Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: XCOM - Long War - Season 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Du hast am Anfang deine Truppenn zu sehr verteilt. Auf das Dach hättest du auch durch die mittlere Tür und die Leiter links kommen können. Da man die Gegner durch das Öffnen der Tür eh aktiviert, ist es egal.
    Mindestens ein Soldat hättest du an das Fenster im kleinen Gebäudeteil links postieren sollen. Das hätte den Flankenangriff des Thin Mans verhindert.

    Der zweite Fehler war, dass du den Kampf an Ort und Stelle ausfechten wolltest, obwohl viele Aliens aktiv waren. Besser wäre es gewesen, zurückzufallen, zum Startpunkt, am Gebäudeingang. Dort hätte man die Aliens empfangen können, ohne das diese zuviel volle Deckung haben.


    Zur Phönixkanone: ich selbst verwende die nie, die Laserwaffe finde ich besser.
    Was ich allerdings gelesen habe: es gibt ja die Strategie, Laserwaffen zu überspringen und direkt auf Gaußwaffen zu gehen. Die Laserwaffe für die Jäger kann man dann nicht bauen. Hier bietet sich die Phönixkanone als Ersatz an.

  2. #62
    Dichter & Denker
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    57
    34 Tage auf die Krankenstation? Da stellen sich mir einige Fragen:

    1. Gibt es so etwas wie ein Purple Heart?
    2. Muss ich danach neu angelernt werden?
    3. Bekomme ich jetzt einen Rollstuhl, Holzbein oder ähnliche Prothese?


    Das war aber ne schwere Mission...Rüstungen machen wohl Sinn jetzt.
    Die Heide brennt !!!11elf

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.13
    Beiträge
    111
    Hallo Tactical...gehts noch weiter oder hast du das Spiel aufgegeben? Wäre echt schade...oder wartest du auf X-Com2?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •