu.

    Das selbstgenügsam und fatalistisch soll heißen, das sie auch Härten eher akzeptieren oder zumindest keinen Aufstand deswegen machen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #238
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Was kommt denn als nächstes?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  14. #239
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Eigentlich wollt ich heut die Ländertabelle rausgeben, aber so wies aussieht sind die Länder zu verschränkt miteinander und sie braucht ewig bei Änderungen. Jetzt muss ich mal gucken was ich mach.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #240
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Verschränkt?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •