Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: 6.1 C - Nofrete im ewigen Klinsch mit ihren Nachbarn

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Timitry
    Registriert seit
    23.04.09
    Beiträge
    113
    Die 4 Einheiten landen an, ich warte erstmal in der Stadt ab...

    Bild

    Sie ziehen auf das Waldfeld unterhalb der Stadt. Dort greift sie mein WK3-Axtkämpfer an, und ebenso ein Kriegsstreitwagen mit guten Chancen, beide gewinnen.

    Bild

    Hier sieht man auch, dass das Muschel-Feld gerade zu mir geswitcht ist, das AB steht bereit und schließt sie nächste Runde an! Die Runde darauf ziehen sie wieder zurück, ich räume sie ab, wobei leider eine numidische Kavallerie von mir stirbt.



    Der Österreicher lander auf meiner Insel an, die Stadtposition scheint beliebt zu sein. Er wird direkt von einem Kriegsstreitwagen abgeräumt, ein weiterer Bautrupp für mich!

    Bild


    Im Süden sind meine beiden mit Tapferkeit 1 beförderten Triremen auf einem Erkundungstripp. Ich hoffe auf Plündergold und einige abgeräumte Schiffe! Vielleicht finde ich auch eine Umfahrung, bisher ist die westliche leider nicht mit der östlichen See verbunden...

    Bild



    Hier noch eine Übersicht über mein Kernreich. In der Haupstadt ist nächste Runde wieder ein Siedler fertig, für die Silber-Eisen-Stadt.

    Bild


    Soweit für diesen Turnset. Ich muss echt langsam wieder forschen, hab aber zum Glück einige Hütten, die jetzt langsam wachsen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Nimm Währung, GG lohnt sich nicht. Insbesondere, da du ja problemfrei ne super zweite Inselstadt gründen kannst.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •