Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Spielhilfen/Savegames

  1. #91
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Patch 4 siedelt sich mehr in der Spätantike an. Also die Anfangsphase und der Mittelteil sollte auf jeden Fall gleich bleiben.
    Oder sich nur minimal ändern.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Patch 4 siedelt sich mehr in der Spätantike an. Also die Anfangsphase und der Mittelteil sollte auf jeden Fall gleich bleiben.
    Oder sich nur minimal ändern.
    Vielen Dank Pie für deine Antwort

    Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Spätantike spielen lässt und welche Spieltaktiken in der Spätantike nützlich sind um zu gewinnen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #93
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Markus kannst ja das Startsave deiner Rome Story noch mal laden und mit den bisher gelernten Sachen es noch mal neu versuchen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Markus kannst ja das Startsave deiner Rome Story noch mal laden und mit den bisher gelernten Sachen es noch mal neu versuchen.
    Vielen Dank Xenoom für deine Antwort

    Kann ich machen.
    Aber helfen die gelernten Sachen mir als Römer dabei überhaupt?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #95
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ja natürlich.

    Nur musst du halt schauen und aller paar Runde die Situation neu bewerten und gegeben falls deine Strategie ändern und anpassen

    Du wirst sicher ein besseres Ergebnis erzielen als beim ersten Versuch.
    Am besten orientierst du dich an deinem gewonnen Always War Spiel oder den erste gecouchten Spiel wo du auch gewonnen hast.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ja natürlich.

    Nur musst du halt schauen und aller paar Runde die Situation neu bewerten und gegeben falls deine Strategie ändern und anpassen

    Du wirst sicher ein besseres Ergebnis erzielen als beim ersten Versuch.
    Am besten orientierst du dich an deinem gewonnen Always War Spiel oder den erste gecouchten Spiel wo du auch gewonnen hast.
    Vielen Dank Xenoom für deine Antwort
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  7. #97
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Und Markus wie läuft es mit PAE? Kommste mittlerweile besser zurecht?

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Und Markus wie läuft es mit PAE? Kommste mittlerweile besser zurecht?
    Vielen Dank Xenoom für die die Nachfrage

    Und Markus wie läuft es mit PAE?
    Sehr gut

    Kommste mittlerweile besser zurecht?
    Ja

    Aktuell spiele ich mein erstes 40DLL Spiel genauer gesagt ein Testspiel wo ich folgende Einstellung gegenüber dem Original verändert habe.

    PAE/Assets/XML in den GlobalDefines bei AI_CAN_DISBAND_UNITS : 0 auf 1 setzen

    und ich bin bisher sehr zufrieden mitdem was ich erreicht habe.
    Ok ich hätte vielleicht offensiver Spielen können da ich nur 4 Städte besitze.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •