Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 355 von 355

Thema: PBEM 241 Seniorenstift "Lass es Ausklingen" spielt neumodische Computerspiele

  1. #346
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528

  2. #347
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Okayyyy

    Nachträglich fröhlichen Nikolausi (Merke, Walahan immer ein Geschenk schenken, wer weiß... )

  3. #348
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zwischen Euch beiden hat man's nicht einfach. Mal sehen, wann die erste Stadt Tschüß sagt ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #349
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Zwischen Euch beiden hat man's nicht einfach. Mal sehen, wann die erste Stadt Tschüß sagt ...
    Wir sind doch so lieb zu kleinen eingequetschten .... !

    @Fanda: Falsches Save ! Aber ist irre spannend . Ich habe noch nie so ein knappes und spannendes Finale im PBEM gehabt ... ! Absolut Klasse
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #350
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ja Mist, hab beim speichern irgendwie einen Hund reingebracht und nur noch aus den Augenwinkeln gesehen, dass ich anscheinend einen singleplayersave angelegt hab, warum auch immer. Wollte den dann umbenennen und das System austricksen, aber war wohl nix . Toll, muss ich den save nochmal spielen, na gut diesmal wird es wohl keine halbe Stunde dauern .

    Ja is schon irre das Spiel. Du wirst sicher gewinnen, weil deine olle russische Sojus-Schüssel einfach schneller fertig is als mein hochtechnisches afrikanisches Weltraumgefährt hehehe, aber ich gehe in die Geschichte ein, als der, das faaaast gleichzeitig im Diplo, Weltraum und im Kulturssieg gewonnen hätte lol. Ungefähr bin ich dann so berühmt, wie der Zweitplatzierte aus der zweiten DSDS Staffel, ihr wisst schon, dieser .... zefix

  6. #351
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist da (Danke Fanda ):

    Bild

    Bild

    Nach 2 Jahren und 2 Monaten zu Ende .

    Ich habe eigentlich bis kurz vor Ende nie gedacht dass ich das Ding hier noch gewinnen kann . Aber so ein super spannendes Finale habe ich noch nicht gehabt . Fanda hat das Spiel ja ein klein wenig dominiert , aber wohl zu viele Siegmöglichkeiten gehabt ! Ich hatte halt nur eine ! Und gut dass meine Atomraketen jetzt nicht mehr auf Addis Abeba landen müssen ... Emoticon: sofa Emoticon: hug.

    Es war ein super Spiel und ein würdiger CiV-Abschluss Jetzt freue mich auf das erste CiVI-PBEM mit Add-On mit euch .

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #352
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Glückspunsch, Genesis Emoticon: hoch


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #353
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    GRATULATION Zar Genesis.

    Ein wohlverdienter Sieg und ein sehr schönes Spiel. Meine "einfach drauf los spielen" Mentalität steht mir in der zweiten Hälfte immer im Weg .

    Paar Atombomben hatte ich auch schon ausgerichtet und vorsichtshalber überall Bunker gebaut .

    Danke auch an alle anderen tapferen Mitspieler, die bis zum Ende mit durchgezogen haben.

    Damit ist das Kapitel Civ 5 offiziell für mich beendet, komisches Gefühl nach 2000 investierten Stunden. Immerhin scheint Civ 6 mit dem neuen Addon ja doch auch weiter besser zu werden und eventuell schafft es ja Civ 6 mit dem zweiten Addon Civ 5 von meinem persönlichen Thron zu schubsen,bin mal gespannt.

    Dann wünsch ich Euch wunderbare Weihnachten und nen guten Rutsch und wir hören uns bald wieder.

  9. #354
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: cheerleader Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Emoticon: cheerleader
    Emoticon: hoch

    War ja ein harter Kampf zwischen Euch. Ich hatte da allerdings wenig mitzureden. Zumindest habe ich Fanda noch einen Stadtstaat "geklaut" aber mehr als Euch hier oder da mal zu piesacken habe ich nicht vermocht.

    Ist halt der Ergebnis von einigen falschen Entscheidungen. Ich hätte die Stadtstaaten um mich herum einnehmen, dann den Krieg gegen Deutschland auch konsequent führen und anschließend die Küstenstädte unsicher machen sollen. Mit dem Spiel geht nun eine Civ 5 Ära zu Ende, irgendwie traurig nach 1600 Spielstunden.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #355
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Gratulation, das hast Du gut gemacht

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •