Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ 4 startet nicht mehr

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.15
    Beiträge
    2

    Civ 4 startet nicht mehr

    Hallo Leute, gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder Bock auf CIV 4. So hab ich es auf meinem Windows 10 Laptop installiert und noch lief alles gut. Nach der Installation wollte ich es starten, ich wurde gefragt ob ich es wirklich starten wolle, drückte auf 'ja'. Aber es ist nichts passiert. Habe es deinstalliert und neu... Alles nichts gebracht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

  2. #2
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Guck mal hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...-startet-nicht etwas weiter unten
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.15
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank. Werde mir wohl doch die Steamversion kaufen. Lohnen sich Warlord/Colonization?

  4. #4
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Eigentlich musst du nichts neu kaufen, falls du BtS hast, da Ramk den Patch als Zip hochgeladen hat. Ob sich Col lohnt musst du selbst entscheiden oder mal im Colonization Unterforum vorbei schauen. Die Meisten finden es aber nicht so toll.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  5. #5
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    die TAC Mod verbessert Col so sehr, dafür brauchen die Entwickler immer ganze 2 addons
    Pepsi - the choice of the next generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •