Seite 38 von 245 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 3673

Thema: [Hardware] Vorstellungen, Fragen, Tipps, Bemerkungen

  1. #556
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich halte ja von Aufladbaren Batterien (also AA/AAA) gar nix. Die sind immer sehr schnell wieder leer.

    Noch weniger halte ich von Markenbatterien. Die kosten teilweise mehr als das doppelte als die Billigdinger in der Kasse am Aldi, aber länger halten tun sie auch nicht (Dauertest mit Taschenlampe, wann die ausgeht).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #557

  3. #558
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das hab ich ja gar nicht behauptet. Nur gibts sicher auch Produkttests von Batterien, wo man das in der Breite gemessen hat. Da sind die teuren Batterien sicher nicht ihr Geld wert, die kosten ja oft doppelt so viel wie die vom Aldi.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #559
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Aber sind eben besser, nur nicht soviel wie sie Mehrkosten, ( wenn sie dann aber wo sind wo man sie nicht so einfach wechseln kann usw KANN es sich trotzdem lohnen ) du schriebst aber
    aber länger halten tun sie auch nicht
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge.
    ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #560
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    beginne gerade Intel mal wieder richtig zu hassen ...
    Obwohl sie eine Firma sind und sie mir das eigentlich gar nicht wert sind ...

    Haben Benchmarks mit dem neuen Intel i9 9900K veröffentlicht wo auch AMD dabei ist nur

    1.) Wurde der AMD 2700K nur mit 4 statt 8 Kernen betrieben
    2.) Wurde der Spectre Schutz bei Intel deaktiviert ( AMD ist der Schutz an, abgesehen davon das sie von vielen Spectre Lücken gar nicht betroffen sind )
    3.) Wurden die Einstellungen des Benchmarks soweit "geändert" damit es AMD möglichst wenig schmeckt.
    4.) Alle Intel CPUs benutzen einen Noctua NH-U14S, der AMD den Standardkühler

    https://www.youtube.com/watch?v=6bD9EgyKYkU
    bzw
    https://www.computerbase.de/2018-10/...9600k/#update3
    Geändert von Knuddelbearli (09. Oktober 2018 um 18:35 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #561
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist ähnlich wie Nvidia mit dem Rohrkrepierer Raytracing .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #562
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wer glaubt auch schon Benchmarks, die der Hersteller selber veröffentlicht? Ist ja wie Politiker aufgrund ihrer Versprechen zu wählen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #563
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Soll ich auf die nächsten AMD Karten warten oder reichen die aktuellen?

  9. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Wozu?

  10. #565
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    was hast du aktuell
    wo reicht es nicht
    stehen demnächst weitere upgrades an ( Bildschirm? )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #566
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Es ist nur ein reines Luxus Problem. Ich könnte mit meinen PC auch noch 2 bis 3 Jahre weiterspielen. Was ich auch höchstwahrscheinlich machen werde, da ich nicht das nötige Kleingeld habe. Hab aktuell eine GTX 960, die reicht ja auch noch um meine Spiele zu spielen . Mir ist bloß bei Steep aufgefallen, dass mittlere Details ohne Kantenglättung nicht gerade so schön aussehen. Deswegen die Frage. Daneben möchte ich mir auch noch in 1 bis 2 Jahre mir ein 4K Monitor zulegen, wenn diese billiger werden.

  12. #567
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Dann kaufe doch die neue GraKa, wenn du den neuen Monitor kaufst...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #568
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    4k und die jetzt erscheinenden neuen AMD Karten klingt mir nach keiner guter Idee.
    Die neuen Karten sollen ~15% schneller werden wie die alten Polaris Karten, das sollte gut ausreichen für 1080p, aber für 4K wird das bei vielen Spielen nichts mit 60fps.

    Daher empfehle ich dir auf Fonte zu hören.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #569
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Dann kaufe doch die neue GraKa, wenn du den neuen Monitor kaufst...
    Naja dann hoffe ich mal, dass 2020 mein Sandy Bridge i5 noch ausreicht. Aber na gut bis dahin sollte ja schon Zen3 draußen sein...

  15. #570
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    4k und die jetzt erscheinenden neuen AMD Karten klingt mir nach keiner guter Idee.
    Die neuen Karten sollen ~15% schneller werden wie die alten Polaris Karten, das sollte gut ausreichen für 1080p, aber für 4K wird das bei vielen Spielen nichts mit 60fps.

    Daher empfehle ich dir auf Fonte zu hören.
    Jetzt ne Midrange Karte für ein 4K-System in 2 Jahren ergibt nicht all zu viel Sinn. Da würde ich auch zum sparen anregen....

    https://www.computerbase.de/2018-09/...und_3840__2160
    Grundsätzlich ist ne RX580 z.B. in FHD schon ca. 71% schneller als ne 960. Damit wären wir bei 15%-Plus für Polaris30(wobei ich da noch keine Benchmarks kenne) fast bei einer Verdoppelung.
    In 4K wäre der Unterschied noch ein wenig grösser. Allerdings 4K ohne High-end-System ist durchaus schwierig.


    Wobei ich das nicht für 1440p sagen würde, das ist noch im Bereich einer aktuellen Midrange-Karte. Klar muss man vielleicht manchmal die eine oder andere Option runtersetzen, aber insgesamt lässt sich damit sicherlich gut(bei attraktivem aussehen) spielen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 38 von 245 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •