Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 920

Thema: [FM 2016] - Seine Karriere begann in Erfurt

  1. #886
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Schimmels Bilanz:

    Bild

    Kurz später stellt dann Kireev einen neuen Torrekord auf!

    Bild

    Was mich zu meinem alten Liebling Zack Faour führt. Seinerzeit nach Rom verkauft, spielte er dort nur 3 Spiele, schoss ein Tor und verschimmelt seitdem dort...

    Bild

    Ich mache den Stürmerreigen komplett indem ich mich von Favretto trenne...die Bilanz sprach für Di Giacomo, aber ich glaube es war ein Fehler. Er war mir aber irgendwie zu ineffizient und das Geld lag quasi auf dem Boden.

    Bild

    Außerdem wird auch ein alter Spieler von mir weiterverschachert: Almeroth. Kommt ja gut rum der Bub.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #887
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zwei meiner Assistenztrainer folgen dem Ruf des Geldes. Sie verdienen in Gladbach und Darmstadt (Abstiegskandidaten) mehr als ich in Erfurt (Meister, Pokalsieger, CL Aspirant)...Ich bin nicht bereit solche Gehälter zu zahlen und lasse sie ziehen. HAUT DOCH AB!

    Bild

    Bild

    Außerdem möchte Diego in die Heimat. Man...ich brauche für die Position bald mal Ersatz. Jurina wird von Barca umworben und Diego wird alt und will heim.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #888
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Wie ihr feststellt knipse ich ja nicht mehr jedes Spiel, aber zumindest per Text sollt ihr erfahren, dass ich mich in der 1. Ausscheidungsrunde gegen Olympique Lyon durchsetzen konnte. Das Hin- und Heimspiel habe ich zwar dominierend, aber nur knapp mit 2:1 gewonnen. Im Rückspiel lag ich dann schnell mal 1:0 hinten und war damit quasi raus, allerdings konnte ich das ausgleichen - ehe Lyon mich kurz vor Schluss doch noch mit dem 2:1 in die Verlängerung zwang. In der Verlängerung ging es munter weiter...2:2, 2:3, 3:3 und 3:4, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe. Ich glaube ich habe sogar 3:5 gewonnen...war jedenfalls ziemlich spannend.

    Die darauf folgende Auslosung hatte einige harte Lose für mich parat. Wer es dann wurde: Das erfahrt ihr beim nächsten Update. Ein Hinweis: Ich habe in der Vorbereitung schon gegen sie gespielt.

  4. #889
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Cliffhanger!!!

    Mmh, ManU?

  5. #890
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Eine Frage noch:

    Wie viele Assistenztrainer habt ihr so? Ich habe gefühlt viel zu viele, wenn ich mir andere Vereine so ansehe.
    Außerdem: Wie komme ich an Scouts für verschiedene Regionen? Werbt ihr die ab oder schreibt ihr einfach Stellen aus? Mir bringen ja 5 Scouts für Deutschland sicher eher weniger...

  6. #891
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Wie viele kann ich schwer sagen, da es ja von Verein zu Verein unterschiedlich Möglichkeiten gibt, aber meist reize ich meine Mitarbeiterbudgets (freie Stellen für Personal) voll aus.

    Scouts für verschiedene Regionen findet man doch meist über den Arbeitsmarkt oder aber man wirbt sie ab.
    Auch hier werden alle Stellen entsprechend voll besetzt. Wobei es bestimmt Sinn macht einige Regionen in die Tiefe zu scouten und nicht versucht die ganze Welt oberflächlich zu kennen.

  7. #892
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Mitarbeitersuche und dann Scouts aus einer Region holen. Damit bekommt man dann mehr wissen und kann vlt dasd nächste mal bessere Scouts aus der Region holen.

  8. #893
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das Hinspiel gegen Inter Mailand in der CL war mein 600. Spiel!

    Bild

    Und es wurde ein ziemlich unverdienter Sieg. Mailand drückte und drückte, aber verlor am Ende 1:3 im eigenen Stadion. Sie sind Tabellenführer in Italien, im Pokalfinale und sie haben sich vor der Saison ordentlich verstärkt. Das Vorbereitungsspiel, welches ich 4:0 gewann war also kein Maßstab.

    Bild

    Simeone ist dort sehr erfolgreich als Trainer.

    Bild

    Dennoch...das konnte Inter nicht mehr biegen. Im eigenen Stadion ging ich früh in Führung, aber Inter glich noch aus. Am Ende ein 1:1 und nun wartet...mal wieder...

    Ich mag City nicht. In der Gruppenphase gabs einen klaren Sieg und eine knappe Niederlage. Die waren sehr stark. Hoffentlich komme ich ins Finale. Der FC Bayern spielt gegen Barcelona. Barca setzte sich gegen Atletico durch und Bayern gegen...ööööh...Benfica? Weiß grad gar nicht mehr.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #894
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Vor dem spannenden Spiel gegen Manchester City hatte ich Gelegenheit Rache an Frankfurt zu üben. Die Hunde haben ja das letzte Mal 1:0 gewonnen und meine schöne Serie beendet. Nun...Di Giacomo kannte keine Gnade. 4 Tore in 7-8 Minuten.

    Bild

    Dann ging es auch schon gegen die Citizens ran. Das Hinspiel in Manchester wurde knapp, aber verdient mit 1:0 verloren. Sie waren schon sehr deutlich überlegen. Im Rückspiel spielten sie aus irgendwelchen Gründen mit einer anderen Aufstellung und ließen auch ihren 2. gefährlichen Torjäger, Jordi, draußen. Das Spiel lief deutlich ausgeglichener ab und City hatte deutlich weniger Chancen. Allerdings nutzten sie diese eine Chance und damit war meine 1:0 Führung dahin und ich brauchte noch 2 Tore. Ich war zuversichtlich, weil die Chancen gut waren und kurz vor Schluss erlöste mich dann auch Figueroa. In 4 Spielen gegen City gab es also 2 knappe Siege und 2 knappe Niederlagen.

    FINALE! ....gegen Barcelona. Diese haben das deutsche Finale gegen den FC Bayern leider knapp verhindert.

    Bild

    Ach ja...die Pflicht gegen Leverkusen im DFB Finale wurde auch erfüllt. Zog sich etwas, aber war eigentlich nicht soooo hart umkämpft wie es den Anschein macht.

    Bild

    Hull City ist in die PL aufgestiegen! Wieso erzähle ich das? Weil ich davon profitiere.

    Bild


    Jetzt fehlt mir also nur noch ein Sieg um mein Glück perfekt zu machen. Zuletzt war ich im Finale vor 4 oder 5 Jahren und bin dann an Arsenal klar gescheitert. Mit einem Sieg würde es eine perfekte Saison werden - auch wenn ich den Supercup nicht gewinnen konnte. Ach ja...hatte ich erwähnt, dass Erfurt wieder Meister ist? Trotz nur einer einzigen Niederlage habe ich am Ende nur 8 Puntke Vorsprung auf Schalke. Krasse Nummer...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #895
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Das Spiel gegen Barcelona dann bitte etwas detaillierter, sofern möglich!

  11. #896
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  12. #897
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Dann wollen wir mal zum großen Finale kommen. Zuerst mal einige Infos über Barcelona.

    Sie spielen eine solide Saison, sind allerdings hinter Madrid klar abgeschlagen und hatten keine Chance auf den Ligatitel. Allerdings sind sie ebenso klar auf Platz 2. Dahinter tummeln sich mit Atletico und Valencia die bekannten spanischen Größen.

    Bild

    Laurent Blanc hält sich bereits seit beinahe 5 Jahren auf dem Trainerstuhl der Katalanen:

    Bild

    Auf dem Transfermarkt waren sie durchschnittlich stark aktiv und dort ist nun niemand der mir besonders ins Auge sticht, außer evtl. Jonathan Tah. Der spielt übrigens in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste:

    Bild

    Ich spiele Spiele gegen starke Mannschaften gern so, weil ich dann die offeniven Stärken meines Teams gut zu nutzen glaube. Außerdem ist Emerson auf Links leider verletzt...das schränkt die Möglichkeiten enorm ein.
    Mein Nachwuchsstar ist für Barca noch zu schwach...

    Bild

    Ich versuche das Spiel über Kurzpässe und mit Geduld zu betreiben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #898
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Barcas Aufstellung ist recht klassisch. Man versucht Gimenez in Szene zu setzen.

    Bild

    Die Experten gehen wohl von einem 11m-Schießen aus...ich hoffe doch sehr, dass es nicht soweit kommt

    Bild

    Ich versuche durch harte Tacklings die Offensive außer Gefecht zu setzen. Das spiele ich sehr häufig so. Bei Spielern mit schwachem Stellungsspiel presse ich ein wenig mehr. Gimenez hat Beweglichkeit 20 - daher gibts hier niemals Manndeckung.

    Bild

    Dann geht es los, sehr ausgeglichen und schon nach 12 Minuten hat Jedvaj 2 Gelbe Karten gesammelt und muss runter!

    Bild

    Der fällige Freistoß von Colombo wird kläglich vergeben obwohl einige Spieler bereit standen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #899
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Die neue Aufstellung von Barcelona entblößt die Flanken...wenn ich doch jetzt nur 2 Flügelspieler hätte...jedenfalls beordere ich Figueroa als Raumdeuter auf Rechtssaußen.

    Bild

    Nur 10 Minuten später fällt das 1:0 für EF durch Colombo. Ein Kullerbällchen, aber drin.

    Bild
    Bild
    Bild

    So ging es dann auch in die Pause...und nur kurze Zeit später gibts einen Freistoß für Barca...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #900
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Und Lecomte muss ihne nur noch über McLean köpfen...peinlich...

    Bild

    Der Freistoß von Huckle blieb leider ebenso erfolglos...

    Bild

    ...wie der von Meguenni kurz vor Schluss...

    Bild

    Figueroa traf das Lattenkreuz...

    Bild

    In der Verlängerung passierte genau gar nichts und so ging es ins prophezeite Elfmeterschießen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •