Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Waffenmods wiederverwerten, wie?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    12

    Waffenmods wiederverwerten, wie?

    Mit den Afrikabonus kann man ja Waffenmods angeblich wiederverwenden, nur wie mache ich das? Wie kann ich die wieder aus den Waffen entnehmen?
    Sie scheinen fix in der jeweiligen Waffe drin zu sein und es werden einfach nur stumpf die ganzen Wafenkonfigurationen gespeichert.
    Bei den Kampfsimulationen das Gleiche, die kann ich anscheinend auch nicht wieder herausnehmen.


    Jmd die Lösung dafür gefunden?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Wenn Du eine neue einbaust, kann man die alte wieder brauchen. Explizit rausnehmen habe ich auch nicht gefunden

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    12
    Ja ist echt blöd gelöst, hab jetzt bei allen Soldaten die Kategorie 3 Waffen und würde gerne auch überall die Kategorie 3 Mods anwenden, aber die sind nu auf viele Waffenversionen verteilt und ich kann die nicht vernünftig vereinen.

    Eine simple Herausnehmfunktion wär wohl zu einfach, ka was Firaxis sich dabei gedacht hat.

    Ich nehm an die PKS Mods gehen auch nur raus, wenn ich se mit einer anderen direkt ersetze?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Ja ist echt blöd gelöst, hab jetzt bei allen Soldaten die Kategorie 3 Waffen und würde gerne auch überall die Kategorie 3 Mods anwenden, aber die sind nu auf viele Waffenversionen verteilt und ich kann die nicht vernünftig vereinen.

    Eine simple Herausnehmfunktion wär wohl zu einfach, ka was Firaxis sich dabei gedacht hat.

    Ich nehm an die PKS Mods gehen auch nur raus, wenn ich se mit einer anderen direkt ersetze?
    häh wie was? die mods der waffen werden doch immer direkt mit übernommen in die neue waffengeneration. es ist überhaupt nicht notwendig waffenmods auszutauschen außer gegen einen anderen mod. das entfernen ist völliger humbug.

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Eine simple Herausnehmfunktion wär wohl zu einfach, ka was Firaxis sich dabei gedacht hat.
    Die haben sich dabei gedacht, dass der Spieler sich halt gut überlegen sollte was er wo anbringt. Es steht ja auch deutlich dabei, dass sich die Mods nicht wegnehmen, sondern nur ersetzen lassen.

    Ich nehm an die PKS Mods gehen auch nur raus, wenn ich se mit einer anderen direkt ersetze?
    Richtig, steht im Spiel ebenfalls deutlich dabei.

    Vielleicht ändern sie das ja irgendwann.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Man kann die Waffen ja auch wechseln, da ist das nicht ganz so das Problem.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    12
    Nur was nützt es mir wenn ich zwei Stufe 3 Mods auf zwei verschiedene auswählbare Waffen habe und diese aber in einer Waffe haben will. Wenn ich se jeweils nicht gerade ersetzen kann, um se vieleicht doch rauszukriegen, ist das arg blöd gelöst.

  8. #8
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich bastle nur die Stufe 1 Mods in Stufe 1 Waffen, dann die Stufe 2 Mods in die Stufe 2 Waffen usw. Dank "Geier" und dem Schwarzmarkt klappt dieses System ganz gut.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •