Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 443

Thema: European Song Contest 2016

  1. #16
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Japan braucht ne Wildcard, dann schaffen es vielleicht auf den vorletzten Platz.

  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Japan braucht ne Wildcard, dann schaffen es vielleicht auf den vorletzten Platz.
    Wir oder sie? Da fehlt ein wichtiges Wort in deinem Post!

  3. #18
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    @MrP: Du unterschätzt die Anime-Fans. Der hypothetische Japaner würde da durchmarschieren wie Lordi damals Emoticon: su
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  4. #19
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.268
    Kann dem Lied überhaupt nichts abgewinnen. Da fand ich unseren Auftritt letztes Jahr ja stärker

    Achja, kann mal wer den Titel ändern?
    Geändert von Simato (26. Februar 2016 um 12:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #20
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Fällt mir jetzt erst auf, dass die Tomaten schon im Threadtitel geschlampt haben

    Achja, das war die Wahl zwischen Pest und Cholera. Keiner der 10 Akts ist wettbewerbsfähig aber wir müssen unserem Anspruch der zweiten Tabellenhälfte halt gerecht werden.
    Schön ist auch das wiederkehrende Märchen der Punkteschieberei Scheint ja mächtig erfolgreich zu sein... nicht.

    Edith liebt Simato

  6. #21
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.268
    Und ich liebe die Edith
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #22
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    So wie Lena? Oder der Schwede 2015? Oder Conchita Wurst 2014? Oder die eine Dänin da 2013?


    Deswegen sind Irland und Schweden im Übrigen auch die häufigsten Gewinner!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #23
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    So wie Lena?
    Lena hat wegen Raab-Propaganda gewonnen. Er hat sie in diverse Talkshows/Sendungen der Länder gebracht, so dass sie im Vorfeld schon Sympathiepunkte sammeln konnte. Glaub Satellite war vorm ESC das am meisten gegoogelte Wort. Von nichts kommt nichts.

    Satellite fand ich übrigens ziemlich schlecht. Wäre Ghost nicht so dicht an Umbrella von Rihanna, fänd ichs richtig gut. Aber so wirkts leider wie ne Kopie.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Zum Zirkusdompteur (Avant... was auch immer) mit angeschlossener Fleischklops-Erinnerungs-Band gibt es nur eines zu sagen: - wer die gewählt hat, hat doch totale Gehirnfinsternis. Das war so dermaßen grottenschlecht. Der Hampelmann hat sowas von keine Ausstrahlung. Zusammen mit der fissiligen "Stimme" und dem unkoordinierten Herumfuchteln auf der Bühne ergibt das ein ganz mieses Bild, welches im Finalinterview mit der Schöneberger eindrucksvoll untermauert wurde. Hat der einen Scheiß erzählt! Praktisch seine Fans gedisst und als Idioten abgestempelt, die eh nicht auf Texte achten und jeden Mist mitgrölen. Dann noch die Tatsache, dass das kein Metal war, dass das Lied grottig gesungen und im Arrangement war und der Typ eine Beleidigung an sich darstellt. Eine ganz miese Imitation von Meat Loaf.
    Und sowas sagt man, über einem der besten Songwriter Deutschlands, der zu 100% zu den Charismatischten Frontmännern ller Zeiten gehört Seine Fans hat er nicht gedisst, das weiß ich, weil ich einer davon bin. Er hat doch gesagt, dass die doch die Texte richtig können. Und jeder, der mal auf nem Metal Konzert war, wird dir zustimmen, dass man einfach jeden Quatsch hinterhersingt, wenn der Sänger der Band es vormacht.

    Da tritt einer der talentiertesten deutschen Musiker mal im TV auf und man muss sich sowas darüber anhören. Traurig ist das.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Die Tomaten geben immerhin 99% für den "Zirkusdompteur"!
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #26
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.268
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Satellite fand ich übrigens ziemlich schlecht. Wäre Ghost nicht so dicht an Umbrella von Rihanna, fänd ichs richtig gut. Aber so wirkts leider wie ne Kopie.
    Ich find Satellite klasse. Richtiger gute Laune Song
    Ghost wie Umbrella? Umbrella hat was markantes, Ghost ist so...0815-Pop, imho
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #27
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Mir gefällt das Lied deutlich besser als die Lieder der vergangenen Jahre. Fehlt etwas der Clou, aber doch immerhin gehobener Durchschnitt. Vielleicht so 20-30 Punkte.

  13. #28
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Wenn wir 20-30 Punkte bekommen, dann garantiert nicht wegen dem Song.

  14. #29
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Wahrscheinlich wegen den Westeuropäern, die sich ständig Punkte zuschieben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Vom Song her kann man bei der Veranstaltung eh keine Prognosen treffen. Letztes Jahr hat die beste Show gewonnen, vorletztes Jahr das kurioseste Interpret.
    Qualitativ fand ich auch Satellite deutlich hinter dem Song vom letzten Jahr und WELTEN hinter dem Stranger-Titel von Lena.

    Ghost ist ein mMn ein absoluter 0815-Wayne-Song und die Kleine da steht beim Singen auch nur rum (mit Show wirds also auch nix). Aber gibt bestimmt ein paar Punkte für ihr Haargesteck.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •