Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 352 von 352

Thema: (RL)...and the Tronde goes to....Trondes Kino Lounge goes 2016

Banned
    Ich kenne die Buchvorlage nicht, allerdings ist mir der Umstand das Tom Cruise nicht ganz der Beschreibung entspricht bekannt. Ich glaube ja eher nicht, dass Teil 2 so schlecht angekommen ist weil Tom Cruise die Rolle spielt - oder sind die Buchfans soviele die da ins Kino gegangen sind (bei Teil 1). Ansonsten kenne ich die selben Informationen wie EL91. Serie soll kommen, es gibt aber wohl noch keinen Dienst der hierfür feststeht.

The Thing Avatar von The Thing
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ok, merci.

Falls noch jemand Ideen hat - immer her damit:

Im Moment sieht die Liste wie folgt aus:

Jeder stirbt für sich alleine
    Trumbo
    Son of Saul
    Hardcore (Henry)
    Eddie the Eagle
    The Hateful Eight
    Jack Reacher 2

Die Filme Son of Saul, The Hateful Eight und Jack Reacher 2 habe ich schon recht lange rumliegen
    Eddie the Eagle kommt heute um 20:15Uhr auf ProSieben.
    Kannst Du Dir das Geld fürs kaufen/leihen sparen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Banned
    Ah danke!

War da aber auf einem Geburtstag - insofern war das nicht möglich. Außerdem würde ich ihn ja auf Englisch anschauen wollen und ohne Werbung . Ich warte einfach auf Netflix oder so

Banned
    Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste

Bild

Der Trailer

Der Plot

Thomas und die anderen Überlebenden aus dem Labyrinth sind von einer ihnen unbekannten Gruppe gerettet worden. Als sie aber von diesen in einem Auffanglager mit anderen Jugendlichen zusammengebracht werden, wirkt alles ein bisschen seltsam – bis sie der Wahrheit auf den Grund gehen…

Die Bewertung:

Maze Runner ist wie die Tribute von Panem und Divergent eigentlich ein Jugendbuch – welche nach und nach den Weg auf die Kinoleinwand gefunden haben.
    Maze Runner – die Auserwählten im Labyrinth war ein solider Start mit ein paar netten Ideen aber auch einiger Luft nach oben. Ich selber sehe ihn bei ca. 6,25 Punkten. Insofern war nicht ganz klar ob ich mit der Reihe weitermachen, da es aber doch recht leichte Unterhaltung ist (und man so was auch mal braucht), habe ich mich mal an Teil 2 gewagt.
    Der Film selbst ist ähnlich aufgebaut wie der Vorgänger. Die Figuren werden von einer seltsamen Situation in die nächste gebracht, ohne das man wirklich viel über die Hintergründe erfährt. Ein paar neue Figuren kommen dazu, die aber wie schon im Vorgänger eher wenig beleuchtet werden. Die ursprünglichen „Überlebenden“ aus Teil 1 bekommen neben der Hauptfigur „Thomas“ relativ wenige Möglichkeiten sich zu entfalten – scheinbar liegt da aber auch kein Interesse vor. Mit Abstrichen wird noch etwas an der Figur „Teresa“ gearbeitet. Somit sind weder der Grundplot noch die Charakterentwicklung wirklich verbessert worden – was macht die Serie dann aus? Mir persönlich hat die Action ganz gut unterhalten. Die orientiert sich zwar stark am Namen (Runner), trotz allem wird die Rennerei nicht langweilig und dadurch ist der Film recht kurzweilig. Der ein oder andere Twist in der Story ist auch ganz nett.
    Insgesamt keine großartige Verbesserung zu Teil 1, da die Story doch ein paar Abwechslungen birgt (abgesehen von der Rennerei ) würde ich ihn aber trotzem leicht besser bewerten als Teil 1.

6,5 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Banned
    Die 60. Bewertung in diesem Thread

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die 60. Bewertung in diesem Thread
    "Die Gründung des Kaiserreiches wird gerne verklärt und als Bündnis zur Verteidigung unserer Ahnen dargestellt. Die Wahrheit ist eine andere: Es war der Zusammenschluss einiger unbedeutender Unruhestifter deren regelmäßigstes Einkommen darin bestand die Nachbarn um ihr Gold zu erleichtern."

Her`mann von Talur

Lone Wolf Avatar von Calis
    Das ist interessant. Ich fand den ersten Teil um Längen besser als die Fortsetzung.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324