Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 561

Thema: [220] - Stammtisch (nur Leser, keine Mitspieler)

  1. #76
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Domdai Beitrag anzeigen
    Wenn die Inder die Maya treffen könnten sie wahrscheinlich die Maya überreden gemeinsam gegen Russland zu ziehen so angepisst wie die MAya sind
    Dann müssten sie sie aber schon getroffen haben, denn es wird offensichtlich solange nicht gezogen, bis sich Indien und Russland geeinigt haben. Und daß sie sich sich irgendwann einigen, daran besteht für mich kein Zweifel.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    Da laufen sicherlich seeeehr spannende Verhandlungen im Hintergrund

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    Emoticon: backstab bestimmt voller vertrauen

  4. #79
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Mich würd mal interessieren was sich die Portugiesen mittlerweile denken...
    Die ellenlange Pause im Spiel direkt vor Kriegsausbruch kann die doch eigentlich nur misstrauisch machen.
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.189
    Da die Vertragsverhandlungen nun auf dem Tisch liegen muss ich zugeben, dass ich den Vertrag zuerst auch so wie Joe gelesen habe (25+10) aber zugegeben, wenn man es genau liest kann das Kündigungsende schon in 25 Runden sein. Ich verstehe so langsam Fruchtzwerg in seiner Österreich-Story, in der er sich recht deutlich über die Schwierigkeiten in den Verhandlungen mit Sid beschwert
    Denke übrigens auch, dass das für Indien wirklich ein Drahtseinakt wird,denn einer gut ausgebildeten Flotte in 25 Runden wird schwer beizukommen sein, dann steht wieder gut trainierte Flotte gegen produktionsschwache Westküste. Mein Tipp: mit Beginn der Kündigungsfrist (bestimmt von den Russen ausgesprochen) geht das gleiche Spiel welches wir jetzt haben von vorne los...
    Problem für Russland wird aber wohl sein,dass sie sich mit ihrem Verhalten beim Rest der Welt verscherzt haben!

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Naja, die Gefahr einer starken russischen Flotte besteht ja auch in 25 Runden noch, und sollte Rußland noch mehr Eisen erobern (ob nun von Portugal oder dem anderen Kontinent) könnten da plötzlich noch mehr Fregatten auftauchen - und die im dümmsten Fall auch an Indiens Westküste. Bis zu Fliegern oder U-Booten ists weit... egal, es bleibt spannend

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Naja, die Gefahr einer starken russischen Flotte besteht ja auch in 25 Runden noch, und sollte Rußland noch mehr Eisen erobern (ob nun von Portugal oder dem anderen Kontinent) könnten da plötzlich noch mehr Fregatten auftauchen - und die im dümmsten Fall auch an Indiens Westküste. Bis zu Fliegern oder U-Booten ists weit... egal, es bleibt spannend
    Ich glaube nicht, dass Russland von Portugal, geschweige denn vom anderen Kontinent (sollten sie ihn angreifen) noch irgendwelche Unterstützung bekommt. Chris und HohesB sind schon jetzt sehr angefressen wegen der Diplo.

    Wenn sich Indien jetzt geschickt anstellt, nicht mit rüber schippert und sich Portugal zuwendet, ist Russland auf dem anderen Kontinent der alleinige Agressor und Indien nach dem wahrscheinlichen Schlucken von Portugal wohl in der viel besseren Verhandlungsposition!

  8. #83
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ich verstehe nicht, warum Russland da mit den NAP-Verhandlungen so rumeiert. Wenn man wirklich großes vorhat (anderen Kontinent angreifen) und dabei gemeinsame Sache machen will, warum muss der NAP dann so kurz sein, dass sich so eine Unternehmung in der Zeit gar nicht ausgehen kann?

  9. #84
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Russland da mit den NAP-Verhandlungen so rumeiert. Wenn man wirklich großes vorhat (anderen Kontinent angreifen) und dabei gemeinsame Sache machen will, warum muss der NAP dann so kurz sein, dass sich so eine Unternehmung in der Zeit gar nicht ausgehen kann?
    Absolut richtig. Die brauchen für Navi noch ein paar Runden, dann brauchts noch ein 1-2 Runden bis alle Schiffchen aufgewertet sind, dann wird gewassert, die Flotte kann aber kaum schneller ziehen als die Landeinheiten, sonst wären die schutzlos - bis die drüben sind und in Formation stehen dauert das locker 12 bis 15 Runden ab jetzt. Der Krieg dürfte dann auch episch werden, weil der Kontinent drüben sicherlich alles zusammenlegen würde - also was die Russen da mit ihren 25 Runden haben, ich versteh es nicht...
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Was is denn nu?
    Krieg?
    Frieden?
    Krieg und Frieden?


    Ich tippe auf letzteres...

  11. #86
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    35 Runden Frieden Minimum, mMn sichert das den Indern so ziemlich den Sieg. Portugal dürfte mächtig angepisst sein (selbst schuld mit dem rumeiern) und die Maya kriegen demnächst Besuch von sehr sehr vielen Fregatten.

  12. #87
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    So fürchterlich viele Fregatten werdens doch esrtmal nicht werden? Sie haben ähmm, 17 Galeassen?, ja aber aufrüsten ... was kostet das Update Gal --> Fregatte auf schnell? 160 ? Das wären ungefähr 7. Auf externe Goldspenden brauchen sie nicht mehr hoffen. Sie glauben einen Zeitvorsprung bezüglich Navi zu haben aber da irren sie sich, die Maya werden ungefähr zeitgleich dort ankommen, wenn nicht sogar eine Runde früher. Es dürfte zu Beginn für eine leichte Russenübermacht reichen aber ein Spaziergang wird es genausowenig werden wie der abgesagte Indienkrieg.

    Inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr, wen ich in diesem Spiel mehr verabscheuen soll - die Inder mit ihren Fakescreenies oder doch die Russen mit ihrer Jammerei, Wendehalsigkeit und bewußtem ausnutzen/herbeiführen vertraglicher Spitzfindigkeiten.
    Und ausgerechnet diese beiden Nationen haben derzeit die besten Siegchancen. Emoticon: tisch

    Was die Naplaufzeit angeht: Die Russen haben Recht, es sind nur 25 Runden Minimum und sie haben - ich bin versucht leider zu sagen - auch damit Recht, das es nicht erlaubt ist den Indischen Irrtum diesbezüglich zu korrigieren.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #88
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr, wen ich in diesem Spiel mehr verabscheuen soll - die Inder mit ihren Fakescreenies

    Fakescreenis? Hm da ist mir was entgangen - kannst Du mich kurz erleuchten?

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    Guck mal im Thread der Verrückten page 24.

  15. #90
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Hogisch Beitrag anzeigen
    Guck mal im Thread der Verrückten page 24.
    Danke! Das hatte ich damals nur von der anderen Seite aus gesehen! Das war afaik auch etwas unkoscher, aber darauf wäre ich nie gekommen!

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •