Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: Frieden schaffen mit der Vuvuzela

  1. #181
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Spiele doch mal gegen einen Menschen... Immer diese KI...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Rundenbasiertes Multiplayer hat mir nie Spaß gemacht, wenn dann Echtzeit, haben früher viel Warcraft2 und 3 gespielt im LAN.

    Als ich noch mehr Zeit hatte gab es dann stundenlange Raubzüge bei Darkfall Online, im Vergleich zum kindischen WoW konnte man besiegte PvP Gegner komplett ausplündern. Dank meinem Sinn für Strategie und Gemeinheit hatte ich schnell eine kleine Räuberbande zusammen, mit billiger Ausrüstung haben wir dann die "professionellen" Spieler in Hinterhalte gelockt. Zusätzlich zur fetten Beute gab´s im Geheimen noch Sold von reichen Gilden, dafür dass wir andere reiche Gilden fies piesacken. Man konnte auch einfach Stärkungszauber auf NSC Monster legen, dann noch ein Lockvogel der Spieler mit Top-Ausrüstung rein lockt und den Fliehenden dann von hinten paar Pfeile verpasst, das war ne riesen Gaudi.

    Dummerweise oder zum Glück hab ich nicht mehr soviel Zeit, da spiel ich gern gegen die KI, weil man jederzeit das Spiel unterbrechen kann. Vielleicht hol ich mir bald Starcraft 2, da können wir dann mal ne Runde Multiplayer machen.

  3. #183
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    SC2 habe ich sogar... aber nicht die neuen Addons. Aber die Welt der RTS habe ich schon sehr lange verlassen Wenn, dann vielleicht noch TW. Rome II habe ich erst gerade zugelegt. Leider geht da MP nur Mac vs Mac aber nicht mehr gegen Windoof. Da ich Mac habe...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Eine Story gegen KI-Teams wäre interessant, bin am überlegen eine fette Seeschlacht zu starten. Statt Elisabeth wollte ich eine Civ ohne großen Wasser-Bonus nehmen, vielleicht wieder Monte. Da ich praktisch bei jedem Spiel gegen den AU Mod Probleme gegen feindliche Jäger hatte wären auch die Japsen nicht übel, die Zeros räumen da sicher gut auf.

    Als Gegner wäre auf dem Wasser sicher ein England-Holland Team gut, vielleicht auch ein dreier oder vierer Team

  5. #185
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Nimm doch mal Portugal. Die werden selten gespielt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #186
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Teams machen die KI kaputt, kann ich nicht empfehlen. Vor allem wenn eine der KIs schwach ist schliesst sie dann für das ganze Team Frieden, andere erklären wild den Krieg... Und ich vermute es fehlt auch an grundlegendem Code wie gemeinsamen Forschen usw, meinem Eindruck nach ein Feature das rein für menschliche Spieler entwickelt wurde.

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Portugal wär mal was Neues, oder Assyrien um Techs zu klauen. Eigentlich ist für Wasserkarten die Civ egal, es sollte halt nur nicht England sein, weil die Linienschiffe alles wegplätten.

    Wenn das mit kleien Teams nicht so dolle ist könnte man ja ein großes KI Team nehmen und alleine gegen alle spielen

    Ansonsten wird wieder normal gespielt, SG8 mit AU-Mod ist eigentlich schwer genug. Bei Shaka hat man halt ne recht heftige Nahkampftruppe, das hat es bei der Story hier etwas zu einfach gemacht.

  8. #188
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.155
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bei Shaka hat man halt ne recht heftige Nahkampftruppe, das hat es bei der Story hier etwas zu einfach gemacht.
    Und das ist auf einer Wasserkarte - gegen eine KI die den Seekrieg nun gar nicht hinbekommt - schwerer? Fregatten mit Reichweite+Logistik machen doch noch viel mehr Wumms.

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Werkel gerade an einem Spiel: bruderkrieg - Shake vs shaka VS shaka usw.
    Ehre ist Pflicht und es ist sozusagen always war.
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Zitat Zitat von Al! Beitrag anzeigen
    Falcon-Story ohne Atomwüste?
    Eigentlich müsste man es nochmal richtig krachen lassen, ob ich vielleicht noch eine Civ5 Story schreib, oder bald schau wie Civ6 Pilze so sind

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Wie sollen Civ 6 Pilze schon sein? Bunt und knuddlig.

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.704
    Falcon, hau nochmal einen raus

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    einer geht noch Emoticon: bfg

  14. #194
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.918
    Am besten mal mit der Vox Populi Mod
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #195
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Stark! ...und das auf SG8.

    Beeindruckende Kriegsführung, vor allen bei dem Gelände.

    Sehr inspirierend!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •