Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: [PBEM 6] - Wasser im Weltall?

  1. #1
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528

    Beyond Earth [PBEM 6] - Wasser im Weltall?

    ​Nachdem RT draußen ist zieht es uns wieder in den unendlichen Weltraum auf der Suche nach viel Wasser um mal Städte zu gründen bei denen man sich die Füße nass macht .


    Die vier hoffnungslosen Ripley-Fans


    Eric Emoticon: cowboy

    Speckbretzel Emoticon: samurai

    Genesis Emoticon: glaskugel

    Xaos Emoticon: falcon




    schauen sich mal im Weltraum um !




    So, Vorschläge zu den Settings werden entgegen genommen . Mit KIs oder ohne ? Wünsche zu Sponsoren und Startsettings bitte anmelden . Und wir sollten uns überlegen wie wir die Spionage einsetzen . Die war im Original sehr verbuggt und daher sollten wir ‚vordenken' .




    Viel Spaß und eine wie immer bei uns nette und lockere Runde !!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Da mag ich mal den Anfang machen, aber nur ganz kurz, ich bin hundemüde. Emoticon: gaehn Als Fraktion wähle ich gleich mal: 2. Chungsu: Han Jae Moon

    Karte .... irgendwas mit Wasser und Inseln , keine KI, mit Spionage (klappt jetzt auch im PBEM 5 ), Kartengröße angepasst an 4 Spieler, sonst verliert man sich da ... und das Biom welches ja jetzt Einfluss auf die Aliens hat ist mir wurscht. So und jetzt gehe ich ins Emoticon: bett
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Tjo, da ich bis auf ein Testspiel noch blutigster Anfänger bin, werde ich mir einen Vorteil verschaffen und ne Story schreiben. Vlei liest die sogar mal einer.

    Wenn es nicht zu unfair ist, würd' ich die Nordsee Allianz spielen. Emoticon: psyduck (Falls Veto, dann nehm ich die Afrikaner)
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #4
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wir spielen aus Spaß . Klar kannst du aus meiner Sicht den Schotten nehmen . Ich habe auch genau ein Spiel gemacht und schreibe trotzdem keine Story ! Ich werde weiterhin meinen eigenen Mist bauen . Kannst du aber gerne, ich habe auch kein Problem damit gegen das komplette Forum zu spielen . Aber BE ist hier sicherlich nicht sonderlich beliebt ...

    Mit Spio ist schon mal gut ! Ansonsten bitte noch die erweiterten Startsettings angeben .

    @Xaos: Bei dir wie immer alles auf Zufall ?

    Ich schaue Morgen mal was ich für eine Fraktion nehme. Habe die nicht so im Kopf . Und Donnerstag müsste ich eigentlich Zeit finden ein Spiel zu erstellen und auf Battlefield zu eröffnen . Wenn ihr das wollt !

    @Eric: Was meinst du mit den Biomen und den Aliens . Habe ich da mal wieder was 'verpennt' ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #5
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Ach ja, die anderen Settings. Irgendwie habe ich die gestern verpeilt. Also: Ich nehme einen tektonik scanner, Soldaten und Künstler mit. Es gibt unterschiedliche Biome, Urzeitlich, Eisplanet, Wüste ... diese Biome wirken sich unterschiedlich auf das Verhalten von den Aliens aus. Musst Du Dir mal durchlesen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #6
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Hutama scheint mit seinen Handelswegen echt overpowered zu sein . Ich würde daher gerne mal eine 'neutrale' Civ nehmen und probiere Integr . Dazu Ingenieure, Tektonik Scanner und einen BT .

    Spielgeschwindigkeit Standard ? Größe für 4 Spieler wäre Zwergenmäßig oder so ähnlich ! Ich lege dann Morgen mal los ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #7
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Nicht unbedingt Zwergmäßig, ein kleines bisschen größer geht auch. Spielgeschwindigkeit Standard? --> Ja, würde ich sagen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #8
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich habs mal getan !

    Einstellungen bisher:

    Bild

    Bild

    Passwörter werden beim ersten Aufruf selbst vergeben . Wenn was nicht passen sollte kann ich kurzfristig ändern . Die Konfiguration ist gespeichert ! Das Spiel gibt es auf Battlefield natürlich auch . Der Link kommt spätestens mit dem ersten Save !


    Viel Spaß uns allen !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #9
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Mögen die Spiele beginnen!! Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg. Kommt heil auf unserem neuen Heimatplaneten an.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #10
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Emoticon: run Ihr seid so fix bei der Sache!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  11. #11
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Erste Runde zu aller Zufriedenheit überstanden ?

    Und klar sind wir fix !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #12
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und klar sind wir fix !
    Wenn civBE mal auch so schnell beim Laden wäre.

    Ich hab doch eben erst den Save abgeschickt, da klingelt es schon wieder im Postkasten. Macht mal nen ruhigen. Emoticon: run

    Naja, bin eh gleich Stammtischlern. Emoticon: bayernEmoticon: bier
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #13
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich hab doch eben erst den Save abgeschickt, da klingelt es schon wieder im Postkasten. Macht mal nen ruhigen. Emoticon: run Naja, bin eh gleich Stammtischlern. Emoticon: bayernEmoticon: bier
    Ja Specki, keinen Stress gewöhnt ... Viel Spaß beim bayrischen Stammtisch und nicht zu viel morgen ist nochmals Arbeitstag.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #14
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Dann zieh mal wacker noch nach den Stammtisch . Bin mal gespannt was dabei herauskommt ...

    Und Prost Emoticon: Biertrink!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #15
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Dann zieh mal wacker noch nach den Stammtisch . Bin mal gespannt was dabei herauskommt ...

    Und Prost Emoticon: Biertrink!
    Emoticon: blau Hab' noch g'schog'n.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •