Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvideo!

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvideo!



    Wer weiß besser zu sagen, ob ein neues Spiel gelungen ist als die Spieler selbst? Eben!

    Seit kurzem ist Master of Orion verfügbar, mit einer noch unfertigen, aber bereits gut spielbaren Early-Access-Version. Liebe Spieler, was ist euer erster Eindruck von diesem Titel?

    Gemeinsam mit Publisher Wargaming biete ich euch an: Schildert mir eure Erlebnisse, eure Ansichten, eure ersten Eindrücke von Master of Orion. Jedem von euch verschaffe ich dafür eine halbe Minute auf YouTube, unzensiert, ungeschminkt.

    Schickt mir euer Statement als Tondatei im Format mp4 oder wav. Fügt mir Screenshots aus euren Partien bei, im Format jpg oder png. Ladet mir die Dateien auf wetransfer.com oder einem anderen Download-Portal hoch und schickt mir den Downloadlink an masteroforion [ ät ] writingbull.de.

    Einsendeschluss ist der 14. März 2016, 24 Uhr. Ich montiere eure Statements und Bilder zu einem gemeinsamen Communityvideo zu Master of Orion zusammen und veröffentliche es kurz darauf auf meinem YouTube-Kanal.

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Ich hatte euch gemeinsam mit Publisher Wargaming kurz nach dem Release gefragt, was eure ersten Eindrücke sind. 30 Sekunden Öffentlichkeit hatte ich jedem von euch auf YouTube versprochen, unzensiert und ungeschminkt. Eure O-Ton-Statements: hier sind sie jetzt! In eurem gemeinsamen Communityvideo zu Master of Orion.

    Danke allen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben! Mit dabei sind General Feierabend, Grim, Jason, luxi68, Monstroso, Myxan, Teppic, Zak0r sowie die YouTube-Kollegen gRuMM3l, Mootality und SirNossi.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •