Seite 163 von 163 ErsteErste ... 63113153159160161162163
Ergebnis 2.431 bis 2.436 von 2436

Thema: [Interaktive Story] Life is Strange

  1. #2431
    Registrierter Benutzer Avatar von N8aktiv
    Registriert seit
    02.02.18
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    56
    Also. Wow. Bin grad no leicht sprachlos. Hab Life is Strange 1 grad eben durchgespielt. Mich hat glaub noch kein Spiel so mitgenommen emotional. Big Respect an die Entwickler. Haben da was ganz großes geschaffen und freu mich schon auf Teil 2. Die letzte Entscheidung ist so heftig. Aber hab mich für Chloe entschieden. Wegen der fing alles an, dann zieh ich es auch durch. Aber was in dem Game alles abgeht ist echt einfach nur der Hammer. Captain Spirit hab ich durch. Before the Storm würd ich gern zocken, aber wurde durch ne Story hier zu arg gespoilert um Geld auszugeben Drum hab ich diese Story hier ignoriert. Aber muss jetzt mal einfach ein Lob aussprechen, dass das Spiel mich echt gefesselt und emotional bewegt hat. Sehr geile Story, tolle Vertonung und harte Entscheidungen. 5 von 5 Micha Punkten

  2. #2432
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ausser die letzte Entscheidung
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #2433
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, mal wieder ausgraben für LiS News

    Das Original Life is Strange und Before the Storm bekommen ein Remaster, was noch 2021 erscheinen soll. Finde ich gut, obwohl ich persönlich deswegen nicht noch einmal spielen werden. Aber gerade beim ersten Titel hat man doch an der Technik gemerkt, das nicht gerade viel Geld zur Verfügung stand. Nachvollziehbar also

    Und am 10. September dieses Jahres kommt Life is Strange 3 - True Colors.



    Nicht von Dotnod sondern von Deck 9, welche schon BtS entwickelt haben. Finde ich Okay, BtS hatte zwei Starke Episoden, das Gesamtbild hat sich aber durch das schlechte Ende geschmälert. Diesmal mit mehr Zeit und ohne Prequel-Korsett bin ich gespannt was sie aus dem Hut zaubern. Atmosphäre können sie auf jeden Fall

    Kein Episodenformat, das Spiel wird komplett erscheinen. Auch gut, kein fieses warten mehr

    Der Schauplatz ist wieder ein kleines Nest im Nirgendwo, und auch diesmal gibt es wieder ein Mysterium zu lösen, was ich die richtige Entscheidung finde. Teil 2 hat mit dem Roadtrip was neues versucht, aber mir fehlte die Bindung zu den Orten und Personen, weil nach 2-3 Stunden immer der Resettknopf gedrückt wurde.

    Hauptfigur Alex kann Emotionen anderer Personen spüren und erkunden, läuft aber Gefahr von ihnen Überwältigt zu werden. Mit ihrer Fähigkeit untersucht sie den "Unfalltod" ihres älteren Bruders. Und Steph aus Before the Storm ist dabei. Ich mag Steph.

    Riecht nach einer neuen Story, wenn es keine totale Enttäuschung wird
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #2434
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.988
    Neue Story
    Ich werde dabei sein.

    Achtung Spoiler:
    Wobei ich mich eben gefragt habe: Was hat das mit Beyond the Sword zu tun?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #2435
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ausgraben für LiS News

    Das Original Life is Strange und Before the Storm bekommen ein Remaster, was noch 2021 erscheinen soll...
    LiS fand ich sehr stark, bin aber mit der Steuerung irgendwie nicht zurecht gekommen, weshalb das eingeschlafen ist. Eigentlich wollte ich beides längs gespielt haben. Dann warte ich halt noch das Remaster ab.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #2436
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das Ding gab's auf GOG vor nem halben Jahr für n Appel und n Ei. Hatte es bis Mitte der letzten Episode gespielt, öfters auch hier reingeschaut, wenn ich Mal schneller vorankommen wollte, dann aber sein lassen.
    Heute erst hatte ich mich wieder daran erinnert, eigentlich mich wollte ich nach Jahren wieder Medieval: Total War anspielen. Ich habe Chloe natürlich nicht geopfert!

    Hm, Before the Storm habe ich auch noch in der Bibliothek. Lohnt sich das ebenso?

Seite 163 von 163 ErsteErste ... 63113153159160161162163

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •