Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 471

Thema: [AdAs] Ad Astra - Anmeldung, Regeln und Diskussion

  1. #16
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    So, ich habe eine Spielthread eröffnet, ihr könnt dann also jederzeit anfangen. Morgen werde ich eher wenig da sein, aber das soll euch ja nicht hindern.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Vollständiger Name der Nation: Das Imperium von Sendrai
    Kurzer Name der Nation: Sendrai/Das Imperium
    Regierungsform: Monarchie/Föderation
    Name der Primärspezies: Dehl-Sendri
    Kurzcharakteristik der Primärspezies: Humanoide Cyborgs
    Name der Sekundärspezies: Vohl-Sendri
    Kurzcharakteristik der Sekundärspezies: Cephalopoide Cyborgs
    Amtssprache: Senn
    Hauptwelt: Sendrai
    Typ der Hauptwelt: Erdähnlich
    Staatsoberhaupt: Imperator Revon
    Staatsfarbe: Schwarz
    Bevölkerungszahl: 13,2 Mrd./8,7 Mrd.
    Währung: Tan
    Ausrichtung: Isolationismus, Militanz, Assimilation
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ennos (22. Januar 2016 um 03:51 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Cephalopoide Cyborgs Und DAS in einer Monarchie Ich bin gespannt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ich bin auch dabei, überlege aber noch an einer Spezies herum. Vielleicht was insektoides.

  5. #20
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ich vielleicht such

  6. #21
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Cephalopoide Cyborgs Und DAS in einer Monarchie Ich bin gespannt.
    Ich auch.

    Bis jetzt klingen die drei Rassen ja insgesamt nach ziemlich viel Konfrontation... würde mich freuen, wenn es da noch ein Gegengewicht für gibt.

    Wenn ihr euch kein eigenes Volk ausdenken wollt, spricht auch nichts dagegen, dass auch die Menschen mit dabei sind. Meinetwegen auch mehrere Menschen. Die, die nicht auf der Erde starten, wurden dann halt irgendwann in grauer Vorzeit von den Eternen umgesiedelt. Was bei Stargate und Traveller geht, geht auch hier.

    @ Ennos: Schwarz ist vor dem Sternenhintergrund der Karte natürlich eine wunderbare Farbe.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Cephalopoide Cyborgs Und DAS in einer Monarchie Ich bin gespannt.
    Das muss ich allerdings noch ein wenig einschränken. Momentan wäre es bei beiden Rassen exakter, wenn die Worte getauscht wären, also z.B. Cyborg Cephaloide. Noch handelt es sich um "einfache" Prothesen oder Exoskelette die mit heutiger Technologie machbar sind, nur eben viel weiter verbreitet. (Um von dem englischen Wiki zu zitieren "Aus technischer Sicht sind ungefähr 10% der US-Amerikaner Cyborgs")

    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    @ Ennos: Schwarz ist vor dem Sternenhintergrund der Karte natürlich eine wunderbare Farbe.
    Perfekte Tarnung.

    Du hast also doch einen Hintergrund eingefügt.
    Dunkelrot ist leider schon weg.
    Ginge Indigo (#4B0082 oder #6F00FF)?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ihr könnt auch zwei Farben nehmen. Eine Kernfarbe und eine Randfarbe. Wär vielleicht auch besser, weil das mehr Kombinationen zulässt. So wie ich bei den Eternen mit Purpur/Gold.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :/
    Momentan favourisiere ich ein arachnides Volk, vielleicht nehme ich auch mein altes Volk aus Kepler.

  10. #25
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #26
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Ihr könnt auch zwei Farben nehmen. Eine Kernfarbe und eine Randfarbe. Wär vielleicht auch besser, weil das mehr Kombinationen zulässt. So wie ich bei den Eternen mit Purpur/Gold.
    Als Kern #99000 und als Rand #ff9900 (bei Farben unter weitere und dann rgb, unten rechts) wie wäre das? Vorausgesetzt Nightmare hat da kein Problem mit.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #27
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    (angelegt an die Römische Republik)


    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #28
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von kreton Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :/
    Momentan favourisiere ich ein arachnides Volk, vielleicht nehme ich auch mein altes Volk aus Kepler.
    Arachnieden im Weltall...wär interesant wie du das machst.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #29
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Wenn ich das nun alles richtig verstehe mit den neuen Punkten usw. starten wir mit 18 GP in die erste Runde? Also 16 GP Grundeinkommen +2 durchs Heimatsystem?

    Und noch mal ne Frage wegen andere Völker finden die zu keinem gehören. Ich hatte z.B. auch geplant das später noch andere Spezies in meinem Reich leben. Nur bin ich der Meinung das sich auf einem Planeten nur eine Spezies wirklich durchsetzten kan. Da ja Bevölkerung usw. keinen Einfluss auf GP/WP haben wär es ja an sich kein Problem wen wir uns im RP andere (Uns Technisch unterlegen) Spezies in unseren neuen Systemen hinzu dichten solang der Planet dazu geeignet ist?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #30
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ja, das könnt ihr machen. Ihr könnt auch auf eurem Heimatplaneten mit mehreren Spezies starten. Es ist zwar tatsächlich wahrscheinlicher, dass sich nur eine Spezies auf einem Planeten durchsetzt, aber ausgeschlossen sind mehrere deswegen nicht.

    Und ihr beginnt mit 16 GP, sowie 40 WP und 40 MP. Siehe die Übersichtstabelle, die ich im ersten Post im Spielthread verlinkt hab.

    Das Einkommen aus dem System bekommt ihr erst zum Ende der Runde.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •