Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Escapists: The Walking Dead

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    The Escapists: The Walking Dead

    Bild

    Was passiert, wenn man das interessante System von The Escapists nimmt und dies in das Universum von The Walking Dead setzt?
    THE ESCAPISTS: THE WALKING DEAD!

    Genau wie im Originalspiel steuern wir eine einzelne Figur (im 8bit-Stil) und versuchen, zu entkommen. Nicht aus dem Gefängnis, sondern diesmal aus verschiedenen (wichtigen) Stationen aus Rick Grimes Leben.
    Erster Punkt ist das Erwachen Ricks im Memorial Hospital, weiter geht's mit Hershel's Farm, hinüber zum Gefängnis, ab nach Woodbury, um schließlich in der Alexandria Safezone zu landen - hoffentlich!
    Orientieren tut sich das Spiel am Comic und nicht an der Serie, deshalb auch die Frage: Hat jemand die Comics gelesen? Sind diese empfehlenswert?

    Und: Was haltet ihr von The Walking Dead im Allgemeinen? Gut, schlecht? Und von Fear the Walking Dead? Oder nerven euch diese Zombie-Dinger einfach nur noch?
    Wäre schön, ein wenig hier zu diskutieren - aber auch, ob das Universum von Walking Dead überhaupt hineinpasst bei The Escapists...

    Viel Spaß mit der ersten Folge (kurzes Tutorial, perfekt, um einen ersten Einblick zu erhalten )


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Mag niemand Escapists, niemand TWD oder mag mich niemand?










  3. #3
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138


    Wie jeder weiß, bin ich immer der Typ, der gerne um Kommentare bittet, deshalb auch an dieser Stelle:
    Escapists: TWD wird aus irgend einem Grund nicht gerne gesehen, die Frage, die sich mir stellen mag: Liegt das am Spiel, liegts am Kommentar oder liegts einfach nur daran, dass ich die Folgen nicht hier gepostet hatte?
    Ich weiß, ihr schreibt ungern Antworten, aber mit einer kleinen Bestechung funktionierts immer wieder... Ergo: Jeder, der hier einen Kommi hinterlässt kommt in einen kleinen Topf und darf mit etwas Glück was kleines gewinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •