Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 334

Thema: Der Regionalliga-Thread

  1. #256
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Oldenburg

  2. #257
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Oldenburg
    Jetzt noch das Duell gewinnen und wir haben mal wieder Profifußball in der Umgebung.

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wenn der BFC nicht noch knapp 1 Mio aufbringen kann, darf Oldenburg kampflos in die 3. Liga hoch.
    *blubb*

  4. #259
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Edit: Oh Mist, falsches Thema.

  5. #260
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Wenn der BFC nicht noch knapp 1 Mio aufbringen kann, darf Oldenburg kampflos in die 3. Liga hoch.
    Die 3.Liga muss man sich leisten können.

    Aus besser unterrichteten Fankreisen hat mir gesagt, dass z.b. RWO den Etat um 2,5 Millionen erhöhen müsste um konkurrenzfähig antreten zu können, bei nur 1 Millionen gesicherten Mehreinnahmen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #261
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Die 3.Liga muss man sich leisten können.
    Je nachdem wie ein Verein aufgestellt ist können selbst aufstiege in die Regional- oder Oberliga finanziell kritisch sein.

  7. #262
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie ein Verein aufgestellt ist können selbst aufstiege in die Regional- oder Oberliga finanziell kritisch sein.
    Ja, und das finde ich teilweise ein Unding. Klar die Regeln mit getrennten Eingängen, Toiletten, Flutlicht etc machen schon Sinn. Aber als kleiner Verein muss du finanziell massig in Vorleistung gehen, ohne zu wissen, ob du die Klasse hältst. Und wenn nicht hast du stark erhöhte Fixkosten. Es gibt schon mehr als einen Verein, denen ein Aufstieg wirtschaftlich das Genick gebrochen hat. Manche Vereine beantragen deshalb keine Lizenz für die höhere Liga.

    Ich finde es sollte da eine Lösung geben, z.b. ein Fonds, damit sportliche Aufsteiger sich das auch leisten können. Von der Finanzierungslücke des BFC habe ich übrigens auch noch nichts gelesen (kicker.de).

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Von der Finanzierungslücke des BFC habe ich übrigens auch noch nichts gelesen (kicker.de).
    https://www.berliner-kurier.de/fussb...aken-li.227332

    Man versucht jetzt wohl auch bei der Stadt irgendwas in Richtung Einbau einer Rasenheizung zu organisieren.
    *blubb*

  9. #264
    Ausgetreten
    Gast
    BFC verpasst den Aufstieg.

  10. #265
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Freitag geht es wieder los.

    Ich bin gespannt. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen das der Titel zw. Münster, Fortuna Köln und RWO ausgemacht wird.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #266
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Wattenscheid hat den großen Bruder von Leroy Sané/Sohn von Souleyman Sané (welcher die Vereinslegende überhaupt ist) verpflichtet. Wenn ich meine Emotionen im Smileys ausdrücken dürfte wäre eine Mischung aus und . Da es natürlich ein großer (Nach-)Name ist der auch mit der SGW selber verbunden ist, aber der Typ hat sein letztes Ligaspiel 2017 absolviert. Dazwischen hat ja 100 Meterlauf und American Football als Sportart gespielt. (Zumindest kann der Sprinten)

  12. #267
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Oberhausen mit 7 Punkten aus drei Spielen mit einem ordentlichen Saisonstart.

    Wattenscheid hat sich mal richtig einen gegönnt. 8:0 in Ahlen verlorenen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #268
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Hab schon damit gerechnet.

  14. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Sind die denn aus Deiner Sicht so chancenlos in der Regio?
    *blubb*

  15. #270
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Habe nur das erste Heimspiel gesehen und fand da schon das 4:1 für Oberhausen sehr glücklich für Wattenscheid. Wobei 8:0 schon ein 2-3 Tore höher war als ich gerechnet hätte. Die Testspiele waren auch schon alle recht schwach.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •