Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BERT: Handelswege können nicht eingerichtet werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142

    BERT: Handelswege können nicht eingerichtet werden

    Das Problem wurde hier schon mal berichtet - jetzt hab ich's auch:
    In der Handelswege-Übersicht werden massig Handelswege angezeigt - aber wenn das Handelsschiff in der entsprechenden Stadt ist, wird kein einziger möglicher Handelsweg angezeigt. Nicht mal bestehende Handelswege kann ich wieder einrichten (automatische Verlängerung klappt aber).

    Neustart von PC und Spiel bringt leider nix - muss das Spiel also ohne weitere Handelswege durchziehen...

  2. #2
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    dieses Problem sollte nur bei Spielen auftreten, die vor dem großen Patch gestartet wurden ... mit dem Patch wurden die Handelsschiffe entfernt, was obiges Problem hervorruft

    für diesen speziellen Fall hilft nur Auflösen der Handelsschiffe und Neubau von Handelskonvois, mit denen kann man Handelswege errichten. Und bei einem neuen Spiel kannst du eh keine Handelsschiffe mehr bauen.
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    Topp - danke Dir !

    Allerdings...was heißt "großer Patch"...habe BERT ja erst seit 2 Wochen...aber naja...habe auf jeden Fall noch Handelsschiffe ;-)
    Von daher muss es ein Vor-Patch-Spiel sein...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    Geht leider doch nicht. Auf mit Konvois kann ich die Handelswege nicht aufnehmen...mist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •