Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Heiden vs. Christen

  1. #16
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Das ist aber bei vielen "Randkulturen" so, unabhängig vom Startdatum. Bei drei oder vier Familien geht es noch aber sehr bald muss man entweder jede Dynastie selbst umbenennen oder hat tausendmal die gleichen

    Und dann gibt es diese Dynastien in denen der Stammbaum nicht funktioniert weil von Haus aus irgendwelche unverbundenen Chars mit drin sind... Emoticon: argh

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei vielen "Randkulturen" so, unabhängig vom Startdatum. Bei drei oder vier Familien geht es noch aber sehr bald muss man entweder jede Dynastie selbst umbenennen oder hat tausendmal die gleichen

    Und dann gibt es diese Dynastien in denen der Stammbaum nicht funktioniert weil von Haus aus irgendwelche unverbundenen Chars mit drin sind... Emoticon: argh
    Lösen diese tollen DynasyShield DLCs dieses Problem denn nachhaltig? Und vor allem auch bei frühem Spielstart?

  3. #18
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Nö, die relevanteren Originalfamilien kriegen zwar eigene Wappen (was ich auch ganz nett finde... vor allem im Osten haben leider noch immer sehr viele diese ollen Random-CoAs), aber die Dynastienamensgebung bleibt gleich.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von ColonelPanic Beitrag anzeigen
    Nö, die relevanteren Originalfamilien kriegen zwar eigene Wappen (was ich auch ganz nett finde... vor allem im Osten haben leider noch immer sehr viele diese ollen Random-CoAs), aber die Dynastienamensgebung bleibt gleich.
    Hat sich in dem Punkt eigentlich im letzten Jahr irgendetwas getan? Mir graut es schon vor einem neuen Spielstart davor spätestens im Midgame wieder zwei Dutzend mal den selben Familiennamen für alle Standarddynastien der Kulturgruppen zu lesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •