Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SR - Keine Einheitendesigns vorhanden oder forschbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089

    SR - Keine Einheitendesigns vorhanden oder forschbar

    Da ich bisher noch nix im Englischen per Internetsuche gefunden habe (sei mal dahingestellt ob weil es nix gibt oder mein Englisch zu schlecht ist) erstmal hier, vielleicht findet sich ja hier jemand mit Lösung, bevor ich mich da an die Englische Frage setze:
    Es geht um Supreme Ruler - und zwar leider sowohl 2020 Gold als auch Cold War (1936 und Ultimate habe ich nicht), da das Problem eigenartigerweise bei beiden auftritt: Und zwar habe ich keine Designs, die ich bauen oder erforschen könnte. Die Starteinheiten haben aber ihre Werte, also zumindest die Einheitendateien müssen verfügbar sein; weiß aber nicht, ob die Designs nochmal eigene Dateien haben. Das nun wirklich seltsame ist, dass es erst bei Cold War auftrat, nachdem es erstmal alles geklappt hatte und nun auch bei 2020 genauso auftritt: Und das, nachdem ich den Computer aus anderem Grund sowieso schon neu aufgesetzt habe; alte Überbleibsel (wie Viren oä) sollten da also nicht im Weg stehen). Hatte mir erst gedacht, dass da vielleicht ein Teil des Kopierschutzes womöglich (zu unrecht, habe mir ja beide gekauft, 2020 Gold sogar doppelt) anschlägt. Aber wenn dies nun auch nach einem Neuaufsetzen des Computers und bei unterschiedlichen Spielen (von unterschiedlichen Plattformen, eines ist von GG das andere von GOG) passiert, sieht das ja eher so aus, als würde da ein Programm von aussen dazwischenfunken; ich hätte nur keine Ahnung welches so einen Unsinn veranstalten könnte. Hatte jemand anders sowas auch mal? Und/Oder hat eine (mögliche) Lösung parat oder eine Idee, wie man das lösen könnte? Davon abgesehen, dass es so keine (genauer gesagt fast keine, ganz vereinzelt schaffen es Designs doch ins Spiel) neuen Einheiten gibt, läuft das Spiel nach allem was ich bisher sehen konnte normal.

    PS: Ich weiß, dass Paradox inzwischen die Rechte an Battlegoat zurrückgegeben hat, aber es passt hier doch wohl immernoch ausreichend.

    Korrektur: Die Designs werden mir bei der Forschung und der Produktion einfach nur nicht angezeigt und ICH kann sie nicht auswählen - die Minister haben damit nicht die geringsten Probleme. (Nur wählen die ja teils nicht gerade so, wie ich mir das wünsche ...). Was hängt an dem Murks da eigentlich? Klingt so ja fast nach einem Grafikfehler, nur das kann es eigentlich auch nicht sein, schließlich bekomme ich die 0 für keine Designs ja angezeigt ... und das die Minister im passenden Maße dadrauf zugreifen können, wie sie wollen, macht den Schmarrn (für mich) nur noch unverständlicher, wo da das Problem liegen könnte. Oder ob es mir irgendwo in den Optionen was verhauen haben könnte? Nur die sollten sich eigentlich ja auch zur Installation jeweils gleich einstellen.

    So, nach einigen Tagen in denen ich mich damit rumschlage, finde ich die Lösung kaum, dass ich hier den Beitrag geschrieben habe ... "Nur favorisierte Einheiten" bezieht sich auf die EinheitenPRODUKTION und AUCH DesignFORSCHUNG! Und ich dachte, dass bezöge sich auf die Einheiten auf der Karte, dass dann nur noch favorisierte Einheiten direkt anwählbar wären und die anderen dann über das Menü erst ausgewählt werden müssten ... Erkenntnis: Optionen sind nicht zum ändern da ...
    Geändert von Nichts13 (03. Januar 2016 um 20:39 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •