Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Affinitäten werden nicht im Forschungsnetz angezeigt und selbiges zoomt nicht mehr.

  1. #1
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405

    Affinitäten werden nicht im Forschungsnetz angezeigt und selbiges zoomt nicht mehr.

    Hallo Leute,

    habe noch die Vanilla-Version aber dennoch seit BERT_Release zwei Downloads bekommen. Und nun haben wir den Salat. Im Forschungsnetz wird nicht mehr angezeigt, welche Affinität errungen werden kann mit der Tech. Wenn man sie dann erforscht (etwas ist ja beim Spielen hängen geblieben), bekommt man natürlich die Affinitätspunkte. Aber mehr als nur ärgerlich.

    Desweiteren kann ich das Netz seitdem nicht mehr zoomen. Nur hin- und herschieben. Ätzend.

    Gibt es da ähnliche Erfahrungen von nicht-BERT-Spielern?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Also, gerade auch gespielt ...

    1. Im Forschungsnetz wird mir noch immer angezeigt welche Affinität errungen werden kann und wie groß der jeweilige Punktezuwachs ist.
    2. Das Forschungsnetz ließ sich schon seit BERT_Release nicht mehr zoomen und nur noch verschieben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #3
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Die Affinität, welche man bei einer Tech erhält, erkennt man nun an den farbigen Bögen am Tech-Symbol.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  4. #4
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zitat Zitat von Herminafried Beitrag anzeigen
    Die Affinität, welche man bei einer Tech erhält, erkennt man nun an den farbigen Bögen am Tech-Symbol.
    Na danke! Ich bin farbenblind!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •