Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Neues Plugin! RSEnchantment - Haltbarkeit 4 + 5

  1. #46
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Auf Haltbarkeit 4 hats mich nur 4 Blöcke von beiden Sorten gekostet.
    Auf 5 reich ich nach sobald ichs gemacht hab.

    edit: Bei Haltb. 5 hat es mich 9 Dia- und 2 Goldblöcke gekostet.
    Also insgesamt 19 von 68 Blöcken wurden vernichtet was ca 28% sind. Also unter 35%

    Im Spoiler noch was zu den Mobs die kommen:

    Achtung Spoiler:
    Beim Verzaubern auf Stufe 4 kamen 2 Riesenzombies (die btw mit 4 oder 5 Bogenschüssen draufgehen ) und eine moderate Menge an anderen Mobs. Fand ich angemessen.
    Bei Stufe 5 kamen jedoch gar keine Riesen bei mir und nur eine etwas größere Menge an anderen Viechern. War ziemlich einfach.
    Eigentlich brauch man nur nen Goldapfel aus Goldblöcken und nen Stärketrank und schon kann man das alleine locker bestehn. Vielleicht die Mobanzahl noch weiter erhöhen oder, falls möglich, den Monstern Rüssi und Buffs geben.
    Geändert von sPiTeR (09. März 2016 um 23:52 Uhr)
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #47
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Temporär die Gefahr auf Maximal stellen. Das bringt buffs und Rüssi, wenn ich mich nicht täusche

  3. #48
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Temporär die Gefahr auf Maximal stellen...
    Öhm meinst du den höchsten Schwierigekeitsgrad? Den haben wir schon konstant, seit der 3. Karte auf dem Server, aka. der vor der Aktuellen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #49
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Öhm meinst du den höchsten Schwierigekeitsgrad? Den haben wir schon konstant, seit der 3. Karte auf dem Server, aka. der vor der Aktuellen.
    Ich denke, er meint die lokale Schwierigkeit. Aber war die nicht auf dem Server irgendwie verbugt, im Sinne von keine Auswirkung und überall gleich?

  5. #50
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    K.a. wie das funktioniert.
    Wenn das buggt, ist es hinfällig was vorgeschlagen zu haben.

    Um es diabolischer zu machen würde ich ja per Zufall im Umkreis von 20 Blöcken könnten sich etwa 10-20 Blöcke bestimmen, die zu Lava werden. Einfach so.
    Material aus der Decke. Der Wand. Vielleicht dem Boden.
    Vielleicht brennt die Bude ab, wenn man das bei sich zuhause macht.

    Oder es vernichtet nur seine eigene Bibliothek.

    Wenn es Möglich ist, würde dies einen optischen Eindruck hinterlassen. Nicht nur Mobs sondern auch die Hölle tut sich auf.
    Gleichsam wird es auf dem Server sofort Nacht mit schweren Gewittern. Höhere Magie, können auch Elder nix machen.
    Eventuell hebelt es die Tagvotefunktion für 5 Minuten, also eigentlich eine komplette Nacht, auf.

    Warum?
    Wenn schon solche Mobs in der Anzahl spawnen, lasst uns das gleich stimmig machen. Im technisch machbaren.

  6. #51
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Ging komischerweise nicht mit Schneeumgebung, deshalb sind wir immer in die Wildnis, da stört es nicht so, wenn da mal ein paar Hexen spawnen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •