Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 334

Thema: Der Regionalliga-Thread

  1. #271
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Was den da bitte in Köln passiert?

  2. #272
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Was den da bitte in Köln passiert?
    Idioten, die den ersten Saisonsieg kaputt gemacht haben sind passiert.

    Die haben eine RWO Fahne entwendet und dann im laufenden Spiel über den Platz geflohen.

  3. #273
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Die hatten sich als Ordner verkleidet um dann die Fahne zu klauen. Dann auch noch eine Fahne von "Semper Fidelis". Das ist eine eher schwierige Ultragruppe. Das die dann sofort drauf anspringen ist nicht verwunderlich.

    Man munkelt, dass sich da eine 3er Beziehung zwischen Köln, Essen und Dortmund anbahnt was Freundschaft und Rivalität angeht. Vielleicht sollte die Fahne ein Liebesbeweis von Köln an Essen werden.

    Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Die Provokation ging ja eindeutig von Köln aus.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Aber Wattenscheid gewonnen.
    *blubb*

  5. #275
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Aber Wattenscheid gewonnen.
    Jo kaum ist man nicht im Stadium sondern beim Forentreffen gewinnen wir.

  6. #276
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Kenne jenes Gefühl
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #277
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Bild

    Düren kann morgen noch auf Platz 1 klettern. Die Chancen das Oberhausen am Donnerstag die Punkte am grünen Tisch bekommt, sind wohl gering. Köln und der Schiedsrichter wollten wohl weiterspielen, Oberhausen nicht. Ich mein es waren noch 3 bis 4 Minuten zu spielen und man lag 4:1 hinten. Hätte selbst für als Fan ein Geschmäckle sollte man was zählbares mitnehmen. Insgesamt aber kein allzu schlechter Saisonstart.

    Kaan-Marienborn (musste selbst nachschauen, liegt direkt bei Siegen) und Düren sind als Aufsteiger super in die Saison gekommen. Mal schauen ob der Lauf anhält. Als Favorit bzw. Mitfavorit haben nur Münster und Oberhausen nicht enttäuscht. Wuppertal und gerade Fortuna Köln mit einem schwachen und einem klaren Fehlstart.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (117,0 KB, 150x aufgerufen)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #278
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Schön das wir mittlerweile ein wenig Abstand nach unten bekommen. Hätte ich nach den ersten drei Spielen nicht erwartet.

  9. #279
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Bild

    Hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Nach mehreren sehr schwachen Spielen (unter anderem eine 5:0 Niederlage in Rödinghausen) geht der Trend für RWO wieder deutlich aufwärts. Der Pokalsieg egen den MSV hat wohl einiges bewirkt. Ich wollte eigentlich ins Stadion, dachte mir aber das RWO untergehen wird. Musste an den Freitag auch länger arbeiten, Samstagsdienst hatte ich auch, hätte ich mir das Spiel nichtmal schönsaufen können. Leider dann die kleine Sensation verpasst. Am Wochenende übrigens Münster zu Hause mit 3:2 geschlagen.

    Morgen fahre ich mit meinen Kumpels zum Pokalspiel nach Uerdingen. Die Grotenburgkampfbahn habe ich bisher noch nicht von innen gesehen und ich fußballerisch ja auch bedeutsamer Boden. Dann gibts auch wieder Bilder direkt aus dem Stadion.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #280
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Die Tabelle ist etwas Salz in die Wunde.

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wenn RWO noch seine Abwehr in den Griff bekommt, könnte das mal wieder was werden.

    Wattenscheid...
    *blubb*

  12. #282
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.765
    Das ist mal ne kuriose Tabelle, wenn man auf die Tordifferenzen schaut.

  13. #283
    Ausgetreten
    Gast
    Kaan-Marienborn hat es aber auch ganz schön nach unten getrieben. Waren die nicht vor Kurzem noch Dritter?

    Und Fortuna Köln war vor nicht wenigen Tagen noch in der Abstiegszone...

  14. #284
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Bild

    Einen wunderschönen Abend.

    Die Tribüne links von mir und gegenüber sind übrigens gesperrt. Beide baufällig, weshalb nur 2000 Zuschauer (500 davon aus Oberhausen) zugelassen sind. Eigentlich ein ganz schmuckes Ding, gerade wenn man denk das hier vor 35 Jahren Europapokal gespielt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #285
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Bild

    Wenn du die Hütte hier voll machst, hätt das was von einem Hexenkessel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •