Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 195

Thema: Kamis Bastelstube

  1. #166
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Die armen Autofahrer
    Zuerst ne 25% Steigung den Berg hinauf und dann um die Enge Kurve

  2. #167
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    passt doch das dient nur der Verkehrssicherheit um ihn zuerst aus zu bremsen ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #168
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ja das ist wirklich etwas Emoticon: psyduck Ich bekomme es aber nicht besser hin. Aufgeständert über ebenerdig ist immer ein Problem, dazu dann noch die Steigungen... Das Kreuz bekommt den Darwin Award


    Der aktuelle Stand der Entwicklung

    Bild

    Das oben erwähnte Kreuz soll hier zu einem Mega-Kreuz ausgebaut werden. Insg. werden hier 5 Autobahnen samt den Zufahrten für die Hafenanlagen zusammenführen. Diese sind bekanntermaßen in jeder Stadt die absoluten Verkehrsmagneten. Das wird ein Spaß

    Rot umrandet befindet sich ein Hügel, der das Industriegebiet teilt und sich nicht für Bebauung eignet. Hierüber verläuft eine Bahnlinie und in der Mitte des Hügels gibt es ein kleines Tal, durch dessen die Hauptstraße verläuft.

    Bild

    Bild

    Damit in Fröhlich alle fröhlich bleiben, wurde hinter dem Hauptbahnhof das allseits beliebte, aber verruchte Vergnügungsviertel, die "Linienstraße" eröffnet. Emoticon: mario

    In diesem Gebiet soll auch das Zentrum mit seinen Wolkenkratzern entstehen.

    Bild

    Dazu noch eine kleine Impression der jetzigen Hauptstraße Noch ist sie einspurig und entfaltet sich gen Autobahnauffahrt auf 6 spuren. (Nächster Post)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kami (21. November 2015 um 00:18 Uhr)

  4. #169
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #170
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Bei Tag

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #171
    Stroit
    Gast
    Das wird doch langsam.

  7. #172
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das untere Bild hat wirklich Fotoqualitäten. Gerade zwischen Autobahn und der vierspurigen Straße im Vordergrund. Meine, so etwas schon einmal in Videos aus Südamerika oder Schwarzafrika gesehen zu haben. Schade, daß man die Lücken zwischen den Bauten nicht wie in Cities XL durch Parktexturen euinfärben kann.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #173
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Diese "Naturlücken" überall stören mich auch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #174
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Nimm mal das Bild bitte nochmal als hochauflösenden Screenshot auf!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  10. #175
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    OK, hier mit maximalen Einstellungen (1920x1080) und extern hochgeladen damit nichts verloren geht. Die Kameraposition kriege ich leider nicht wieder genau hin. Auf meinem Rechner so absolut unspielbar Finde die Unterschiede fallen aber nicht sonderlich ins Gewicht

    Nachts



    Tagsüber

    Geändert von Kami (23. November 2015 um 21:33 Uhr)

  11. #176
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich meinte nur, in C:S gibts extra ne Taste speziell für hochauflösende Screenshots xD Ich glaub Shift+F12 oder so
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  12. #177
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Tatsächlich
    Funktioniert aber nicht, nur die normalen Screens mit F12

  13. #178
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Das Kreuz mit Hafenanschlüssen ist fertig
    Später werde ich da sicher noch Verbesserungen bauen müssen, aber so sollte es erstmal reichen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #179
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich tue mich sehr schwer damit die Strandflächen zu bebauen, vor allem weil das Gelände dort stark abfällt. Hat jemand eine Idee wie ich das vernünftig lösen könnte?

    Terrassenbauweise finde ich nicht besonders schön, aber die Gebiete einfach frei zu lassen irgendwie auch nicht

    Das Kreuz gefällt mir auch nicht. Aber diese Verbindung ist wohl kompromisslos. Dort hatte ich mein Zentrum geplant, welches so sehr zerstückelt aussieht

    Bild

    Bild

    €: Für den Kontext eine Gesamtansicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kami (24. November 2015 um 23:59 Uhr)

  15. #180
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    ...und wenn du die Straße (Autobahn?) die von links ins Bild kommt von der ersten Ausfahrt wo die Stadt momentan beginnt bis knapp vor das Kreuz unterirdisch verlegst?
    Dann entsteht von dort bis an die Küste rüber eine größere, zusammenhängendes Baugebiet das du in Richtung "Süden" hin verdichten kannst zu einem schönen Zentrum. Den Strand kannst du dann mit Palmen und Wegen zu einer Art Stadtpark umformen. So hat er eine Bestimmung und du umgehst aber gleichzeitig diese Steilküsten die bei einer Bebauung entstehen größtenteils.
    Gleichzeitig könntest du die kleinere Kreuzung im Vordergrund etwas zurückbauen. Dann kannst du da auch weiter verdichten.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •