Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: kleine Bettgeschichten

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Zockyzock Beitrag anzeigen
    Die KIs sind am Handelsnetz dran, sieht man an dem Symbol neben dem Namen. Die sind einfach nur Rassisten Außer mit der Hauptstadt wollen die mit Flüchtlingsunterkünften nichts zu tun haben (Vielleicht weils da keinen Döner zum handeln gibt.) ..im Finanzberater sieht man ja die ganzen 7 Gold die durch Außenhandel rumkommen.


    Die Frage ist ob ich jetzt ein GA mit dem unerwünschten Mozart zünde, um ein bisschen aufzuholen und es evtl. schaffe philo manuell zu erforschen bevor Zara/Ragnar es haben, obwohl mein Land noch nicht wirklich ausgebaut ist und wenig profitieren wird, und ich keine Staatsform zum wechseln habe. Und bis ich Philo habe, hat Hanni längst Bildungswesen, selbst mit GA. Das GA wird mir später dann bitter fehlen um Staatsformen zu wechseln und die Drall Forschung zu boosten.

    Ich könnte höchstens Hindu annehmen (und damit später Pazifismus), aber mit Hanni als überzeugter Konfirmist wird das garnicht gefallen..
    Hmm vielleicht schnell Musik bulben. Da bekommst du die GP direkt zurück und kannst die Tech weghandeln.

  2. #47
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Der Musikkünstler ist schon vor ein paar hundert Jahren auf dem anderen Kontinent erschienen. Hanni hat zumindest irgendwann mal Musik geforscht und nix bekommen..Mozart habe ich ja jetzt, aber Musik lasse ich den nicht machen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich sehe schon, ich muss wohl blankziehen, damit es hier weitergeht.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Nix los in der Hos

  5. #50
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zuviel los in der Hos.


    Ragnar war wohl nicht so begeistert, dass Hanni auch an seinen Flüchtling ran wollte..und hat ihn daher, zu seinem eigenen Schutze vor all der ausländerfeindlicher Gewalt, in seinen Keller gesperrt..ähh aufgenommen für einen verspäteten Valentinstag. Vielleicht steckt unter der harten Schale und dem schmalzigen Bart doch ein gutes Herz

    Für Mozart haben wir weiterhin keine Verwendung. Er schreibt aus langweile einen Trauermarsch über unsere Techsituation.. Das Volk weint - und weil die Techsituation so wahrhaft traurig, und der Anlass so rein und gut ist, weint es Trännen aus purem Gold..

    Bild


    Zara hat es auf Magyar abgesehen..die Hauptstadt des Maggis? Das sind ja vorzügliche Intergrationsbemühungen..would be a shame if something..happened to them.

    Bild


    Ohne das begehrte Maggi wurde ihm wohl die Suppe versalzen. Ein bisschen nachtragend, der gute..oder er hat, zu seinem eigenen Schutze vor all den ausländerfeindlichen Parolen, Redeverbot von Ragnar erhalten. Oder er ist noch sauer weil wir ihn vor gefühlten 50 Runden aus dem Schengen-Raum gekickt haben die Grenzen dicht gemacht haben. Auf Wunsch von Ragnar allerdings, was unter Anbetracht der neuen Umstände doch eher ein Pluspunkt darstellen sollte..

    Bild


    Nach dem Alphabet und der Ästhetik ist Ragnar reif für Lektion 3 der nutzlosen Künste. Wir sichern uns im Gegenzug den Höhepunkt des menschlichen Denkens - die Bürokratie.

    Bild


    Karneval ist vorbei, aber unsere Kostüm Party geht weiter. Es kommen sogar neue Gäste. Zwar ein bisschen runzelig und nicht der Halbnackte mit Federschmuck den wir uns wünschen würden, aber mal schauen was Mr. Indianer so für Qualitäten hat..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  6. #51
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Anlässlich der neuen Flüchtlingssituation hören wir ausnahmsweise mal auf unsere Wissenschaftler..ganze zwei Stück werden befragt, einer gibt uns Papier der andere will die Probleme mit mehr Bildung statt mehr Grenzpolizei und Mauern lösen

    Bild


    Das kann er mal Ragnar erzählen, der seit er Zara im Keller hat ein richtiger Weichling geworden ist..wir halten uns da lieber an den Schießbefehl

    Bild


    im Westen nichts neues..Zara führt Stellungsschmollmund mit Expertise. Interessanter, dass beide ernstzunehmenden Nachbarn sich auf einen neuen Krieg vorbereiten..Hanni war nicht so begeistert, dass Ragnar Zara jetzt ganz für sich alleine beansprucht. Eifersucht tut selten gut, mein Guter..wenn man rüstet statt Lib zu forschen, bulbt das am Ende noch jemand weg.


    Bild

    Bild

    Bild


    Emoticon: wtf Wohl zu viel Feuerwasser gesoffen..und jetzt um 70 Tacken betteln gehen um an der Tanke Nachschub zu holen. Das unterstützen wir.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  7. #52
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389

  8. #53
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Jetzt gehts rund..

    Bild


    Wie zu beweisen war.

    Bild


    National! Selbstständig! Sozial..ähh..lassen wir das sozial weg.

    Bild


    Zara nutzt die Gunst der Stunde um aus Ragnars Keller zu entwischen, und intrigiert direkt gegen Hanni, statt die Gelegenheit zu ergreifen sich jetzt mal so richtig zu integrieren..so sieht die Dankbarkeit dieser Menschen aus! Aber als alte Flüchtlings-Buddys müssen wir doch zusammen halten. Wunsch stattgegeben!

    Bild


    Watt, wer bist du denn? Emoticon: wtf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #54
    ausgetreten
    Gast
    Wie kam Zara von 2 auf 12 Städte?
    Ich finde die Berichterstattung zu knapp, um dem Spiel folgen zu können.

  10. #55
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Wie kam Zara von 2 auf 12 Städte?
    Ich finde die Berichterstattung zu knapp, um dem Spiel folgen zu können.
    Das macht mich Traurig und ein Stück weit betroffen.

    Zara hat die Tundra besiedelt und ein oder zwei Städte sind wieder zu ihm geflippt. Habe ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht mitbekommen, daher liefert die Berichterstattung ein akkurates Abbild meiner Perspektive. Und die ganze Berichterstattung über Flüchtlinge oder brennende Flüchtlingsheime interessiert doch nach der X-ten Wiederholung kein Schwein mehr. Gewalt wird zum Alltag und ist keine Meldung mehr wert, bis wieder eine neue Eskalationsstufe erreicht wird.

    An der arbeiten wir aber gerade, wie der genaue Beobachter schon erkennen konnte. Stay tuned!
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #56
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Erst von allen beliebt und begehrt (außer von Zara, dessen Begierde in Ragnars Keller wohl ausgetrieben wurde..)..



    ..trieb uns der Wahlkampf zwischen Pegida-Ragnar und Hanni in die Vereinsamung und Isolation.



    Das Abendland war ganz und gar nicht gerettet. Hanni warf uns fehlende Distanzierung von Ragnar vor, und konnte dann noch den Wahlkampf für sich entscheiden und die zwei Wahlbezirke Roskilde und Bjorkvin auf seine Seite ziehen..während der turbulenten Zeit entkam Zara und überall poppten neue Flüchtlingsheime auf (direkt neben unserer Haustür ). Wir hatten aufs falsche Pferd gesetzt.. Ragnar machte unsere Fehlende Unterstützung statt seinem unzureichendem Bizeps für seine Wahlschlappe verantwortlich und war auch gar nicht glücklich über den Pferde-Vergleich.

    Zara war immer noch nachtragend wegen der Ragnar-Geschichte..als ob es ihm nicht auch gefallen hätte.

    Die Typen von drüben kamen nur vorbei um sich Geld zum vertrinken zu erbetteln und wollten sich dafür nicht mal ein bisschen ausziehen oder so.

    Für eine Weile war die Beschäftigung mit sich selbst ja ganz spannend aber so langsam sehnen wir uns doch wieder nach etwas menschlicher Nähe..Hannis Intellekt, oder Ragnars Bizeps, auch wenn der etwas geschrumpft ist, ist er durchaus noch stattlich..oder Zaras schwarzen, großen..Flachbildschirm, den er sich von den ganzen Flüchtlingszuwendungen gekauft hat. Und uns wollte das Amt nichts geben, weil Verkleidungen nicht zählen..Rassisten!

    So kann das nicht weiter gehen!
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  12. #57
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Dann mach etwas dagegen!
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #58
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Gefälligkeit und Empathie haben uns nicht belohnt. Nach der Zeit der Einsamkeit können wir nun aber auch mit einem stattlichem Bizeps aufwarten..zumindest an einem Arm.

    Ob das reicht um unsere Nachbarn wieder zu beeindrucken? Ragnar hat in seiner Isolation auch fleißig trainiert, mit seinem Bizeps können wir es doch noch nicht aufnehmen..Hanni scheint sich neuerdings mehr für Politik zu interessieren, seit er seine Wahlen gewonnen hat..ein eigener Wahlerfolg würde ihn sicher beeindrucken. Emoticon: schwaerm Aber außer jeden Tag Kostümparty haben wir keine politische Agenda, und das Volk scheint etwas politikverdrossen nach den jüngsten Ereignissen..


    Aber jetzt wird nicht mehr lange gefackelt! Programmerweiterung um Kostümparty jeden Tag UND jede Nacht, außerdem unser Bizeps als Spitzenkandidat. Erzwungene Vorgezogene Neuwahlen unter Schutz (Schützen ) ..damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. Nur nicht zu rechts, sonst gewinnt Ragnar noch..


    Bild

    Sieg auf ganzer Linie! 99,99% aller ordnungsgemäß abgegebenen Stimmen konnten für uns verzeichnet werden. Mit dem Erfolg in der Tasche, können wir nun selbstbewusst bei Hanni vorbei schauen..Zara und Ragnar wären sicher auch beeindruckt, aber Hanni ist der einzige, der es noch ungeschützt macht..


    Bild

    Und siehe da..Hanni macht nicht nur direkt auf sondern lässt uns ohne Umschweife ran rein.. Emoticon: mario


    Bild

    Stauffenberg? Glaube der verwechselt mich da mit jemandem, die 99,99% waren total legitim. Your Dictator is in another castle.


    Bild

    Von unserem forderndem Auftreten wir Hanni ganz schwach..ein Höhepunkt jagt den nächsten und selbst Stauffenberg muss sich abwenden als es an die schmutzigeren Fantasien geht und wir ihm seine Eles wegnehmen..und ihn zu zwingen, sich zu entschuldigen unsere Eles so lange benutzt zu haben.

    Bild

    Auch Doktorspielchen sind nicht tabu..aber wo ist unser Doktor? Hat sich wohl verlaufen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  14. #59
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Meine Lieben..das ist doch kein Grund Eifersüchtig zu sein!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #60
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Sind beide einfach zu vernarrt in Hannibal
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •