Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Neues Plugin! RSEnchantment - Haltbarkeit 4 + 5

  1. #31
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Das Item bleibt blank zurück und kann erneut verzaubert werden (wenn icih es richtig verstanden habe).
    Alle Zauber können nacheinander je auf ein Buch gebannt werden.

  2. #32
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin nach wie vor sehr interessiert, such aber nach der eindringlichen Warnung noch Mitstreiter - schreibt mir gerne eine Pn!

  3. #33
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Interessiert an entzaubern?

  4. #34
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Nee, an Haltbarkeit IV und V

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Mal eine ganz blöde Frage: Sind IV und V durch das Plugin auch über Amboss III+III wieder freigeschaltet? kA, habe jetzt nicht geschaut, aber das würde das wohl doch ziemlich ausser Gefecht setzen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #36
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz blöde Frage: Sind IV und V durch das Plugin auch über Amboss III+III wieder freigeschaltet? kA, habe jetzt nicht geschaut, aber das würde das wohl doch ziemlich ausser Gefecht setzen.
    Funktioniert natürlich nur mit der Pyramide

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Dann ist ja gut.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #38
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe jetzt mal auf eine Picke Haltbarkeit 4 + 5 gezaubert - danke an Brabrax und Cryhm für die Schützenhilfe.

    Das ist ja mal mehr als teuer! Emoticon: nerd

    Haltbarkeit 3 auf 4 wurden vernichtet: 14 von 21 Diamantblöcken, 12 von 13 Goldblöcken.
    Haltbarkeit 4 auf 5 wurden vernichtet: 19 von 21 Diamantblöcken, 11 von 13 Goldblöcken.

    Gekostet hat mich das also geschmeidige 33 Diamantblöcke, 33 Goldblöcke.

    Reeky... Sagmal. 35%? Also klar, für aussagekräftige Tests sind zwei Versuche gar nichts, aber das wirkt auf mich trotzdem, als wäre da eher die Wahrscheinlichkeit umgekehrt.

    Außerdem ist mir im nachhinein aufgefallen, dass an der Stelle ansich ein Repeller aktiv sein müsste... Bin aber unsicher, evtl ists ganz knapp außerhalb des Radius.

  9. #39
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.006
    Bei mir haben wesentlich mehr Blöcke überlebt. 8x Dia, 5x Gold, 1x Smaragd.

    Aber... so'n Riesenzombie is doch was feines, oder?

  10. #40
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Der Reeky hat bestimmt geflunkert, was die Wahrscheinlichkeit angeht, und benutzt das Ritual als Inflationsbekämpfungsmaßnahme.
    Geändert von Rattenkind (04. März 2016 um 01:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #41
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Endlich Stabilität für den serverinternen Börsenmarkt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #42
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Habe es nochmal getestet, sah bei mir eigentlich ok aus. Waren es denn genug Gegner?

  13. #43
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Super, das mit dem entfernen von Verzauberungen hab ich mir schon lange gewünscht. Ich werd das Ritual vielleicht auch mal testen, muss mir da wohl aber was überlegen da ich alleine bin die 35% kosten scheinen mir auch sehr passend zu sein, da zumindest bei mir Dias doch keine massenware sind ^^

    Was weiter verzauberungen angeht, wäre z.b. ein höheres Looting oder Fortune denkbar. Hier könnte man z.b. ein Beacon verbrauchen weil diese Berzauberungen wirklich sehr stark sind. Ein höheres Protection wäre vielleicht auch etwas, dann aber nicht ganz so extrem teuer, wir sind ja kein PvP server. Ob mehr Effizienz sinvoll ist weis ich nicht. Muss mal wieder ne 5er hacke machen, da meine einzige den Tod in der Lava gefunden hatte :/ 5 Ist ja schon sehr schnell, nen 6er wäre vielleicht auch ganz nett, falls es den möglich ist, aber das müsste man vorher mal testen.

  14. #44
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Loot und Fortune wird es nicht geben. Das ist zu imba. Siehe Eingangspost und deren Antworten.

    Allerdings gibts ja mit 1.9 neue Items. Schilde zum verteidigen und neues Kampfsystem.
    Vllt kann man da was machen, zB mit Schusssicher. Denn die Skelette gehen anders ab als bisher. Die sind Sniper geworden.

    Da viele bei uns hoch bauen ist das vor allem eins: Ärgerlich und weniger Spieltragend.
    Wenn möglich sollte man das Schild "buckeln" können, also dauerhaft Schutz vor Pfeile haben, solange man ein Schild anhat.
    Sonst ist das bauen an großen Gebäuden ohne Repeller fast unmöglich. Ein einzelnes Skelett snipert einen dann immer wieder runter... das versteckt sich dann so gut hinter Bäumen, das macht das bauen gar nervig.
    Aber das ist ja hier eigentlich OT.

    Und zu "mehr als Stufe V" bin ich direkt dagegen. Effizienz V ist schon fast ohne Zeit. Was soll denn VI bringen? schneller gehts nicht. Haltbarkeit erhöhen bringt auch nix, ahebn wir als eigenen Zauber.
    Für mich hätte VI bestenfalls eine Wirkung dass NUR obsidian zusätzlich schneller abbaubar ist. Sich nicht auf andere Blöcke auswirkt. DANN wäre ich für eine Stufe VI.

  15. #45
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Habe es nochmal getestet, sah bei mir eigentlich ok aus. Waren es denn genug Gegner?
    Tjo, mal beobachten, was andere Leute so sagen. Ich fands schon recht heftig, und auffällig weit vom Erwartungswert entfernt.

    Zu den Monstern schreibe ich dir grade mal ne private Nachricht - ich fänds schön, wenn es noch etwas "geheim" bleibt, was eine(n) da erwartet, viel spannender so.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •