Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 920

Thema: [FM 2016] - Seine Karriere begann in Erfurt

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Spieltag 16 gegen Leipzig war knapp, sie hatten 2 Pfostentreffer. Das Spiel bot eine Menge, inkl. Eigentor, Platzverweis und Verletzung....

    Bild

    Danach war ich in Stuttgart zu Gast. Das war eine glasklare Sache. Das 1:4 am Ende war allerdings ein tolles Tor der Stuttgarter. Eine Bogenlampe über das halbe Feld, McLean kann ihn noch aus der Ecke kratzen, aber Probst muss danach nur noch den Fuß hinhalten.

    Bild

    Dann verliere ich wieder einen Assistenztrainer. Er wird fortan Heidenheim trainieren. Viel Erfolg!

    Bild

    Da der Vertrag von Grillitsch ausläuft und er bereits woanders unterschrieben hat, wurde ich mir mit Gribbin einig. Blöderweise wurde er sich dann doch noch mit ManU einig.

    Bild

    Meine Mannschaft im Überblick. Ihr seht, es wird eine Menge rotiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Kurz vor Start der Transferphase verletzt sich Sobottka... Damit werde ich ihn dieses Jahr nicht los.

    Dafür aber einige andere aus der B-Mannschaft die zuletzt oft ausgeliehen wurden:

    Ahlfänger. War immer mal zur Leighe begehrt, aber sonst nix...gibt gutes Geld für ihn:

    Bild

    Den Herrn Elpert hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm. Für den gibts noch mehr Geld. Ich spare mir mal die Statistiken. Das sind alles keine Kandidaten für die A-Mannschaft.

    Bild

    Frings hätte ich gerne gehalten und lieber Clarke oder Zanandrea abgegeben, aber ihn zieht es weiter. Die Gehaltsforderung war dann doch zu üppig, dafür, dass er fast nie spielen würde.

    Bild

    Grillitsch hingegen tut ein wenig weh, aber er spielt auch immer seltener und wird ja auch nicht jünger. Ablösefrei war jetzt zwar nicht geplant, aber naja...verlängern wollte ich halt auch nicht.

    Bild

    Dafür erhöht mir der Verein das Budget!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #783
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Mit Start der Rückrunde gibts erstmal ein 1:1 bei WOB.

    Bild

    Diego stellt hier einen neuen Vorlagenredkord auf. Meine Fresse...der haut aber auch rein diese Saison.

    Bild

    Es wird weiter munter verkauft. Möhwald nach Bremen. Die nehmen offenbar gern Erfurtter Spieler

    Bild

    Und dann geht wieder ein Assi. Diesmal nach Ingolstadt. Damit sind sie nun in Heidenheim, Regensburg und Ingolstadt.

    Bild

    Und dann werde ich doch noch Sobottka los. Am letzten Tag der Transferphase. Ich hatte ihn damals für 2,8 Mio.€ gekauft. Das ist nun zwar ein Verlust, aber er spielte ja ohnehin nie und wurde auch älter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Am 19. Spieltag dann gegen Augsburg. Kein Problem.

    Schön war das 1:0.

    Bild

    Am Ende 3:1 mit Doppelschlag Figu.

    Bild

    Mir fällt Kimmich auf und ich wollte mal gucken wie er so ist. Da sehe ich...er ist Franzose!

    Bild

    Bild

    Dann gibts aber wichtigeres zu tun. Zum Beispiel das Viertelfinale im DFB Pokal gegen Hannover zu bestreiten. Das sollte eigentlich ein Spaziergang werden, aber meine Jungs waren zu blöd zu treffen. Bis zum 11m Schießen ging es... Immerhin haben sie hier jeden Schuss getroffen und Hannover gleich den 1. verballert. Glück gehabt!

    Bild

    Im Halbfinale warten Dortmund, Schalke oder Gladbach. Ich würde am liebsten gegen Gladbach spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #785
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Grille

    Im 12er kann man seine Assis bei Angeboten anderer Vereine meistens behalten, wenn man ihnen einen neuen Vertrag anbietet.

  6. #786
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Sollte ich wohl beim einen oder anderen mal probieren. Oder ich gehe selbst mal wildern...
    Das was so an Bewerbungen rein kommt ist einfach nix mehr...

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Der Gegner im DFB Halbfinale heißt:

    Bild

    Die nächsten beiden Spiele gegen Frankfurt...

    Bild

    und den FC Bayern werden unspektakülar jeweils 1:0 gewonnen. Hier hätte ich mich aber statt 6 Punkten auch über 1 Punkt nicht beschweren dürfen.

    Bild

    Danach geht es gegen Mailand ran. Und dabei gelingt Figueroa eine wunderschöne Vorlage zum 1:1 Zwischenstand:

    Bild

    Meguenni vollendet nachdem der Ball wie eine Schnut durch alle Spieler geschossen wurde

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #788
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Am Ende gewinnt Mailand aber dank starker 1. Hälfte knapp mit 3:2. Das ist für das Rückspiel in Erfurt schon ok. Hoffentlich gelingt mir dort ein Sieg.

    Bild

    In Leverkusen gewinne ich knapp vor Schluss doch noch. Das Tor war kurios. Alle liegen am Boden, treten den Ball noch ein bisschen hin und her und am Ende kommt der eingewechselte Schimmel und haut ihn rein.
    Erwähnenswert: Jurina, 1 Minute im Spiel, gelingt ein tolles Eigentor!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Spieltag 23 gegen den BVB. Das Spiel wird früh in die richtigen Bahnen gelenkt und eigentlich auch gut unter Kontrolle gehalten:

    Bild

    Dann gelingt allerdings Dortmund der Ausgleich, den Walmir sogar noch kurz vor Schluss wieder ausmerzen kann. Allerdings treffen die tatsächlich in der Nachspielzeit...2:2. Mist.

    Bild

    Dann hauen die Nachwuchsrekruten meine U19 weg. Darunter finden sich Spieler wie diese beiden. Es scheint, dass sich meine Nachwucharbeit langsam bezahlt macht.

    Bild

    Bild

    Jedenfalls lassen meine Jungs am 24. Spieltag gegen Hoffenheim dann die Sau raus. Petrous in Topform! Und wieder trifft auch Schimmel. Was der an Toren macht...irre.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Es steht das Rückspiel gegen Mailand an. Das Hinspiel hatten sie in Mailand ja mit 3:2 gewonnen. Mir wüüüürde also ein 1:0 genügen, aber das muss man ja auch erstmal schaffen. Kurz gesagt: Es wurde geschafft, aber ich glaube das lag auch daran, dass ihr Top-Stürmer Diara direkt zu Beginn vom Platz getragen werden musste. Wenn man sieht wie viele Schüsse sie abgegeben haben dann fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass Diara davon 1-2 im Tor versenkt hätte. Hat er aber nicht!

    Bild

    Mailands Saison ist ok. In Italien regieren Neapel (unter Zidane) und Stadtrivale Inter Mailand.

    Bild

    Der nächste Gegner ist neu für Erfurt. Das große Manchester United!

    Bild

    Vorher begrüß ich aber Darmstadt in Erfurt. Erneut trifft Schimmel. Un er legt auch vor. Argüello ist MdS.

    Bild

    Spieltag 26 gegen Gladbach. Keine Herausforderung. Almeroth hat sich in die Startformation gemeckert. Er fordert mehr Einsatzzeit - und er hat es umgehend belohnt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

  12. #792
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ja, die ollen Schalker haben Punkte liegen lassen! HAHA! Wenn ich das halbwegs so halten kann dann köööönnte es endlich mal soweit sein mit der Meisterschaft.

  13. #793
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Dann ist Länderspielpause. Und was passiert? Mein gerade mal wieder gut aufspielender Petrous verletzt sich. 3 Monate fällt er aus. Naja...Almeroth, Rahmani und Meguenni wird es freuen.

    Bild

    Ich erinnere mich an einen Marvin Schwäbe. Er war ca. 2x im Tor. Ich kriege unglaubliche Summen durch einen Transfer!

    Bild

    In der 3. Liga gewinnt Stuttgart II einfach alles und immer...seit Jahren.

    Bild

    In Stuttgart fällt mir auch - mal wieder - Herr Huckle auf. Es wird Interesse angemeldet.

    Bild

    Und dann mal wieder ein Ligaspiel. 27. Spieltag gegen den HSV. Das war zum abgewöhnen. Sieg durch Eigentor. Wie peinlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #794
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Derzeit befasse ich mich ja mit der Suche nach einem Ersatz für Grillitsch. Richtig dringend ist der nicht notwendig, aber so schaue ich mir halt auch ein paar Talente an.
    Unter anderem er hier:

    Bild

    Bild

    Dann jammerte Rahmani wegen der Einsatzzeiten rum. Zwar konnte ich ihn mit der Pistole auf der Brust davon überzeugen besser die Füße still zu halten, aber ich ließ ihn im Spiel darauf trotzdem mal ran. Und er schießt einen tollen Freistoß. Wusste gar nicht, dass er das kann.

    Bild

    Mehr Tore kamen dann auch für Erfurt nicht mehr. Leider gelang Mainz noch der Ausgleich, sodass es nun wieder spannend wurde wie die anderen spielen. Ich bleibe aber Erster.

    Bild

    Ich schaue mir mal Manchester United an. Gut in der Liga unterwegs. Überhaupt sind auch noch andere englische Clubs im CL-Rennen. Chelsea, City und ich glaube auch Arsenal...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Trainer, und das sehr erfolgreich, ist Mourinho. In 6 Jahren 13 Titel.

    Bild

    Im Spiel selbst bekomme ich kein Bein auf den Boden. Zwar gelingt ManU kein Tor, aber Erfurt auch nicht und gefühlt haben sie jeden Pass abgefangen. Viele Schüsse aufs Tor...ich glaube allein 3x Aluminium...mir schwant Böses für das Rückspiel.

    Bild

    Gegen Hannover lasse ich dann eine B-Elf auflaufen. Zumindest in der Defensive. Und das merkt man diesmal leider auch. Die waren hal 0 eingespielt. Meine Außen reißen es raus. Bonte und Almeroth haben sich die Bälle quasi gegenseitig aufgelegt.

    Bild

    Und ich wollte euch noch den Gerald Huckle zeigen. Das Subjekt meiner Begierde. Ich könnte ihn für ca. 30 Mio. kaufen, aber ich will eigentlich nur 25 ausgeben.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •