Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Söldner (Mercenaries) Erweiterung

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ich hatte die Befürchtung, dass diese Söldner zu stark sind. Auch finde ich das Konzept eh etwas seltsam/unpassend für das Spiel. Nutzt eigentlich die KI diese Söldner auch ? Weisst du das ? Ich habe mir die Erweiterung nicht gekauft, aber irgendwann kommt bestimmt wieder eine Aktion und ich überlege es mir wieder.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Kann ich leider nicht sagen, in meinem Spiel hat die KI anscheinend bisher keine Söldner angeworben.

    In einem MP-Spiel wäre des sicher ausgeglichen, allerdings könnte man aus der Art der gekauften Schiffe Rückschlüsse auf die Strategien ziehen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke für die Antwort. Nun ich spiele ohnehin nie Multiplayer, daher ist das für mich irrelevant. Aber falls die KI die Söldner nicht nutzen würde könnte man auch auf die Söldner verzichten und hätte dann ein Spiel ohne Söldner.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Manchmal hat die KI ein-zwei Söldner angeheuert.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich finde es eigentlich ganz praktisch, weil man sehr früh ein ausgezeichnetes Aufklärungsschiff mit großer Flug- und Scanreichweite bekommen kann. Dafür kann man die Forschung statt in Antriebe und Sensortechnik erst mal woanders investieren.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    @Akropolis: Danke für die Information. Also nutzt die KI die Söldner aber offenbar nicht in grossen Zahlen.

    @Mondkalb: Natürlich ist es nützlich. Aber ich finde es einfach nicht zum Spiel passend. Auch sehe ich nicht ein, weshalb Söldner, noch dazu welche die zu den Korx gehören (so hatte ich das jedenfalls im Kopf), einer Rasse also die beinahe ausgelöscht wurde und keine eigene Macht mehr darstellt, deutlich besser ausgerüstet sein sollen als alle anderen Rassen/Reiche. Woher nehmen die diese Technologie ? Und warum nutzen sie sie nicht, um selbst wieder mächtig zu werden ?

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Die Herkunft der Mercenaries wird in einer Kampagne erklärt, die wohl auch als Tutorial dient. Ich habe die aber noch nicht gespielt.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Wenn ich mich recht erinnere stand irgendwo bei einer Beschreibung des DLC's das es die Korx sind. Was von ihnen übrig ist. Aber das Grundproblem ist davon nicht betroffen. Warum sollten Söldner bessere Technologie haben als das Militär aller anderen Mächte ?

  9. #24
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also seit der Mercenaries Erweiterung ist ja die dt. Übersetzung voll im Arsch

    Gibts da ein community Projekt oder einen versteckten patch?

    Da kriegt man ja die Krise

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •