Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2363697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1143

Thema: [237] - Griesgrämiger geht`s nimmer

  1. #1081
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Oxford bleibt angebaut. Aber Plastik würde ich damit nicht holen, eher aufheben für eine der wirklich wichtigen Techs - entweder Satelliten wenn es ein Rennen drum gibt oder später eine der wirklich teuren.

    Ich würde vorschlagen jetzt alles in den Aufbau einer Luftwaffe zu stecken, Du hast einen soliden Forschungsvorsprung und wirst ohne Krieg wohl nicht zu stoppen sein. Mit Fliegern kannst Du am besten verteidigen wenn es zu einem Angriff kommt. Würde deshalb auch nicht gegen Städte befördern.
    Naja ich fürchte nur, dass es nach diesem Krieg nur so von NAPs und Freundlichkeit so wimmelt! So heißt es beispielsweise aus dem mit den Kelten geschlossenen Vertrag:

    2. Wir schließen ein NAP für die Ewigkeit,...

    Die Iros sind sowieso engster Allianzpartner und die Zulus seh ich mit im Boot mit den Kelten. Als mehr als "für den Fall des Falles" falls doch was passieren sollte brauch ich keine Rüstung mehr. Im Geiste baue ich in Adwa bereits am Eiffelturm, in Addis am Christo,..
    Geändert von jet2space (29. März 2017 um 15:39 Uhr)

  2. #1082
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 179

    Noch ist aber die Action garantiert, fast mehr denn je wie ich diese Runde feststellen durfte.
    Bild

    Meine neue Kleinflotte ist untwegs, ebenso wie der Siedler.
    Bild

    Derboe stellt zwei neue Einheiten in den Weg, eine WK-Inf die an vordester Front stand wird schrittweise nach TOnne zum heilen zurückgezogen, ein Mehal wird geupped.
    Bild

    Eigentlich wollte ich diese Runde meine Artis schon in Stellung bringen, aber ich beschließe, diese erst noch zur Bombardierung gegen die Einheiten einzusetzen.
    Bild

    Mein Bomber aus Tonne finished die GAtling und ich rücke weiter vor.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1083
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Dann kommt noch die Kav zum Zug und vernichtet den Bogie, die Artis stehen so, dass sie ab nächster Runde dann in Schussreichweite der Stadt ziehen können aber jetzt noch nicht von seinem Bomber in Beschlag genommen werden können.
    Bild

    Die ersten Zulu-Einheiten nähern sich der Küste!
    Bild

    Nun aber zum spannendsten, den Seekrieg, der ein neues Revival erlebt. Letzte Runde hat sich ein Panzerschiff der Kelten schon vorgewagt, welches ich nun nicht mehr sehe. Dafür mal ein U-Boot und ich ahne am verlassen ausschauenden Admiral in der Mitte schon, was mich erwartet.
    Bild

    Gleich VIER U-Boote! Das wird ein heißer Tanz. Mein Angriff U-Boot geht in Position und feuert.
    Bild

    Da es mit einem Schuss vernichtet werden konnte, kommt jetzt alles was schwimmen kann und in Reichweite ist. Mein schweres U-Boot greift an..
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1084
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    ..und das Panzerschiff finished es. Zwei U-Boote weniger.
    Bild

    Eine Fregatte kann noch in Aktion treten und beschädigt einen Freibeuter.
    Bild

    Mein bestes Panzerschiff in der Flotte erledigt es.
    Bild

    Letztlich habe ich eine Mauer von Panzerschiffen gebildet um maximalen Schutz für die nachfolgende Flotte zu gewährleisten.
    Bild

    Die Demo:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1085
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Den Rundenwechsel hab ich auch noch erwischt, leider ergeht heftiger Schaden an meine Panzerschiffchen. Aber mein U-Boote sollten nächste Runde noch intakt sein, wahrscheinlich eines davon ziemlich angeschlagen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1086
    Registrierter Benutzer Avatar von zauselissimo
    Registriert seit
    17.06.15
    Beiträge
    1.084
    Du ziehst den Krieg sauber und konsequent durch.

    Mein Tip: Neapel fällt Runde 182, Hippo Regius 183, Pattumiera 185
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  7. #1087
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 180

    Zitat Zitat von zauselissimo Beitrag anzeigen
    Du ziehst den Krieg sauber und konsequent durch.

    Mein Tip: Neapel fällt Runde 182, Hippo Regius 183, Pattumiera 185
    Danke sehr! Das könnte gut hinkommen.

    Wieder ohne Meldung, aber ein Panzerschiff verloren und zwar natürlich mein bestes, dafür bekommt mein angeschlagenes hier im Bild dann eben die 3-er Beförderung und avanciert zum (fast toten) Flaggschiff. Was auffällt ist dass sein Admiral sich zurückgezogen hat, also rechne ich damit dass nächste Runde irgendetwas aus Hippo Regius kommt. Aber seine U-Boote hat er definitiv aufgegeben.
    Bild

    Fliegernachschub: Dieser Bomber bekommt Anti-Land Beförderung.
    Bild

    Mein erster Dreidecker darf auf Abfangkurs gehen.
    Bild

    Statt der Sofortheilung wähle ich Stufe 3 gegen Marine.
    Bild

    Denn ich will ihm einen sicheren Fluchtweg verschaffen. Meine Fregatten sind so positioniert, dass sie mal möglichst viel an Freibeutern freiräumen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1088
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Bevor der zweite Freibeuter fällt, erstmal die U-Boote killen:
    Bild

    Und:
    Bild

    Nun entscheide ich, mal meinen Freibeuter einzusetzen.
    Bild

    Keine Kaperung, dafür kann ich die Galeasse noch in Mitleidenschaft ziehen.
    Bild

    Das ist meine Elite-Fregatte, ob sich da in diesem Krieg noch die Logistik ausgeht darf bezweifelt werden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1089
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Während hier Ersatz für das angeschlagene Panzerschiff herbeieilt..
    Bild

    ..darf sich das angeschlagene einstweilen verstecken.
    Bild

    Endstand hier unten: Die Zulus treffen ein. Wohl zu spät um da noch mitzuwirken.
    Bild

    Die Highlights aus dem Landkrieg: Einmal Plünderung..
    Bild

    ..sämtliches Gerät in Stellung gebracht, und der WK-Bomber waltet seines Amtes:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1090
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Endlich ist der Widerstand in Müll-Fegefeuer gebrochen, es wird sogleich annektiert!
    Bild

    Die neue Stadt wird auch gleich eingespannt:
    Bild

    Übersicht. Der aktuelle Fokus liegt ganz klar beim Ausbau der Kultur-Kapazitäten.
    Bild
    Gerade jetzt habe ich die Demo vergessen, schade denn ich habe nochmal viel Zeit in MM investiert, da in LaLibella beispielsweise das WKW fertiggestellt werden konnte und ich nach dem Aquädukt dort den Eiffelturm in Angriff nehmen wollte mit neu verteilten Feldern.

    Der Rundenwechsel: Außer dass die Galeasse angreift und leichten Schaden an einer Fregatte bewirkt ist nichts geschehen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1091
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 181

    Ein echter Genuss diese Runde.
    Rundenwechsel ohne böse Überraschungen, ich glaube Derboe hat nicht mehr viel an Überraschungen auf Lager.
    Bild

    Naja, nehma mal Deckung als Beförderung.
    Bild

    Der General zieht wegen dem Bonus auf die Arti nach -9 und dann heißts: Feuer frei!
    Bild

    Neapel ist zur Hälfte runter. Nun kommt der nächste Bombereinsatz gegen den Ritter.
    Bild

    Der Lancier guckt mal rum - nichts zu sehen. Also weiter im Programm: Der Anti Stadtbomber haut auch gut rein. Nächste Runde wird die angeschlagene Arti wohl rausfallen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1092
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Angriff-U-Boot rückt vor und sieht keine weiteren U-Boote und macht die Fahrt frei für den Rest vom Schützenfest.
    Bild

    Aufstellung aller Schiffe, vor Hippo wird das stärkste U-Boot geparkt. Es beginnt meine Elite-Fregatte vs. der Galeasse, danach dürfen die anderen Fregatten noch einmal alles rausballern.
    Bild

    Mein Panzerschiffchen holt sich bisschen Heilung.
    Bild

    Auch der Freibeuter plündert sich nochmal heil!
    Bild

    Ein Nachschub-Panzerschiff räumt das AB weg und zieht sich wieder zurück.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1093
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Es ist aber noch lange nicht aus mit dieser Runde! Denn: Es wird eine weiter Stadt gegründet!
    Bild

    Zum einen sollen wichtige Rohstoffe gesichert werden, das Öl wird direkt eingekauft. Noch wichtiger benötige ich allerdings die Kohle für weitere Fabriken.
    Bild

    Demnächst soll ein Produktionsfrachter hier für einen schnellen Aufschwung sorgen.
    Bild

    Dann wird noch ein gr. Prophet angeschafft um in der neuen Stadt schnell meine Religebäude hochzuziehen und um den Kontinent vollends zu bekehren.
    Bild

    Während in Edinbourgh am BRandenburger Tor geschraubt wird, beginne ich in LaLibella mit dem Eiffelturm! Ein baldiges GA soll ihn weiter beschleunigen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1094
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Jetzt aber: Die Demo.

    Bild

    Überblick Schlachtzone:
    Bild

    Der Überblick im Süden im Zuge des Rundenwechsels:
    Bild

    Vergessen zu knipsen hab ich nur dass ich in Addis ein Hotel baue; schnell überschlagen hab ich dort über 20 durch WW! In 3 Runden soll dort dann der Christo angegangen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1095
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 182

    Unverhofft kommt oft und meistens auch noch genau dann, wenn mans am wenigsten brauchen kann. Das war das Motto dieser wahnwitzigen Runde. Dass mein Spitzen U-Boot gekillt wurde vor Hippo Regius ist bitter, aber das ist eben der laufende Krieg. Doch was zur Hölle passiert bei meiner HS???
    Bild

    Eine schöne Bescherung! Plötzlich tauchen da Barbaren auf und das gleich im Triple-Pack!
    Bild

    Die Karavelle entdeckt das dafür verantwortliche Lager und die HS kann wenigstens mal den Bogenschützen entfernen von meinem Stein.
    Bild

    Ich beschließe diese Causa mal für den Schluss aufzusparen und je nachdem was ich so an Geld diese Runde verdiene dann zu schauen wie ich da weiter vorgehe. Ziel wäre es ein U-Boot zu kaufen, hab ja eh grad ein wichtiges verloren. Diese Fregatte bekommt die Reichweite damit ich ein Schuss mehr zur Verfügung habe, sonst geht sich das wohl nicht aus diese Runde mit der Stadteinnahme aber das muss es einfach.
    Bild

    Hier noch mal plünderheilen und auf geht`s.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2363697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •