Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Master of Orion: Livestreams - Preview-Videos - Fragerunde mit Publisher

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    weiter sachen, die so auffallen:

    - gnn bricht ab und zu zu schnell ab.

    - im schiffs-designer fehlt ein "clear"-button !!! es nervt, die waffen erst auf 0 setzten zu müssen um sie zu entfernen und ne leere schiffshülle griegt man ja nicht, wenn man ne schiffsklasse aussucht...
    das muss da unbedingt noch hin !!! okok, da ist dieser "löschen"-knopf, aber ein leeres schiff wäre besser.

    - das alternative aussehn des schiffs wird nicht übernohmen. sicherlich nur jetzt noch so.
    Geändert von Deadbuthappy (17. März 2016 um 04:33 Uhr)
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    das wort: Sternzerstörer past nicht in den schiffsnamen !!! ich löschs wieder.. scheiss spiel !!!



    .... und jetzt die nächste runde.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    AHA !!! die beschreibung der Torpedos ist ja interessant ... die werden nur alle 2 Runden abgefeuert steht da ... IN EINER ECHTZEITSCHLACHT ??? haha
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    40 runen für nen Titan auf einem sehr reichen planeten mit allem erforschbaren techs und gebäuden ist vieleicht auch noch bissel lang.
    und wieso eigentlich nur einen todestern ???

    naja nicht so wild ... ich kann ja 3 Titane pro runde kaufen... noch mehr, wenn ich die Steuern auf mehr als 2 setze ^^

    gaia dauert auch sehr lange ... dafür ist das gebäude für den wissenschaftsieg in einer runde fertig gewesen ... wird sicher noch geändert... MUSS noch was dran geändert werden.
    auch der techtree hat noch so paar unschöne eigenenarten ... ich hatte zb die sternfestung vor der gefechtsstation .. und glaub auch schild 7 vor 5 ...
    Geändert von Deadbuthappy (17. März 2016 um 06:22 Uhr)
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  5. #50
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Master of Orion im Preview Live Let's Play!

    Im Livestream auf Hitbox präsentiere ich euch am 24. März ab 20 Uhr
    bereits vorab das kommende große Update, mit dem das neue Strategiespiel
    in einigen Tagen in die Stufe 2 der Early-Access-Phase starten wird.

  6. #51
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Master of Orion im Preview Live Let's Play!

    Im Livestream auf Hitbox präsentiere ich euch heute ab 20 Uhr
    bereits vorab das kommende große Update, mit dem das neue Strategiespiel
    Freitag Abend in die Stufe 2 der Early-Access-Phase starten wird.

    Im neuen Videoteaser seht ihr bereits einige Eindrücke aus der neuen Version,
    zum Beispiel die neuen Völker.

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Wow! Da waren aber viele Leute gestern da. In der Spitze bis zu 250 live im Chat. Mit vielen klugen Kommentaren und Sprüchen. Mit Anfeuerungsrufen und Witzchen - bisweilen natürlich auch auf meine Kosten. Musste ja auch sein, immerhin war ich so überheblich, eine Partie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen.

    Habt ihr gestern den Preview-Liveabend verpasst? Kein Problem - hier die Aufzeichnung. Mit dem kommenden großen Update,
    mit dem das neue Strategiespiel heute Abend um etwa 18 Uhr in die Stufe 2 der Early-Access-Phase starten wird.

    Vielen lieben Dank übrigens an die Kollegen von der GameStar, die kurz vor Beginn des Streams mit einer News auf unser Liveevent hinwiesen. Sehr cool, danke!

    Teil 2 der Aufzeichnung kommt noch heute Nachmittag.
    Geändert von Writing Bull (25. März 2016 um 14:27 Uhr)

  8. #53
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Unser im Fraktionen-Baukasten zusammenmontiertes Maschinenvolk reist durch die Galaxie.
    Wie kolonisieren weitere Planeten und halten Ausschau nach Lebensformen, die uns dienen könnten ...




  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Hier werden sich alle interessierten wohl intesiv der neuheiten hingeben, wärend ich auf arbeit bin.... Schnief..

    Zeit mir diese vidios vom stream anzusehn ...hehehe

    Feine sache, grosses danke an wb.
    Habs live leider nicht sehen können, also bitte nichts veraten ...

    Ich setzt 50 credits auf ne niederlage... Ein nahrungsbonus und einen nahrungs-mali die sich gegenseitig quasi aufheben ??? Naja ^^
    Assimilationsbonis wären mir auch nicht soooo wichtig ... Es gibt ja da diese Taste, mit der man alle Bomben nutzen kann ... Invasionskolonieschiffe !!! Mein volk is eh besser ...

    Schade das es offenbar lithovoren nicht gibt... Bin sehr auf die silikons gespannt... Vieleicht gibts ja dann einfach noch ein paar optionen mehr.. Wäre ja schön und sieht bisher ja sehr schön aus, was man da basteln kann.

    Toll ... Jetzt freu ich mich nur NOCH mehr aufn feierabend...

    Fragen an WB:
    - wäre ein Bild des Bildes möglich, das da verlost wurde ?

    - du hast eine ausführliche liste mit balance-änderungen ... Kann man die im forum vieleicht posten? Oder kurz gefragt... Ist was wegen der forschungskosten dabei ?
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  10. #55
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Deadbuthappy Beitrag anzeigen
    Feine sache, grosses danke an wb.
    Gerne!

    Zitat Zitat von Deadbuthappy Beitrag anzeigen
    Fragen an WB:
    - wäre ein Bild des Bildes möglich, das da verlost wurde ?
    Ich habe ja selber so ein Bild. Wenn ich dazu komme, fotografier ich das morgen und poste es.

    Zitat Zitat von Deadbuthappy Beitrag anzeigen
    du hast eine ausführliche liste mit balance-änderungen ... Kann man die im forum vieleicht posten? Oder kurz gefragt... Ist was wegen der forschungskosten dabei ?
    Das sind die offiziellen Patch Notes:
    Achtung Spoiler:
    Highlights
    Three new playable races: Klackon, Meklar and Terran Khanate
    Improved Artificial Intelligence
    Difficulty levels introduced
    Custom Race creation enabled
    Improved and rebalanced racial perks
    Improved tactical battles
    New victory condition: Technological
    Revamped combat screen
    Support for Mac OS X (Not optimized yet, please take a look at our recommended specs)
    Text localization support for: German, French, Polish, Czech, Turkish, Spanish, Portuguese, Korean and Japanese
    Over 350 Bug Fixes
    Detailed Changes
    General
    Three new playable races: Klackon, Meklar and Terran Khanate
    Klackon Traits (Tireless, Uncreative, Hive-minded)
    Homeworld Minerals: Poor
    Uber Planet: Cavernous (transforms from Arid)
    +50% Food from Population
    +25% Production from Population
    Starting Tech: Biology
    Meklar Traits (Industrious, Erratic, Unpredictable)
    -50% Food Consumption
    +25% Production from Population
    Ship Auto Repair Enabled (instantly repairs after combat)
    Starting Tech: Physics
    Terran Khanate Traits (Hard, Determined, Violent)
    -20% Ship Production Cost
    +25% Beam Attack
    +20% Command Points
    Starting Tech: Engineering
    Support for Mac OS X (Not optimized yet, please take a look at our recommended specs)
    Custom Race creation enabled
    New victory Condition: Technological Victory
    Improved ship auto-upgrade
    Improved tooltips for morale
    Added missing holograms in Breakthrough (research) screen
    Gameplay Balance
    Racial Perks have been re-assigned and re-balanced
    Alkari - New trait: Ship Combat Speed Bonus
    Bulrathi - New trait: +25% Ground Combat Rating
    Human - New traits: +25% Trade Treaties bonus; Improved Disposition from diplomacy
    Psilon - New trait: -25% Ground Combat Rating
    Sakkra - -25% Food Consumption trait replaced with +50% Population Growth
    Research progression and pacing has been rebalanced, especially for the midgame and endgame
    Deep Sea Cooling research bonus changed from +25% to +3 and moved to Advanced Engineering (tier 3)
    Moon Laboratory research bonus changed from +4 to +6
    Improved galaxy generation to increase differentiation of star colors and planets over different galaxy ages
    Ships are now upgradable and repairable when orbiting all owned colonies and outposts, as well as allied colonies
    Added difficulty levels: Easy, Average, Hard and Very Hard (Average being the one where the AI is playing with the same economical benefits as the human player)
    Improved Jump Gates: now built by Space Factory at Warp Points, moved earlier in the tech tree (from tier 7 to tier 6), and travel speed when using them doubled
    Re-balanced Racial Biases
    Vast improvements on differentiation of races (bonus/malus, strategy, diplomacy, etc.)
    Enabled 8 races for Circular Large galaxy (was 6 because the races restriction for EA1); Spiral currently remains limited to 6
    Music and Voice Over has been properly balanced
    Artificial Intelligence
    Fixed bug in AI asking for invalid technologies
    Fixed OffensivePact send WarDeclaration in Client and DespiseBreakPromise check
    Improved colonization behavior: Now the AI is able to manage multiple Colony ships at the same time and its colonization schemes are not hindered by its war efforts
    Improved war preparation: Defensive and offensive analysis has been improved
    vastly improved production
    Improved Strategic analysis: AI will make more decisions based on chances of obtaining different victory conditions
    Improved Strategic analysis finetuning of potential targets for war
    Improved handling of multiple war fronts
    Performance optimization in engage task
    Improved combat analysis: New formula for estimating relative fleet strength
    Defensiveness personality trait now used in defense formula
    Tactical Mode
    Monsters collision/avoidance boxes fixed
    Fixed Space Dragon 3D mesh
    New Combat Screen with detailed information on fleets
    Pause as a mechanic: Tactical battles start in paused mode in order to make the important initial tactical decisions
    Fixed range feedback on tooltip and overlay
    Size of pirate ships has been Increased
    Added civilian ships to tactical battle: They hold their ground at the back of the battlefield and flee if they get attacked
    Added Retreat option: Ships must reach the edge of the battlefield and warp out to successfully retreat
    Several fixes for tactical UI
    “Tactical” button replaced with “Take Command”
    ”Simulate” button replaced with “Auto-Resolve”
    Added Speed and Range Controls (Implementation, Integration into the game)
    Added Tactical Options (Pause on Options, Esc brings Options, Confirm Simulate on Leave, Populate Options Menu accordingly).
    Added Persistence to tactical options
    Fixed Facing, size and modifiers costs
    Intro improvements
    User Interface
    Changes in arrow icon and jump gates
    Animation changes on Main Menu and Single Player
    Added buildings list to manage structures
    Added UX components for speed and range controls
    Updated Invasion/Bombardment UI
    Added buttons to specify how many Troop Transports should be used on a given invasion
    Tactical
    New Icons added
    Animated Auto-cast feedback added
    GNN
    Fixed a bug where the race name would repeat in the headline
    Diplomacy
    Fixed trading: Player is unable to request Exchange Tech when the player does not have technology for Exchange Tech
    Fixed State Machine: Some lines of dialogue where not being triggered as intended
    Localization
    New localizations: German, French, Polish, Czech, Turkish, Spanish, Portuguese, Korean and Japanese
    Updated Localizations
    New changes on Game Credits screen
    SFX
    Improved Audio Manager
    Improved Tactical mode sounds
    Improved Strategy mode sounds
    Several mixer updates, general click sound updated, "upgrade" button sound added and GNN music loop-able

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    Danke wb !

    Das klapt ja. Und sie haben was an der forschung gemacht.. YES !!! Vieleicht brauch ich jetzt doch mal nen forscher ^^. Wenn nicht ist der punkt für "forschung weniger pro figur" auf jedenfall meins ^^.

    Kleine kritik noch an deinem letzten post: versehentlich wurde teil 3 nicht angehängt ....
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  12. #57
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ohne "Regierungsunterstützungsbehörden" treten unsere Maschinenwesen
    in den Streik. Bei denen ist wohl eine Schraube locker!




  14. #59
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bei unseren Sternenreisen durch die Galaxie lernen wir Völker kennen,
    wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten:
    die einen groß und grob, die anderen klein und clever.




  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    WB, ich hätte Dir diese Anti-intellektuellen Tendenzen gar nicht zugetraut! Oder betreibst Du einen digitalen Kommunismus, mit Deinen Robotern? Nur Arbeiter und Bauern, in Deinem Reich, keinerlei Akademiker! Was hast Du nur gegen Forscher?

    Ich bin gespannt, wie das Langfristig so weitergeht. Mit Mistgabeln lässt sich kein Sternenimperium gewinnen.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •