Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Hallen von R’lyeh (Mirakel Quest Achievment)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    2

    Die Hallen von R’lyeh (Mirakel Quest Achievment)

    Hiho,

    bin gerade dabei meine restlichen Achievments zu erledigen, scheitere aber an dem ein oder anderen. So zum Beispiel an "Die Hallen von R’lyeh" (Sie haben alle Mirakel-Quests abgeschlossen) .... mir sind 3 Mirakel-Quests bekannt und die habe ich auch alle (mehrfach) erledigt:

    1) Riesen Pilze
    2) unmengen an Hydrokorallen
    3) alte Alien-Stadt

    Alle Quests laufen nach dem gleichen Prinzip ab - entdecke das "große Etwas" + erkunde 1 zugehöriges "kleines Etwas" + erkunde nochmal 2 zugehörige "kleine Etwas" ... nicht sonderlich schwer zu verstehen.
    Leider scheint das aber nicht zu reichen, gibt es etwa noch eine eine vierte Mirakel Quest von der ich bisher nix weiß?


    Und wenn wir schonmal dabei sind, lässt sich "Glück und Ruhm" (Sie haben alle Artefakt-Wunder gebaut) irgendwie beschleunigen oder muß man einfach nur Geduld haben bis man alle Wunder mal irgendwann "ausgebudelt" hat (mir ist bekannt dass die meisten Wunder aus 3x Stamm Artefakten kommen)?

    mfg

  2. #2
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Realmrh Beitrag anzeigen
    Hiho,

    bin gerade dabei meine restlichen Achievments zu erledigen, scheitere aber an dem ein oder anderen. So zum Beispiel an "Die Hallen von R’lyeh" (Sie haben alle Mirakel-Quests abgeschlossen) .... mir sind 3 Mirakel-Quests bekannt und die habe ich auch alle (mehrfach) erledigt:

    1) Riesen Pilze
    2) unmengen an Hydrokorallen
    3) alte Alien-Stadt

    Alle Quests laufen nach dem gleichen Prinzip ab - entdecke das "große Etwas" + erkunde 1 zugehöriges "kleines Etwas" + erkunde nochmal 2 zugehörige "kleine Etwas" ... nicht sonderlich schwer zu verstehen.
    Leider scheint das aber nicht zu reichen, gibt es etwa noch eine eine vierte Mirakel Quest von der ich bisher nix weiß?
    es gibt 6 Mirakel, eins für jedes der 5 Biome sowie ein Mirakel (das mit den Hydro-Korallen), wleches überall vorkommen kann (aber nicht zwangsläufig bei jedem Spiel vorkommen muss)
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    2
    Oh okay, dann hatte ich bisher wohl immer nur die gleichen drei Biome.

    Danke für die Hilfe.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man den BIOM erforschen kann? Habe bemerkt, dass ich den gelben Button nicht immer habe -.- muss ich ne Tek erforschen?

  5. #5
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Der_Duke Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man den BIOM erforschen kann? Habe bemerkt, dass ich den gelben Button nicht immer habe -.- muss ich ne Tek erforschen?
    irgendein Sponsor muß das Initial-Gebiet (z.B. das über mehrere Geländefelder große Skelett) finden, danach wird für alle die Quest-Serie gestartet und damit der Button gelb

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Bis jetzt habe ich gefunden:
    - Gigantenpilze
    - alte Alien Relikte
    - Hydrokrallen
    - Alien Städte
    - Alien Bauwerke

    Was fehlt und wie finde ich es? ist ja pro BIOM eins aber mir kommt nicht mehr in Sinn welches fehlt

    UPDATE: Meteroiten Achievment erreicht
    Geändert von Der_Duke (26. August 2016 um 22:45 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    196
    Wieviel Wunder muss man denn bei den Artefakten insgesamt haben, um die Errungenschaft zu bekommen.
    Falls das jemand weiß, welches wäre das letzte Wunder, was aus den drei Artefakten entstehen würde ?

    Ich weiß, das hier überwiegend Funkstille ist, aber vielleicht liest es ja noch jemand (?)

    CIV 6 hatte ich ziemlich ausgelutscht, da kam mir das Beyond gerade recht. :-)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    196
    Geschafft :-)

    habe alle Errungenschaften "freigeschaltet"
    Geändert von Lempio (31. Mai 2020 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •