Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 589 von 589

Thema: 76 Age of BASE

  1. #586
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    MrP verteidigt jetzt etwas besser als vanguard und ich versuche nur das Etappenziel zu erreichen...er kommt auch direkt mit einem Angebot um die Ecke, welches erstmal abgelehnt wird.


    Bild


    Im Krieg bin ich erstmal soweit gekommen


    Bild


    Bild


    Aber MrP wertet teilweise Plänker zu LBs auf und die sind echt unangenehm. Meine Katas stehen jetzt in Bonn und könnten noch eingreifen, aber es sieht erstmal nicht nach einer Notwendigkeit aus. Ich dachte Hamburg wäre stärker befestigt.


    @Cybah ich überlege MrP Frieden gegen Hamburg und Kukiya anzubieten. Wäre das ok?


    Eigentlich würde ich gerne noch Dortmund und ggf. etwas vom Westen abgreifen, aber ich denke das ist vertane Müh. Drullo der Bl**mann hat nun auch Frieden mit MrP geschlossen. Ich hab immer noch drauf spekuliert, dass Rob mit eingreif und sich seinen Teil nimmt, aber irgendwie passiert das auch nichts Wesentliches. Und alleine werde ich nichts gegen den Mali ausrichten und ich denke, dass ein Stack auf dem Weg ist. Den Landweg hab ich im Blick und ich hoffe, dass es zur See zu lange dauert. Mal schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  2. #587
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Jo solche Angebote gehen immer.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #588
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Kathastrophenfallsitzung!

    Bild

    Der Azteke hat da ein paar Panzerreiter stehen. Ich denke, das sollte ein Überfall auf Prag werden, wo bis vor 2 Runden nur ein Landsknecht und irgendwas anderes drin standen. Des wegen habe ich Truppen vom Norden in den Süden verschoben.

    Bild

    Hier hat Mikko bisher keine Galeeren o.a. Er wird wahrscheinlich nur blocken. Wir müssten aber trotzdem angreifen. Wenn seine Dromonen es tun hat er einen großen Bonus. Das Problem ist wir haben nicht genug Galeassen.

    Bild

    Hier haben wir gerade keine Truppen in der Nähe. Mikko wird wohl Ulm (das sollte ich leer räumen, oder?) einnehmen und sich dann um unseren Norden kümmern.

    Bild

    Wir haben zwar einiges an Einheiten, jedoch stehen die alle sehr verteilt.

    Bild

    Die erste Stadt ist auch schon weg.

    Folgender Plan. In den südlichen Küstenstädten peitsche ich Galeassen, um Mikko dort Seeangriffe unmöglich zu gestalten und damit er nicht blocken kann. Überall sonst würde ich Einheiten peitschen. Außerdem würde ich viele Einheiten aus dem ehemaligen Deutschengebiet nach Prag übersetzen. In ein paar Runden sollte dann wohl ein brauchbarer Stack stehen, bis dahin könnnen wir gegen Mikko nichts unternehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  4. #589
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •