Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Eventidee: Heimatfront

  1. #31
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn man eine Evakuierung von einem König simuliert? Die Angreifer müssen den König töten, bevor der beispielsweise ein Schiff erreicht.
    Dazu könnte man zum Beispiel dem König dauerhaft Langsamkeit verpassen und seinen Leibwächtern eine starke Ausstattung. Die Angreifer haben dann eine schlechte Austattung, dürfen aber im Gegensatz zu den Leibwächtern respwanen...

    Andere Idee: Eine beliebige Anzahl von Teams mit unterschiedlichen Spawnpunkten suchen einen Schatz, der in einem Burgverlies versteckt ist. Wer als erstes da ist hat gewonnen. Man könnte dann unterschiedliche Ausrüstungsarten für die einzelnen Spieler bereitstellen. (Einer mit ner Spitzhacke, der nächste mit nem Schwert...) Und wenn sich die Teams auf dem Weg zum Schatz treffen
    Das wäre nur wahrscheinlich recht aufwendig zu bauen

    Vielleicht fallen mir ja noch ein paar mehr Ideen ein

    Um die Regeln noch zu ergänzen (ich weiß aber noch garnicht ob die Planung schon so weit ist): Ich würde Verzauberungen insbesondere von Waffen verbieten. Ein Bogen mit Stärke 1 ist schon verdammt stark und kann einen Kampf schnell beenden.
    MrPresident approves.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    sehr tolle ideen

  3. #33
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Das ist schonmal gut - Zeitliche Ideen? Auch von der Machbarkeit bisher (was dann eher an die Admins geht)?

  4. #34
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    capture the Flag, hm
    Ingame Intrepit

  5. #35
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ich fand die Ideen eigentlich ganz gut, wenn so etwas umgesetzt werden sollte, müsste man sich evtl. erstmal auf eine der Ideen einigen und dann Regeln dazu festlegen. Ist dies getan, können wir uns die Umsetzung überlegen

    Wäre Schade wenn es sich im Sande verlaufen würde

  6. #36
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ahso, genau.

    Vielleicht erstelle ich die Tage - oder hier im Thread? - eine Umfrage, welche denn nun am geeignetsten ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •