Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Let's Play Civilization 5 BNW Azteken Mein erstes Let's Play überhaupt

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Aber während der Aufnahme Notizen machen ist glaube ein wenig schwierig. So würden die Zuschauer jedes mal warten müssen bis ich geschrieben habe.
    Schon klar; und wenn dann noch der Edding beim Schreiben quietscht verlierst du die empfindlichen Zuschauer. Mein "während der Aufnahmen" bezieht sich eigentlich auch auf Nachbereitung und dergleichen. Ich war neugierig, wie du soetwas angehst oder angehen wirst - insbesondere bei längeren Pausen. Danke für deine offene Antwort.

    PS: Kannst du die Karte evtl. mal hochladen? Natürlich nur, wenns nicht zu viel Mühe macht und deine Zeit es zulässt. Die Startposition finde ich gerade für den Atzteken interessant.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Das mit dem Edding ist wohl wahr. Das möchte man niemanden zumuten.

    Ich schau mal, ob autosave die erste Runde gespeichert hat. Wenn ja kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen. Ich persönlich habe die erste Runde leider nicht gespeichert. Werde ich mir aber merken für die Zukunft.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    mein erster großer fail. Brasilien klaut uns eine Stadtposition. Da muss wohl bald die Keule ausgepackt werden.


  4. #19
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    mein erster großer fail. Brasilien klaut uns eine Stadtposition.
    Das ist kein Fail, das ist Taktik! So steckt der Gegner all seine Ressourcen in die Stadt, und du kannst dann die Lorbeeren ernten ^^

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    So könnte man es auch sehen.
    Auf jedenfall habe ich nun endlich die nächste Folge Rauschfrei.
    Hört sich nun um einiges besser an. Danke noch einmal für die Tips.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Wir haben endlich eine bessere Audioqualität.
    Wäre schön wenn ihr ein wenig feedback geben könntet, wie das Video nun rüber kommt.


  7. #22
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Super!
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit, aber mir gefiel es besser, als die Animationen noch an waren. Für MP mag das Ausschalten sinnvoll sein, aber hier sehe ich nicht, wozu es gut ist.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit, aber mir gefiel es besser, als die Animationen noch an waren. Für MP mag das Ausschalten sinnvoll sein, aber hier sehe ich nicht, wozu es gut ist.
    Ich muss sagen, ich habe mir das auch noch einmal angeschaut und bin auch deiner Meinung, das ich die Animationen wieder anmache.
    Das macht das Spiel doch Stimmungsvoller. Außerdem werde ich dieses schnelle gequatsche wieder abstellen. Schließlich rennen wir hier kein Marathon. Oder was meinst du?

    Im Übrigen habe ich das Save gefunden und werde es dir hier am Freitag Hochladen. Pünktlich zum Wochenende.

  10. #25
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    (Und mach bitte auch die Musik wieder an )

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    111
    ja..bitte mit Animation...und Musik....vielleicht legst du einfach ma ne coole Mucke drunter...son bissi chillig...ich spiele Civ immer mit Musi..nur so ne Idee..und..danke für die großartige Unterhaltung....

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Doop Beitrag anzeigen
    ja..bitte mit Animation...und Musik....vielleicht legst du einfach ma ne coole Mucke drunter...son bissi chillig...ich spiele Civ immer mit Musi..nur so ne Idee..und..danke für die großartige Unterhaltung....
    Danke für die Blumen.

    Ihr habt mich definitiv davon überzeugt, das ich die Animationen wieder anmache.
    Mit der Musik gibt es ein paar Urheberrechte Probleme. Darum werde ich mich aber kümmern und gegebenfalls einfach andere Musik drunter legen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Wann gehts weiter? *duck&wech*

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Wann gehts weiter? *duck&wech*
    Eigentlich hatte ich vor heute eine Folge zu posten. Allerdings werde ich diese Folge noch einmal spielen, da mir dort einiges nicht so gefällt (von meiner Aufnahme her) und ich euch auch gleich den Wunsch nach Animation und Musik erfüllen möchte.
    Morgen werde ich weiter Aufnehmen und auch Abends gleich eine Folge Online stellen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    hi Aquad'or im Anhang habe ich das Start Save von meinem Lets Play hochgeladen, falls du noch Interesse hast, die Runde zu spielen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •